Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister-echte Tote oder ein Blick in eine andere Dimension?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister-echte Tote oder ein Blick in eine andere Dimension?

04.12.2012 um 19:21
Zitat von -ich--ich- schrieb:Mach ich gleich, aber wunder dich nicht wenn ich morgen einen Thread eröffne, in dem ich behaupte Geister, Dämonen oder sonst was gesehen zu haben! ^^
Kann es kaum erwarten zu lesen was dann so bei dir abgegangen ist :D

Anzeige
melden

Geister-echte Tote oder ein Blick in eine andere Dimension?

04.12.2012 um 19:21
@jeronimus
hast du denn schon mal nen Geist "gesehen"????? wenn du so sicher bist das es welche gibt.... :ask:


melden

Geister-echte Tote oder ein Blick in eine andere Dimension?

04.12.2012 um 19:26
So direkt nich hehe xD. Sagen wirs mal so: ich glaube daran das es da noch etwas gibt


2x zitiertmelden

Geister-echte Tote oder ein Blick in eine andere Dimension?

04.12.2012 um 19:27
Zitat von jeronimusjeronimus schrieb:Sagen wirs mal so: ich glaube daran das es da noch etwas gibt
Glauben heisst "nichts wissen" ... und wer nichts weiss, muß alles glauben! ;)


melden

Geister-echte Tote oder ein Blick in eine andere Dimension?

04.12.2012 um 19:27
@jeronimus
Zitat von jeronimusjeronimus schrieb:So direkt nich hehe xD. Sagen wirs mal so: ich glaube daran das es da noch etwas gibt
Glauben heißt nicht "wissen".....HEY @Jofe :D immer nen tacken schneller.....tz tz tz.....


melden

Geister-echte Tote oder ein Blick in eine andere Dimension?

04.12.2012 um 19:32
Haha ich glaube nicht alles xD oder steht da irgendwo "naiv" auf meiner birne *in n Spiegel schau*


1x zitiertmelden

Geister-echte Tote oder ein Blick in eine andere Dimension?

04.12.2012 um 19:36
@jeronimus
Zitat von jeronimusjeronimus schrieb:Haha ich glaube nicht alles xD oder steht da irgendwo "naiv" auf meiner birne *in n Spiegel schau*
das wissen wir ja nicht....kannst ja mal n Foto hochladen :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Hier geht es weiter:

Andere Dimensionen, Parallelwelt und Evolution?