weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister-echte Tote oder ein Blick in eine andere Dimension?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Dimension
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Hier geht es weiter:

Diskussion: Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

Geister-echte Tote oder ein Blick in eine andere Dimension?

04.12.2012 um 18:22
Hallöle :),

Ich wollte mal n neues (hoffentlich noch nicht vorhandenes) Thema anfangen.
Kann es nicht eigentlich sein das die "geistwesen" die wir fast täglich in Menschlicher Form sehen Menschen aus einer anderen Dimension hervorgerufen durch irgendwelche energetischen Wellen oder strahlen etc. sind? Kann es nicht sein das wir ab und zu in eine andere Welt sehen? Oder jemand zu uns?


melden
Anzeige
chainedKnee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister-echte Tote oder ein Blick in eine andere Dimension?

04.12.2012 um 18:27
@Jeronimus

Wieso ziehst du dabei nicht eine lebhafte Fantasie in Betracht, bevor du an andere Welten denkst? Denn lebhafte Fantasie und Wahnsinn sind immerhin Phänomene die wir nachweislich kennen.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister-echte Tote oder ein Blick in eine andere Dimension?

04.12.2012 um 18:32
@Jeronimus

Dieser passt zu 99% zu deinem Thread! ;) Diskussion: Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?

Vielleicht ist die Antimaterie der Schlüssel, um die Frage zu beantworten. Es gibt viel mehr Antimaterie, als sichtbare Materie. Wir können Antimaterie nicht sehen und nur schwer nachweisen. Deswegen wissen wir praktisch nichts über sie. Da bleibt nur abwarten! ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister-echte Tote oder ein Blick in eine andere Dimension?

04.12.2012 um 18:32
Jeronimus schrieb: "geistwesen" die wir fast täglich in Menschlicher Form sehen
ich seh nur Menschen und Tiere, was anderes noch nicht ;)

kannste von den Wesen die du fast täglich siehst mal nen Video machen?


melden

Geister-echte Tote oder ein Blick in eine andere Dimension?

04.12.2012 um 18:34
Jeronimus schrieb:Kann es nicht eigentlich sein das die "geistwesen" die wir fast täglich in Menschlicher Form sehen Menschen aus einer anderen Dimension hervorgerufen durch irgendwelche energetischen Wellen oder strahlen etc. sind? Kann es nicht sein das wir ab und zu in eine andere Welt sehen? Oder jemand zu uns?
Zunächst einmal ... wer ist "Wir"?
Denn Ich sehe nicht täglich irgendwelche Erscheinungen!

Und wissenschaftlich rationale Erklärungen Wieso/Weshalb/Warum es zu solchen Sichtungen bei einigen Menschen kommt, gibt es hier auf Allmy zuhauf!

Hier findest Du einige ... Diskussion: Rationale Erklärungen für Mysteriöses?


melden

Geister-echte Tote oder ein Blick in eine andere Dimension?

04.12.2012 um 18:37
Sorry dachte das gabs noch nich :(


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister-echte Tote oder ein Blick in eine andere Dimension?

04.12.2012 um 18:48
Jeronimus schrieb:Kann es nicht eigentlich sein das die "geistwesen" die wir fast täglich in Menschlicher Form sehen
Wir oder du???


melden

Geister-echte Tote oder ein Blick in eine andere Dimension?

04.12.2012 um 18:50
@Jeronimus
ansich ist das ne witzige idee ;)
erinnert mich an fringe. und ich hab mich auch schon öfter gefragt, ob es sowas gibt


melden

Geister-echte Tote oder ein Blick in eine andere Dimension?

04.12.2012 um 18:52
@Jeronimus
Warten immer noch auf eine Antwort ...
Kann es nicht eigentlich sein das die "geistwesen" die wir fast täglich in Menschlicher Form sehen
Jofe schrieb:Zunächst einmal ... wer ist "Wir"?
Denn Ich sehe nicht täglich irgendwelche Erscheinungen!
Wir oder du???


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister-echte Tote oder ein Blick in eine andere Dimension?

04.12.2012 um 18:53
gibt bestimmt auch "Geisterwesen" die in Polizeiuniform rumlaufen, hau denen mal so richtig eine runter, wenn es "Geisterwesen" sind passiert ja nix ..
nen Test wäre es wert ;)


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister-echte Tote oder ein Blick in eine andere Dimension?

04.12.2012 um 18:54
@feallai
Die Traumfabrik-Hollywood...
jetzt habe ich es auch verstanden! ;)
Deutsches Qualitätsfernsehen lässt grüßen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister-echte Tote oder ein Blick in eine andere Dimension?

04.12.2012 um 18:54
Jeronimus schrieb:Kann es nicht sein das wir ab und zu in eine andere Welt sehen?
Jop, viele Menschen damals dachten sie würden in ihren Träumen andere Welten sehen.

Und es würde mich auch sehr interessieren was für Wesen in Menschen Form gesichtet wurde ?

Und vor allem zu welchen Zweck?


melden

Geister-echte Tote oder ein Blick in eine andere Dimension?

04.12.2012 um 18:59
XD Naja wir öhm die halt die Geister sehen/sichtungen hätten xD weiß au nich wie ichs erklären soll


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister-echte Tote oder ein Blick in eine andere Dimension?

04.12.2012 um 19:00
Jeronimus schrieb:weiß au nich wie ichs erklären soll
Langeweile???


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister-echte Tote oder ein Blick in eine andere Dimension?

04.12.2012 um 19:00
@Jeronimus

Denke nach einige Zeit hier bei Allmy wirst du mitbekommen das man solche "Sichtungen" entweder sehr gut rational erklären kann, oder aber auch das solche "Erzählungen" etwas von der Realität abweichen :}


melden

Geister-echte Tote oder ein Blick in eine andere Dimension?

04.12.2012 um 19:02
@Jeronimus
Nun, lies die einschlägigen Threads und DU wirst schnell merken, das es entweder rational wissenschaftliche Erklärungen gibt oder aber die Geschichten "alternative Wahrheiten" sind! :D


melden

Geister-echte Tote oder ein Blick in eine andere Dimension?

04.12.2012 um 19:06
Joah Werd ich machen :)


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister-echte Tote oder ein Blick in eine andere Dimension?

04.12.2012 um 19:13
@Jofe
@Jeronimus

Na danke, ich habe mich schon ernsthaft auf einen Geist gefreut! ;)


melden

Geister-echte Tote oder ein Blick in eine andere Dimension?

04.12.2012 um 19:16
-ich- schrieb:Na danke, ich habe mich schon ernsthaft auf einen Geist gefreut! ;)
Schau in die Hausbar ... ist bestimmt genug "Weingeist" oder "Spiritus" vorhanden ... und das sogar real! ^^


melden
Anzeige
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister-echte Tote oder ein Blick in eine andere Dimension?

04.12.2012 um 19:20
@Jofe
Mach ich gleich, aber wunder dich nicht wenn ich morgen einen Thread eröffne, in dem ich behaupte Geister, Dämonen oder sonst was gesehen zu haben! ^^


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden