weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind der Mond und die Sterne?

270 Beiträge

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 02:56
Der erste Lacher-Thread des Tages...das kann hier heute noch heiter werden. :D


melden
Anzeige
Katastro-fee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 03:27
naja es wird auch nichtmehr viel passieren....ich hoffe alle haben trotzdem Weihnachtsgeschenke besorgt sonst geht am 24sten zuhause unterm Baum die Welt unter :D


melden
Katastro-fee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 03:29
@bvb_fan
lol Jaaa ^^ und danach dann weil alle fanatiker von 2012 rumheulen
es ist aber auch traurig weil es gibt laut Medien wirklich Menschen die sich
hochverschuldet,Kredite aufgenommen oder sich sogar umgebracht haben wegen heute...so ein irrer scheiss...


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 03:34
der Mond war heute gegen 20 Uhr voll zu sehen, er ist genau halb voll und Sterne sind auch zu sehen.


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 03:35
@witchdoktor
Sei doch nicht so realistisch, sonst bleibt uns ja nichts zum diskutieren und lachen....


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 06:04
@Branntweiner
Branntweiner schrieb:Die Kameras sehen sie nicht, menschliche Augen sehr wohl.
Sicher?

Soweit ich weiß, konnten die Apollo Astronauten von der Mondoberfläche aus wegen des zu hohen Kontrastes keine Sterne erkennen. Armstrong sagte ja selber auf der Pressekonferenz, dass sie niemals Sterne sehen konnten. Vielleicht wäre es möglich gewesen, wenn sie das Goldvisier hochgeklappt und das untere Sichtfeld irgendwie abgedunkelt hätten.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 07:31
Nebelschwade schrieb:Soweit ich weiß, konnten die Apollo Astronauten von der Mondoberfläche aus wegen des zu hohen Kontrastes keine Sterne erkennen
Ich habe das nicht recherchiert gehabt, aber da scheint dann die Reflexionkraft des Mondbodens noch brutaler zu sein, als ich dachte.


melden
Shesiressu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 07:43
Natürlich sieht man den Mond und die Sterne nicht, wenn über ganz Deutschland Wolken hängen. Oh mein Gott.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 07:48
Es ist dunkel dtaußen.
IMMERNOCH!

Und das um 7.48 Uhr im Dezember.

Das geht nicht mit rechten Dingen zu...


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 08:53
Ohne Mond kann man ja noch ne Zeit leben.
Viel schlimmer finde ich, dass ich die Nacht über keinen Strahl der Sonne sah...ja, dass ist schlimmhmmhmmmm. :)


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 08:54
Jetzt ist es hell und ich sehe immer noch keinen Mond.

Sterne auch nicht.


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 08:55
@Kältezeit
:D


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 08:56
Bei uns in Österreich konnte ich Sterne erkennen
.Also nur keine Panik.


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 08:57
@witchdoktor
witchdoktor schrieb:der Mond war heute gegen 20 Uhr voll zu sehen, er ist genau halb voll und Sterne sind auch zu sehen.
Ja watt denn nu?
Voll oder halbvoll das ist hier die Frage!! :)


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 09:00
@Leonie24
Leonie24 schrieb:Bei uns in Österreich konnte ich Sterne erkennen
.Also nur keine Panik.
Hmm, du warst bestimmt auf ner Weltuntergangsparty und Stststernhagelvoll, hick..schss :)


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 09:00
Wuhu welch Wunder wenn es bewölkt ist das Mann Mond und Sterne zu 99% nicht sieht... Oh Mann!


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 09:02
@nasirjones
nasirjones schrieb:Wuhu welch Wunder wenn es bewölkt ist das Mann Mond und Sterne zu 99% nicht sieht... Oh Mann!
Nein nicht Mann, diesmal wars ne Frau, :) oder meintest du, oh man?


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 09:03
Nein war ich nicht.Ich trinke keinen Alkohol und hab zuhause Kinder sitzen. Also lass so blöde Kommentare


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 09:03
@Leonie24
Autsch, sry. :)


melden
Anzeige
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 09:04
@polkappe
Ja meinte ich, hab zu schnell abgeschickt. :)


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden