Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in meinem Zimmer... Was tun? Bitte um Hilfe

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Beobachtet Von Geistern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in meinem Zimmer... Was tun? Bitte um Hilfe

24.02.2017 um 07:30
Hey... 
Ich hab das Problem das ich mich in meinen Zimmer beobachtet fühle. Zurzeit ist es einfach überall egal wo ich schlafe... 
Ich werde von ihnen gekratzt und gestreichelt was mir sehr große angst macht. Ich trau mich kaum noch irgendwas in meinen Zimmer zu machen weil ich so große Angst habe.Ich saß letztens den ganzen abend in einer ecke weil ich mich nicht raus getraut habe.... 

Was kann ich tun damit es aufhört und ich ein normales Leben führen kann ? 

Anzeige
4x zitiertmelden

Geister in meinem Zimmer... Was tun? Bitte um Hilfe

24.02.2017 um 07:36
@Meliodas

Sie verletzen dich? Kannst du es sehen, dass sie dich anfassen? Passiert das nur, wenn es Dunkel ist, oder auch bei Licht? Seit wann ist das so? Hast du vorher iwas seltsames gemacht?


melden

Geister in meinem Zimmer... Was tun? Bitte um Hilfe

24.02.2017 um 07:51
@Meliodas
Wie kommst du darauf, dass es "geister" sind ? 


melden

Geister in meinem Zimmer... Was tun? Bitte um Hilfe

24.02.2017 um 07:51
@Meliodas
Dich verletzen?
Wie denn? Hast du Kraztspuren oder so?
Wenn ja wären beweißbilder gut


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in meinem Zimmer... Was tun? Bitte um Hilfe

24.02.2017 um 07:55
Seh ich auch so wie @Niederbayern88

Lass mal ein Bild sehen


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in meinem Zimmer... Was tun? Bitte um Hilfe

24.02.2017 um 08:15
Wann fing das an? Bzw. womit ? 


melden

Geister in meinem Zimmer... Was tun? Bitte um Hilfe

24.02.2017 um 08:35
Alter Trick: Wenn du einen Kreidekreis um dich herummalst können die Geister da nicht durch.


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in meinem Zimmer... Was tun? Bitte um Hilfe

24.02.2017 um 08:38
@MuldersMudda

Genau... und wenn man die Kreide frisst, kann man nicht besessen werden.

Sollte in dieser Rubrik doch eigentlich zum Grundwissen gehören.


melden

Geister in meinem Zimmer... Was tun? Bitte um Hilfe

24.02.2017 um 09:02
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Wenn du einen Kreidekreis um dich herummalst
da ist die Kreide aber nicht das Wesentliche, sondern der Bannspruch.

@Meliodas
zieh den Kreis aus Salz. Vielleicht hilft es dir ...


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in meinem Zimmer... Was tun? Bitte um Hilfe

24.02.2017 um 09:46
Zitat von MeliodasMeliodas schrieb:Ich hab das Problem das ich mich in meinen Zimmer beobachtet fühle. ...
@Meliodas
Da du von deinem Zimmer und nicht von deiner Wohnung sprichst gehe ich davon aus, das du nicht allein in eurer Wohnung/Haus lebst. Wie erleben denn die weiteren Bewohner die Geister? Haben deine Eltern oder Geschwister (falls vorhanden) auch schonmal was bemerkt? Und warum fürchtest du dich vor Geistern? Wer hat dir denn erzählt, das Geister böse wären?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in meinem Zimmer... Was tun? Bitte um Hilfe

24.02.2017 um 09:50
Zitat von MeliodasMeliodas schrieb:Ich saß letztens den ganzen abend in einer ecke weil ich mich nicht raus getraut habe.... 
@Meliodas
Ich dachte die Geister sind in deinem Zimmer? Oder was für eine Ecke meinst du? Und warum warst du in der Ecke sicher vor den Geistern? 


melden

Geister in meinem Zimmer... Was tun? Bitte um Hilfe

24.02.2017 um 12:41
@Melodia
Zuerst sollte eine psychische Ursache ausgeschlossen werden. Eventuell nimmst du Medikamente, oder es hat andere Ursprünge. Sollte sich da nichts finden lassen, kann man eigentlich anfangen, zu rätseln! Also hier zum Beispiel ;)


melden

Geister in meinem Zimmer... Was tun? Bitte um Hilfe

24.02.2017 um 14:51
Geister können physisch garnicht agieren. Sie könnten dir höchstens kurz erscheinen, oder sich wahrnehmbahr machen. Mehr nicht. Also solltest du vor Geistern keine Angst haben. Denn die können dir nichts tun. Das wird andere Ursachen haben und du solltest mit jemandem sprechen, der Ahnung davon hat. Hier im Forum wirst du wenig Hilfe finden können.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in meinem Zimmer... Was tun? Bitte um Hilfe

24.02.2017 um 16:34
Zitat von MeliodasMeliodas schrieb:Was kann ich tun damit es aufhört und ich ein normales Leben führen kann ? 
@Meliodas
War keine passende Antwort, Vorschlag oder Frage für dich dabei? Hast ja seit du aus der Schule zurück bist zwar hier gelesen, aber nicht mehr geantwortet. 


Anzeige

melden