Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ängste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

06.01.2005 um 20:30
als ich im film troya mit dem riesen kämpfen musste aber erzählt es keinem

euer brad

ScHöNe GrÜsSe EuEr BrAd

Anzeige
melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

06.01.2005 um 22:34
ichs sags crel beweist es wieder es gibt keinen horrofilm das so schlimm ist wie das leben


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

06.01.2005 um 22:39
Ja das leben dein schlimmster feind du musst es besiegen um zu leben

(ich hab mir gedacht ich mach mal einen auf parapsychologe)

(ich glaub das war echt krank oder)

man muss sterben um zu leben

(des war jetzt echt krank oder)

(is des jetzt eigentlich spam?)

(cu)

Geb acht auf die Kraniche.


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

06.01.2005 um 22:41
meine exfreundin...*schauder*

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

06.01.2005 um 22:45
Nich das Wort "Hobbypunk" Captain?^^

Geb acht auf die Kraniche.


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

06.01.2005 um 23:25
nee das war nich horrormäßig
das fand ich nur gut dämlich ^^

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

06.01.2005 um 23:26
zweimal in meinem Leben wäre ich den Abhang runtergestürzt.Einmal mit 14 auf Klassenfahrt.Meine Freunde und ich gingen imWald spazieren rannten und plötzlich rutschte meine Freundin mit mir ganz schnell nen Abhang hinunter.Wir konnten uns gerade noch an Baumwurzeln die in der Erde vernkert waren festhalten.Das war aber nicht das allerschlimmste, meine Freundin und ich mussten LAchen, echt wir lachten uns kaputt, noch während wir dahingen.
Zei jung aus unserer Bande haben uns dann helfen wollen und sind den Abhang zu uns geklettert, einer von denen ist dann den Abhang ganz runtergestürzt, der hat sich echt Verletzungen geholt, wir mussten Hilfe holen.
Das schlimme war, als ich nach hause kam und meine strenge Mami meine Jeans auspackte die zerfetzt und schmuddelig aussah und noch schimpfte.Toll nö....ansonsten fällt mir noch so einiges ein....das zweite mal war das mit dem Auto..als mich ein Maschendrahtzaun aufgehalten hat ratet mal was dahinter lag richtig ein tiefer tiefer Abhang!!! :)

Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

06.01.2005 um 23:47
@cyrell
was ein guter mord und rache wäre ohne spuren...nun...schanpp sie dir mit freunden....und qüäl sie erstmla schön...dann besorg dir 13 schweine...
die fütterst du eine woche nihct......dann essen die alles acuhh menschen leiche...
für eine menschen brauchen die ausgehungert ne halbe stunde und hinterlassen keine spuren keine knochen ncihs....

>rth

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT



melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

07.01.2005 um 03:09
nun mal dazu

ich war 5 oder 6 irgendwas in die richtung.....als ihc damals mit mein besten klein freund zum spielen unterwegs war...weit ab unterhalb unseres wohnblocks war eine kleine strasse und davor lag ein lates haus....unsere eltern saten immer....*ihr geht da nicht rein das haus ist böse*

aber wie kinder nunmal sind zottelten wir irgendwann mal los.....es war so gegen 5...weiss ich genau weil ich grade von zu hause raus bin und mein pas sagte*in einer stunde bist aber zum abendbrot zu hause...das ist dann um 6*

naja kinder hören ja bekanntlich wie steine..ich sehs ja an miener tochter die ist nun 4 und hört so gut wie jemand der gar nichts hört*g:)

jedenfalls sind mien bester freund damals und ich zu dem haus runter...es hatte 2 etagen und eine riesige empfangshalle......wir sind soe ien wenig durch die räume gschlichen und irgendwann kamen wir auf die idee *verstecke* zu spielen......er versteckte sihc als ertses...irgendwo hinter einem der treppenpfeiler...hab ihn shcnell gefunden*lach*

naja danach war ich dran....er zählte hinter dem treppenpfeiler wo ihc ihn zuvor gfunden habe. ich ging in die küche und versteckte mich in einem der schränke...leise bin ich getrappelt damit e mich nicht hört....kaum war ich drin hörte ich ihn au der eingangshalle rufen*ich komme*

noch nichtmal eine minutenspäter stand er vor dem schrank in dem ich hockte und fand mich.....

wie kinder so sind sagte ich damals*eh du hast gemogelt ich darf nochmal+ und er satte nichts dagegen.....diesmal ranne ihc die treppen hoch...verstecjte mich im hinteren rechten gant von der treppe aus..er zählte nochunten in der küche...*ich komme* riefs...sekunden später stand er vor mit im gang und meinte komplett kühl*ich hab dich gefunden*
naja ich habncniht viel drauf gegeben..seine augfen wirkten glassig..doch als kind war mir dies nicht so bewusst...er drehte sich um....ich war gegrollt weil er mich schon wieder so schnell gefunden hatte und trottete hinter her....als er auf einmal vor mir stehen blieb..appatisch nach unten in die eingangshalle blickte und sich zu mir umdrehte ...er rief nur noch mein namen und *LAUF*

ich rannte zurück mit ihm aber wir standenim 2 stock vor dem fenstern...ruppten sie auf...und starrten nach unten....wie gesagt das haus war schon alt und am haus schlängelten sihc so eineige an wilden pflanzen hoch...es war mir egal...er sah mich so verängstigt an das ih rausgeklettert bin und die pflanzen nach unten ...ich hab nciht mehr nach oben geschaut...ich hörte das er nachkam...als ihc unten war rannte ich über die strasse und in richtung nach hause....ich sahmich nicht um...hörte ihn aber hinter mir...immer wieder schreiend ich soll rennen....auf dem nächsten spielplatz hielten wir an...es war niemand mehr zu sehn..kein kind nichts....ich schaukelte,er rutschte...dann minte ihc zu ihm daS ich nahc hause gehn mag...es war noch hell doch irgendwie wollt ich nach hause....dort bekam ich erstmal eine ohrfeige...anstatt 6 uhr nach hause zu kommen war es schon 22 uhr*ist mir gar nicht aufgefallen*...und keine ahnung was mit dem haus war aber ich war nie wieder dirn..aber die augen meines kleinen freundes sagten mir viueles...zum beispiel das ich da nie wieder rein gehen sollte.

Ich bin Du bist!


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

07.01.2005 um 03:32
äh? hast du nie gefragt was er gesehen hat?

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

07.01.2005 um 11:02
Mein Horror war:

Eine vom Zug erfasste Frau, die hinterher in Eimern zusammen gesammelt wurde

Mein Freund wohnte in einem Hochhaus mit 17 Stöcken. Kurz bevor wir nach Hause kamen (auch nach abends) musste sich da natürlich eine runterstürzen. Schrecklich.

Und .. nicht zu vergessen..
Meine erste Schlaflähmung :-)

Grüsse
tamnophis


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

07.01.2005 um 11:28
als ich 14 war haben wir gelöffelt, ist auch eine beschwörung ähnlich wie gläser rücken!
wir wussten das sich nichts im raum befinden sollte was negative einflüsse hat, aber wir haben etwas übersehen.
mein freund hatte eine alte heavy metal schallplatte an der wand stehen und gruppe hieß satan.
als wir es merkten war es schön zu spät, denn wir waren schon mitten in der beschwörung, natürlich hörten wir sofort auf und dann geschahen die seltsamen dinge!
das erste was passierte war das mein freund aus dem zimmer ging und er wollte gerade das licht im flur anmachen, also es war im ganzen haus dunkel, plötzlich hörten wir ein fauchen und seine katze sprang vom stuhl an ihn drann und kratzte ihn, völlig grundlos, sowas hat sie vorher noch nie gemacht!
als nächstes ging ich nachhause und mir lief eine schwarze katze von links nach rechts über den weg (bringt unglück)!
aber die krönung kommt noch, als ich abnds im bett lag und gerade dabei war einzuschlafen, spürte ich etwas eiskaltes in meinem nacken was mich nach oben drückte!
ich zitterte am ganzen körper und fing sofort an zu beten, seitdem habe ich nie wieder bei einer beschwörung mitgemacht!!!


mfg cerberus

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

07.01.2005 um 11:30
das schrecklichste war für mich bisher betrogen zu werden

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES

http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)



melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

07.01.2005 um 11:42
als ich eine Zeitmaschine erfand und sie in die falschen hände geriet.......
Muhaa

E=mc²


melden
mercury Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

07.01.2005 um 12:50
Ja amunet, wie blahblah schon sagte, haste nie gefragt was er da gesehen hat?

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

07.01.2005 um 13:50
kann mich dran erinnern das er damals was murmelte von alte frau...also als wir nach der *flucht* auf dem spielplatz kurz inne hielten.doch wie gesagt ich war damals klein..es war mir nicht wichtig..mir reichte vollends der gesichts ausdruck.........

Ich bin Du bist!


melden
mercury Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

07.01.2005 um 14:38
mmh, ne alte Frau, klingt ja unheimlich. Vielleicht hatte in dem Haus ja mal ne Frau gewohnt die auch da gestorben ist!? Wohnst du immer noch in der Nähe des Hauses?

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

07.01.2005 um 14:45
nein mit 9 jahren sind meine eltern aus der stadt weggezogen.....aber ich war das letzte mal vor 4 jahren dort weil meine oma noch dort wohnt und das alte haus steht immer noch und sieht immer noch so....grusselig aus.

Ich bin Du bist!


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

07.01.2005 um 18:43
Und dein Freund kannst ihn ja mal fragen wenn du noch Kontakt hast mit ihm.

Geb acht auf die Kraniche.


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

07.01.2005 um 19:19
nein..als ich damals dort wegzog..war der koontakt zu ende...das ist vor gut 19-20 jahren passiert....

Ich bin Du bist!


Anzeige

melden