Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ängste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 21:11
Ja und du bist ein rechter oder was?

Geb acht auf die Kraniche.

Anzeige
melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 21:26
why???

BÖSE MENSCHEN,BÖSE LIEDER--"BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 21:31
naja sohalt

Geb acht auf die Kraniche.


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 21:37
@ thema

die erste kinderleiche......da hilft auch keine therapie mehr.......

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 21:53
Was das horrorhafteste?

....na das Leben selbst.....

"Freiheit ist nicht nur die Wahl zwischen verschiedenen Konsumgütern!"

"Denken ist der Schlüssel zur Freiheit"
"Deutschland einig Zombieland"



melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 21:54
@Palin An alle Bibelfanatiker, Alien-und UFOgläubigen von diesem Herrn Matti mit seinem Herrn Lesch einfach Horror.


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

03.01.2005 um 22:45
@mercury

bist Du DIr sicher daß es langt?*gg


disconnected...



melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

04.01.2005 um 01:08
So, dann gebe ich hier auch mal mein Senf dazu. Das Horrorhafteste also...hmmm....ich muss mal überlegen....eigentlich hab ich keine Ahnung, was ich da schreiben soll....aber ich wette meine Geburt war so ziemlich das Horrorhafteste, was ich erlebt hab....ich soll geschrien haben, wie am Spieß. Kein Wunder denk ich mir, wenn man vorher die Ganze Zeit in ner Blase mit Wasser rumtaucht und dann plötzlich in die äußere Welt kommt. Hat mein Weltbild schon ziemlich umgestoßen. Und einmal im Traum bin ich vor einem Monster weggelaufen, aber obwohl ich volle Pulle gelaufen bin..naja das kennt ja wohl jeder. Puh...was gibts sonst noch so....ich hab noch nie nen Unfall erlebt und ich kenne keinen Todkranken. Einmal hab ich mir Essen gemacht und dann als alles fertig und aufm Teller war hab ich einen Moment nicht drauf geachtet und habs noch runterflutschen sehen auf den Boden...das waren Bratkartoffeln und Schnitzel und Rotkohl....da war ich so wütend...oh man....und hungrig! Aber hmmm, ob das Horror war? Keine Ahnung....kommt drauf an, wie man Horror definiert schätze ich. Jetzt hab ichs mal mal wikipedia eingegeben....aber wikipedia dauert ja noch länger, als unser allmystery beim Laden....Ja ok also da stand ne Definition...kann sich ja mal jeder durchlesen. Na gut...und jetzt ergreift mich wieder langsam das Gefühl der Müdigkeit...also jetzt ich zurück ins Bett.

Sprach Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Zebra ham?


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

04.01.2005 um 01:11
boa nur so wenig geschrieben habe ich? kam mir voll länger vor. oh...ist das jetzt Spam, wenn ich das schreibe? Naja...aber ich hätte echt schon gedacht, dass das mehr aussieht. Na egal....

Sprach Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Zebra ham?


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

04.01.2005 um 01:13
wenn das kein Spam ist...


disconnected...



melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

04.01.2005 um 01:14
Ja....die Antwort....das war eindeutig Spam...ich meine, wen interessierts, ob ich das Gefühl habe, dass ich mehr geschrieben habe, als nach was es aussieht....das würde dann eher in den Thread gehören..."Was sind Gefühle?"...so hieß der glaube ich...ok...also sorry für den Spam.

Sprach Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Zebra ham?


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

04.01.2005 um 01:17
Spam ist aber eigentlich doch garnicht so schlimm, oder? Ist zwar gegen die Regeln glaube ich...aber so etwa, wie bei Rot über die Ampel laufen. Darf man auch nicht...aber naja....macht halt jeder.....

Sprach Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Zebra ham?


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

04.01.2005 um 01:24
Spam regiert die Welt...


disconnected...



melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

04.01.2005 um 01:28
Na zum Glück regiert Spam die Welt. Stell dir mal ne Welt ohne Spam vor....echt kacke....

Sprach Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Zebra ham?


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

04.01.2005 um 01:30
Ohne Spam könnt ich nicht leben...


disconnected...



melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

04.01.2005 um 01:34
Ja Spam is ne tolle Sache....eigentlich sehe ich mich selbst auch als Spam...
Ich denke, also Spam ich.

Sprach Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Zebra ham?


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

04.01.2005 um 01:34
unspammbar...


disconnected...



melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

04.01.2005 um 01:50
Anhang: Spam.jpg (55,9 KB)
mmmm....lecker

Sprach Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Zebra ham?


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

04.01.2005 um 08:01
@ the shadow

Die erste Kinderleiche??



Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit.



melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

04.01.2005 um 09:57
Jaja es ist schön dass unser Kindergarten wieder einen neuen Thread zum spielen gefunden hat... *kopf schüttel*

Das "horrorhafteste" (was ist das überhaupt für ein Wort? *g*) was ich erlebt hab hab ich zwar schonmal in einem andern Thread beschrieben aber was solls:

Also ich war mal mit einem Freund (ist schon ein paar Jahre her, da war ich so 15 oder 16) draussen auf der Treppe und wir haben eine geraucht (Zigarette!!!). Muss dazu erklären, dass er in einem 4 stöckigen Wohnblock wohnt (zu oberst) bei dem der Flur gegen aussen offen ist, also keine Wände nur ein Treppen-Geländer.

Also jedenfalls hat er mir mal eine italienische Legende erzählt wobei man angeblich Trommeln hören soll, erst nur langsam und leise, dann immer schneller und lauter.. Und dann soll was schreckliches passieren.

Also wie gesagt, wir sassen da auf der Treppe (im EG) und plötzlich hören wir ein leises Trommeln aus dem Keller.. Erst dachte wir, dass das die Heizung oder Waschmaschine oder sowas sei, wir sind auch nachschauen gegangen, konnten die Quelle des Geräusches aber nicht ausfindig machen. Das Trommeln wurde immer schneller und lauter und wir bekamen es langsam mit der Angst zu tun, also liefen wir so schnell wir konnten in den 4ten Stock rauf.

In dem Moment als mein Freund die Türklinke anfasste gab es einen lauten Knall, so als ob man mit voller Wucht auf eine Trommel schlägt und das Trommelfell reisst. Er hat sich so erschrocken dass er rückwärts "getaumelt" ist und ist dann rückwärts über das Geländer gefallen. Ich konnte ihn grad noch festhalten sonst wär er wohl abgestürzt..

Ich weiss das Ganze klingt ziemlich unglaubwürdig.. Aber naja, du hast ja gefragt.. ;-)



Ohne die Dunkelheit gibt es auch kein Licht...


Anzeige

melden