weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterscheinungen?

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
Mel75
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterscheinungen?

26.12.2012 um 18:52
Hallo!
Ich habe einige Fragen!
Meine Oma ist vor einiger Zeit in ihrem Haus die treppe runtergefallen...
Sie ist geflohen vor leuten die in ihrem Schlafzimmer erscheinen!
Sie hat den sturz wie durch ein Wunder überlebt!
Zu der Zeit sind ständig leute nur in ihrem schlafzimmer aus allen epochen der zeit erschienen.
Nachdem sie wieder auf den Beinen war ist sie zum schlafen zu ihrer tochter meiner Tante
gezogen!
Nun erscheinen auch dort in ihrem schlafzimmer Geister die auch anfangen zu reden nur versteht sie sie nicht...
Ich suche Hilfe wie ich ihr helfen kann weil, Sie sagt sie kann nicht mehr!
Letzte Nacht war eine Frau da und hat mit ihr geredet und als meine Oma geschrien hat hat diese frau gegrinst!
Wer kann mir rat geben?


melden
Anzeige
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterscheinungen?

26.12.2012 um 18:56
@Mel75
Wie alt ist deine Oma ? Ist sie vielleicht dement ?


melden

Geisterscheinungen?

26.12.2012 um 18:57
Hallo können auch andere der Familie diese Geister sehen


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterscheinungen?

26.12.2012 um 18:59
alters demenz heist dass...


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterscheinungen?

26.12.2012 um 19:00
http://www.pflegewiki.de/wiki/Halluzination


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterscheinungen?

26.12.2012 um 19:09
Da von @Mel75 keine weiteren Fragen mehr kommen,gehe ich davon aus,dass wir hiermit ihre Probleme gelöst haben...Ich bin stolz auf uns .-)


melden

Geisterscheinungen?

26.12.2012 um 20:07
Ich würde auch mal gerne wissen, ob je jemand anderes diese 'Erscheinungen' gesehen hat. Ich denke nicht ..
Und wie gesagt: Halluzinationen können die erste Form von Demenz sein


melden

Geisterscheinungen?

26.12.2012 um 21:22
Mel75 schrieb:Wer kann mir rat geben?
Wie wäre es mit einer psychologisch ausgebildeten Fachkraft ... z.B. Pychologe oder Psychotherapeut?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterscheinungen?

26.12.2012 um 22:06
@Mel75
a) keine Angst vor ihnen haben, weil sie körperlich nichts tun können. Falls sie häufiger kommen, könnte sie sich daran gewöhnen, dann sollte sie die Angst verlieren.
b) herausfinden, was sie von ihr wollen. dazu muss aber erst mal a) erfüllt sein.

Welchem Glauben gehört sie an? ist sie religiös?


melden

Geisterscheinungen?

26.12.2012 um 22:48
Als Mitarbeiter eines Seniorenheims weiß ich, dass Menschen mit Demenz nicht vor dem flüchten, was sie sehen. Ganz im Gegenteil. Sollte eine Demenz vorliegen -und das ist jetzt nur meine Erfahrung als alter Mann- gehen demente Menschen ungewohnt souverän damit um. Möglicherweise liegt es an den Medikamenten, dass sie nicht gleich in Panik ausbrechen.

Details wären schön.


melden

Geisterscheinungen?

26.12.2012 um 23:55
Mel75 schrieb:Letzte Nacht war eine Frau da und hat mit ihr geredet und als meine Oma geschrien hat hat diese frau gegrinst!
@Mel75

Meinst du jetzt eine Frau als "Geist" oder zu besuch?
Das konnte ich jetzt aus dem Text irgendwie nicht erschließen


melden

Geisterscheinungen?

27.12.2012 um 00:05
So, Georg... Darum bitte Details...


melden

Geisterscheinungen?

27.12.2012 um 00:13
@Mel75
Mein Partner sein Opa, sieht im Haus gegenüber auch jemanden der ihn immer beobachtet.
Er sagt es wohnt jemand im Keller und er sagt immer " der andere kriegt nichts!" und guckt böse.

Denke das ist das alter, auch wenn meine Uroma mit ihren jetzigen 94 Jahren sowas nicht sieht..,
dafür erzählt die Geschichten.. Hör mir auf xD


melden
Mel75
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterscheinungen?

27.12.2012 um 09:48
Hallo!
Also es hat die erscheinungen noch kein anderer gesehen.
Nein Demenz hat sie nicht.
SIe ist 85 jahre alt!
Und ja ein Geist die erscheinungen schweben durch die decke oder sind auf einmal alle da immer vor ihrem Bett!
Ich habe meiner Mutter schon vorgeschlagen mal bei ihr zu schlafen ob sie sie dann auch sieht?


melden

Geisterscheinungen?

27.12.2012 um 10:50
Mel75 schrieb: Nein Demenz hat sie nicht. SIe ist 85 jahre alt!
Warum so sicher, das es keine Altersdemenz ist?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterscheinungen?

27.12.2012 um 11:15
Und ja ein Geist die erscheinungen schweben durch die decke oder sind auf einmal alle da immer vor ihrem Bett!
Ich habe meiner Mutter schon vorgeschlagen mal bei ihr zu schlafen ob sie sie dann auch sieht?t
Kann man nicht wissen, aber wäre wohl mal ne gute Idee das zu tun.


melden

Geisterscheinungen?

27.12.2012 um 11:55
Ich tippe auch auf Altersdemenz . Gerade in dem Alter kann diese von jetzt auf gleich anfangen


melden

Geisterscheinungen?

27.12.2012 um 13:18
@amsivarier
Ach danke, ich vergaß. Wunderte mich über die Zunahme an seltsamen Threads mit gleichzeitiger Neuanmeldung und baldigem "Verschwinden" des TE's, generell meine ich. Das erklärt einiges......


melden
Anzeige

Geisterscheinungen?

27.12.2012 um 14:21
Die Meisten tippen auf Demenz, ich tippe eher auf erfundene Story. Ferien... ihr wisst schon.....

Es ist ja nichts anderes, als eine Geschichte. Niemand hat die Geister gesehen.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist(er) im Haus?172 Beiträge
Anzeigen ausblenden