weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuren im Schnee ...

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Schnee, Wolf, Fußabdrücke

Spuren im Schnee ...

26.01.2013 um 01:58
Ohman, was für'n Thread. :D

@blumeblume
Ich finde die Geschichte sehr eigenartig, so leid es mir tut.
Aber eventuell sind dir die Spuren erst "besonders" vorgekommen, als du zu Hause warst?
Könnte ja sein...


melden
Anzeige
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuren im Schnee ...

26.01.2013 um 11:16
Na ja, mit dem TE verhält es sich so:

Er/sie hat sich bei Allmy angemeldet, einen seltsamen Beitrag gepostet, der bisher im Forum der einzige blieb und ward nicht mehr gesehen. Dabei war noch nicht mal Wochenende, sondern Montagabend. pfff


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuren im Schnee ...

26.01.2013 um 11:20
@peggy_m

Er/Sie/es kam, sah und konnte es nicht fassen!!! Ich glaube kaum, dass noch was nachkommen wird! Die sog. Eintagsallmyfliegen :D


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuren im Schnee ...

26.01.2013 um 11:39
@alasdair

seh ich auch so. Vielleicht sollte man diesen Thread irgendwie markieren, damit User mit ernsthaften Fragen nicht versehentlich hier landen und auch noch lächerliche Kommentare über sich ergehen lassen müssen...


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuren im Schnee ...

26.01.2013 um 12:33
@peggy_m

In der Regel merken es die Mods wenn TE nicht mehr aktiv ist und schließen dann die Threads. Mal abwarten....aber lustig ist es schon, dass immer relative neue User einen Thread in Mystery eröffnen mit den Argumenten anderer nicht mehr mithalten können und einfach verschwieden.


melden

Spuren im Schnee ...

29.01.2013 um 12:16
@alasdair

Das ist ein Phänomen, dass eigentlich einen eigenen Thread wert wäre:
Ein-Beitrag-Und-Weg-User auf Allmystery - Warum? :D

Wir alle wissen, dass dieser thread hier nur noch zum drüber ärgern und spammen genutzt wird, bis ein Mod ihn findet :)


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuren im Schnee ...

30.01.2013 um 09:38
SilverDragon schrieb:Das ist ein Phänomen, dass eigentlich einen eigenen Thread wert wäre:
Dagegen ist auch (gar) nichts zu sagen....leider folgen aber keine weiteren Infos.
SilverDragon schrieb:Wir alle wissen, dass dieser thread hier nur noch zum drüber ärgern und spammen genutzt wird, bis ein Mod ihn findet :)
Absolut richtig!!!


melden

Spuren im Schnee ...

30.01.2013 um 09:45
ich schätze schon dass es ein Animagus war ^^ oder ein Grimm? Spaß beiseite. Wenn die Geschichte wirklich stimmen sollte, gibt es bestimmt eine rationelle Erklärung


melden

Spuren im Schnee ...

30.01.2013 um 09:46
@alasdair
Wollen wir den Mods den Thread petzen? :P


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuren im Schnee ...

30.01.2013 um 09:48
@SilverDragon

Ich denke, sie werden auf den von selbst aufmerksam :D Lass und einfach weiterschreiben :D


melden

Spuren im Schnee ...

30.01.2013 um 09:49
@alasdair
Hihi, ok^^ ich mein, jeder hier weiß, dass sich der TE wohl nicht mehr melden wird...
ansonsten ist das Thema geklärt...
ok^^


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuren im Schnee ...

30.01.2013 um 10:00
@SilverDragon

Sehe ich auch so, dass der Thread eigentlich Tod ist TE war ja auch seitdem EP nicht mehr ON!!! Wobei man sagen muss, dass der EP schon interessant geschrieben war.

Egal:

Thread closed :D


melden

Spuren im Schnee ...

30.01.2013 um 10:01
Ihr solltet alle nicht lachen......ich wurde von dem "Ding gebissen".....:-)Die beste Erklärung war das die Leute sich allesamt abwechselnd getragen haben....;-)


melden

Spuren im Schnee ...

30.01.2013 um 10:09
@blutigerschnee
Oder dass es ein Fake ist oder dass sich einfach jemand einen Scherz erlaubt hat.
Du wirst zu einem Mann-Kind-Wer-Hund! :D


melden

Spuren im Schnee ...

30.01.2013 um 10:09
Interessant wäre noch gewesen, ob sich das Sohlenprofil auch verändert hat.


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuren im Schnee ...

30.01.2013 um 10:16
blumeblume schrieb:Als ich zurückging war da leider geräumt und gestreut :/ Und die Abdrücke waren weg ...
So ein Pech aber auch....ja und in welchem Zeitraum von jetzt auf sofort....ich glaube das "leider" ist hier entscheidend.


melden

Spuren im Schnee ...

30.01.2013 um 10:18
Vielleicht war das ja auch ein fliegender P.....mann mit Füßen???!!!Ja totaler fake...;-)


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuren im Schnee ...

30.01.2013 um 10:26
@alasdair
alasdair schrieb:Sehe ich auch so, dass der Thread eigentlich Tod ist ...
Das nicht unbedingt. Der Thread könnte weiterhin
dazu genutzt werden, um ungewöhniche Schneespu-
ren zu posten und diese hier zu klären. Dabei müs-
sen diese kein mysteriösen Hintergrund haben, son-
dern als eine Art Bildband zum nachschlagen.


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuren im Schnee ...

30.01.2013 um 10:32
@der-Ferengi

Eigentlich eine sehr interessante Idee!

Ich versuche es mal:

01471


melden
Anzeige
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuren im Schnee ...

30.01.2013 um 10:45
blutigerschnee schrieb:".....:-)Die beste Erklärung war das die Leute sich allesamt abwechselnd getragen haben....;-)
Ja, bis auf die Kleinigkeit, dass am Ende der Spuren der letzte Spurenmacher nach Art einer Springmaus aus dem Stand ca. 1,5 m (wenn ich das richtig erinnere) zur Seite gesprungen sein müsste...


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Problem mit Geist46 Beiträge
Anzeigen ausblenden