weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuren im Schnee ...

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Schnee, Wolf, Fußabdrücke

Spuren im Schnee ...

11.12.2012 um 08:35
Kältezeit schrieb: Und ein Handy ohne Kamera? Sowas gibt's doch gar nicht mehr.
Doch :D Zumindest hatte ich bis vor 3 Jahren auch noch ein uralt Handy von 2002 ohne Kamera. Da wurd man teilweise echt doof angeschaut, wenn man das Ding aus der Tasche geholt hat ^^ Und wenn ich nicht ein aktuelleres geschenkt bekommen hätte, dann hätt ich das ohne Kamera immer noch in Gebrauch :D

Sorry für OT ^^


melden
Anzeige

Spuren im Schnee ...

11.12.2012 um 10:16
Darf ich ehrlich sein?
Ich glaube kein Wort.

Allein schon wegen dem Schnee mittags auf dem Bürgersteig.
Warum läuft da sonst keiner und warum wird er mittags erst geräumt??


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuren im Schnee ...

11.12.2012 um 11:05
Es war ein Mann-Kind-Werwolf-Homunkulus, das dürfte wohl ausser Frage stehen.
Der Fall kann zu den (X-)Akten.


melden

Spuren im Schnee ...

11.12.2012 um 11:17
blumeblume schrieb:Als ich zurückging war da leider geräumt und gestreut :/ Und die Abdrücke waren weg ...
Bei so einen "außergewöhnlichem" Phänomen, wäre ich sofort ins Haus zurück, hätte mir ne Kamera geschnappt und hätte dies bildlich festgehalten.
Darf ich auch ehrlich sein? Ich glaube auch kein Wort davon. Sry.


melden

Spuren im Schnee ...

11.12.2012 um 20:11
@peggy_m
Ja, gemäß dem Fall die Geschichte ist wahr, ist meine genannte Erklärung natürlich viel unwahrscheinlicher als ein Gestaltenwandler ... ;)


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuren im Schnee ...

11.12.2012 um 20:23
@Nevrion

ein Gestaltenwandler in Form einer Springmaus ist sehr wahrscheinlich... ;)


melden

Spuren im Schnee ...

11.12.2012 um 21:54
Ich wäre dem Hund hinterher gelaufen, wer weiß, vllt. verwandelt er sich später wieder in Taylor Lautner zurück. :D

Sorry für OT..


melden

Spuren im Schnee ...

11.12.2012 um 23:51
soulbreakergestern
Jedes Jahr auf neue, der letzte User hatte wenigstens noch Fotos.

@blumeblume
Und du vermutest jetzt was?

Schnee ist nicht fest, du kannst ihn bewegen und verformen, und deshalb bezweifle ich ganz stark das hier etwas wirklich Mysteryöses war, der Wind alleine schon kann Fußspurn im Schnee verändern indem er einfach größere oder kleine Schneeflöckchen (nen wir sie mal so) drüber bläst.


melden

Spuren im Schnee ...

11.12.2012 um 23:54
Sorry das war ein Versehen... Kommt davon, wenn man zu blöd ist mit nem Handy in Allmy zu stöbern -.-
Ich bin auch zu blöd das hier zu löschen und muss eben an meinen Laptop...
Nein es ist ok diskutiert weiter, ich lach mich schon selber aus :D

Okay ich bin sogar allgemein unfähig... Himmel noch mal es ist spät! Kann man denn die Posts gar nicht löschen?

Sorry für diesen.... absolut sinnfreien Offtopickrams...


melden

Spuren im Schnee ...

25.01.2013 um 18:23
Ich wohne in Essen und habe bei uns in Garten heute zufällig Fußspuren gefunden die ich mir einfach nicht erklären kann. Ich habe mal ein Video gemacht, die Spuren verlaufen gerade und nicht wie normale Spuren. Man sieht neben diesen Spuren auch noch andere Spuren aber die sind von mir da ich bevor ich ein Video gemacht habe daher gelaufen bin. Was auch komisch ist, ist das sie um und in unseren Garten verlaufen, sie beginnen vor unseren Garten und man kann sie nicht weiter zurückverfolgen, so als ob (was auch immer es ist) direkt bei unseren Garten angefangen hat. Praktisch als wäre es dort gelandet. Ich hätte gerne Rationale Antworten ich glaube nicht an irgendwelchen Dämonen oder sonst was.

Hier das Video:



melden

Spuren im Schnee ...

25.01.2013 um 18:39
@EdwardNewgate
EdwardNewgate schrieb: Ich hätte gerne Rationale Antworten ich glaube nicht an irgendwelchen Dämonen oder sonst was.
Brauchst Du auch nicht. Zu Ostern kommt er wieder. ;) :troll:


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuren im Schnee ...

25.01.2013 um 18:53
@EdwardNewgate
EdwardNewgate schrieb:Ich wohne in Essen und habe bei uns in Garten heute zufällig Fußspuren gefunden die ich mir einfach nicht erklären kann
...
Das sind eindeutig Hasenspuren :D
Schau mal hier da siehste ganz viele davon :) .

http://www.google.de/search?q=hasenspuren+im+schnee&hl=de&tbo=d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=eMYCUaSiCsnusga3roCADg&sqi=...


melden
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuren im Schnee ...

25.01.2013 um 18:56
Ich habe mir hier nur die ersten kommentare durchgelesen. Was mich dabei ank..., wer nicht den Eingangspost komplett gelesen hat, der soll doch lieber gar nichts schreiben.


melden

Spuren im Schnee ...

25.01.2013 um 19:06
@Nesca
Hasenspuren so groß wie meine Füße? Habe Schuhgröße 43


melden

Spuren im Schnee ...

25.01.2013 um 19:19
@Nesca Sry könnte vorhin nicht den link öffnen, scheinst Recht zu haben, danke. :)


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuren im Schnee ...

25.01.2013 um 19:26
@EdwardNewgate
Bitteschön :) .


melden

Spuren im Schnee ...

25.01.2013 um 20:17
emanon schrieb:Es war ein Mann-Kind-Werwolf-Homunkulus
Ja, es war eindeutig ein Werwolf der in Menschenform lief und sich während des laufens in ein Werwolf verwandelt hat.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuren im Schnee ...

25.01.2013 um 20:50
@EdwardNewgate

hättste mal besser hier gepostet:

Diskussion: Was bewegte sich über unseren Hof ?

in diesem Mystery-Thread hier wird`s schon wieder eigenartig... :D


melden

Spuren im Schnee ...

25.01.2013 um 21:00
@peggy_m
Das finde ich nicht so spannend wie ein Werfolf der sich während des laufens verwandelt.
Ich poste aber gleich auch mal dort, muss nur schnell ein Link finden! ;)


melden
Anzeige

Spuren im Schnee ...

26.01.2013 um 01:39
Ein Mann, Kind und Hund, die sich abwechselnd getragen haben...


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden