weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind der Mond und die Sterne?

270 Beiträge
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 09:08
Der Sinn für Humor & Sarkasmus scheint heute zumindest schon mal untergegangen zu sein....
:D


melden
Anzeige

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 09:14
@Kältezeit
Das unterschreibe ich. :)


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 09:26
@Nebelschwade

Es gibt Kameras, die nicht sehen können, was das menschliche Auge sieht. Es gibt aber auch Kameras, die sehen können, was das menschliche Auge nicht sieht.


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 09:34
Man könnte meinen das manche Menschen noch NIE in ihrem Leben eine dichte, geschlossene Wolkendecke gesehen haben.
Weder Tagsüber noch Nachts. Oder wie es wirkt wenn der Mond oder die Sonne durch Hochnebel lunzt.

*Facepalm*


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 09:38
@Trinitylove
Am Himmel.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 09:41
Mal davon abgesehen das dieser thread Müll ist, aber was haben die Sterne damit zu tun wenn die Erde untergehen würde?! -.-
Ich fange gleich an zu heulen vor lauter Dummheit mancher Mitmenschen! ;)


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 09:45
Hier ist der Himmel komplett grau, kein Mond, keine Sterne, keine Sonne. Alles nur grau. Und es fallen kleine H2O-Moleküle in Festform vom Himmel.

Sind das die ersten Auswirkungen von Nibiru ?


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 09:48
@JonnyDepp
Sieht hier draußen bei mir auch so aus, Planet x kommt gleich. Ich glaub vor besaufe ich mich und plündere die Tankstelle.


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 09:59
Ist die graue Farbe eventuell die Oberfläche von Nibiru ???
So ein Gasriese zum Bleistift ?

Wie schlägt so ein Gasplanet eigentlich auf einem Feststoffplaneten ein ?
Umhüllt Gas den Kern oder vermengt sich das ganze ?

Gibt es dann so eine Art Gassturm heute nachmittag ?
Hat das der Wetterbericht berücksichtigt ?

Gibts für sowas ein Studienfach ?


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 10:01
So Leute, jetzt bitte mal hier hin legen, die Augen schließen und entspannen. Eine Psychoanalyse ist hierfür der beste Weg... nicht drängeln bitte, jeder hirnverbrannte Weltunterganganhänger kommt dran :D


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 12:05
@Trinitylove
hinter den dichten Regenwolken die leider die Sicht versperren..... :D


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 14:30
So Leute bin gerade aufgestanden ( Nachtdienst). Die Sterne sind weg und der Mond auch, ohh Gott, bin ich tod????


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 14:44
@Klickklack

Ja, wir sind alle tot, die Welt ist doch schon untergegangen, hast du wohl verpennt...


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 15:04
@Lady_Amalthea
Da hast Du recht, hab ich's doch glatt verpennt. Wie war's denn?


melden
enjoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 15:30
Hier strahlt ein Sonnenstrahl durch die Wolkendecke. Ich glaub das sind die Aliens die uns gleich alle wegbeamen...


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 15:33
@enjoi
Aber nicht das die die Sonne auch noch klauen! Es reicht, das die Sterne und der Mond schon weg sind!


melden
enjoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 15:36
@Klickklack
Nein, keine Angst. Die Sonne passt leider nicht in meine Wohnung :( wobei sie ganz praktisch wär, bei den hohen Heizkosten... Hmm.. Bin mal kurz weg!!!!! :D


melden

Wo sind der Mond und die Sterne?

21.12.2012 um 16:11
Welch Hohn dem Menschen inne wohnt,
der Mond und die Sonne euch hat lange verschont;
doch was nicht war gewesen,
lässt euren Hochmut nie genesen.

Sonne, Mond und Sterne allein am Himmel,
reisen über euch wie ein unbeirrtes Gewimmel;
doch was ihr unbestreitbar nicht vermögt,
macht den Neid auf Sinn und Logizität nur um so erhöht.

Beten tut ihr zu den Quanten und den Sonden, wo sie doch eigentlich eure Wohnung sind;
doch weisen sie euch die klaren, weisen Kunden, die von der rationalen Weise des Himmelswind
- was ihr nur könnt beobachten, ihr Gesind- aber nie sein aufgrund eurer sterblichen Wunden.

Mögen sie verschwinden in eurem Auge schnell,
so seht ihr keinen Ausweg aus ihrem Hell´,
denn seid gewiss über die Himmelssonden,
ihr Sein über euch strahlt, wie etwas, was wir nie konnten.


melden
kuhnee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind der Mond und die Sterne?

22.12.2012 um 06:38
Wenn der Mond nicht mehr da wäre dann würde es auch keine Gezeiten mehr geben manche Länder und Inseln würden einfach überschwemmt sein oder wo anders genau andersherum.


melden
Anzeige
Rhythm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind der Mond und die Sterne?

14.04.2013 um 17:47
@Trinitylove
@kuhnee
@dasGoldeneKalb
@enjoi
@Klickklack
@Lady_Amalthea
@titus1960
@sinti
@JonnyDepp
@nasirjones
@Aniara

ich sehe auch keine Sterne oder keinen Mond mehr ich glaube vielleicht bin ich gestorben und in der Anders Welt oder im Traum. Sonst ist alles gleich geblieben.


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden