Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ängste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

25.11.2005 um 12:34
Das was Gegenwärtig in naher Zukunft kommen wird die Auflehnung und der Versuch zur Endsendung der Obrigkeit Gottes.Beispiel google HPMDREW!!!Und vieles mehr.So mehr gibt es nicht zu sagen sollte sich der suchende selbst ein Bild machen.MFG Echo21Jh

Anzeige
melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

25.11.2005 um 16:35
die Beziehung mit meinem Ex^^

*****************************
Kann man nicht drüber weg, so muß man drunter durch.
*****************************
Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.



melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

25.11.2005 um 16:39
Als ich das erste Mal wirklich ganz allein war.

Ich hab immer gedacht, es wäre jemand im Flur, weil immer was geraschelt und gepoltert hat ^^.

Konnte zwei Nächte nicht schlafen *ggg*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

25.11.2005 um 16:51
schlimme erfahrung ?
*denk* eigentlich nichts. mir ist nie etwas horrorhaftes widerfahren...
hatte schon ne die eine oder andere hürden im leben, aber nichts war wirklich gravierend.


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

25.11.2005 um 18:01
hmm also wenn ich so richtig nachdenke...

mit drei...
ich hatte einen sehr seltsamen traum: ich war bei uns im hof mit noch ein paar anderen mädchen und wir spielten alle. da hörte ich meine oma mit ihren tratschsüchtigen freundinnen sagen: "diese blitze, die einen umbringen sind ja schrecklich! sie saugen kinder an und töten sie dann!" kaum sprach sie es aus, schon waren die blitze da. sie ließen eine fruendin von mir und mich schweben, doch ich haltete mich im gegensatz zu meiner freundin an einer säule fest und wollte nicht vom blitz erwischt werden. schließlich wurde ich aber. dann war alles dunkel. alles, außer einem kleinen punkt in der mitte. ein kleiner, roter punkt direkt in der mitte vom schwarzen bild. ich hörte die stimme meines hausarztes sagen: "sie ist schwer verletzt. ich glaube nicht, dass sie durchkommen wird", sagte er und gleich danach wachte ich auf. ein paar tage später gingen meine mutter und ich zu einer ihrer besten fruendinnen, die damals eine 12 oder 13-jährige tochter hatte, die sich wie ich mit dem thema mystery beschäftigte. Ich habe mir ein buch von ihr angeschaut. da waren sehr schöne bilder zu sehen. von oasen, menschen mit kamelen und so was. dann sah ich ein bild. darauf waren viele menschen die irgendwohin gingen, in der nacht und mit kindern und so was. und da sah ich den kleinen, roten punkt wieder! den einen punkt, den ich im traum sah! ich fragte die eine 12 oder 13-jährige nach was der punkt bedeuten würde. sie antwortete folgendes: "der mond ist ein auge von gott und der rote punkt da ist das auge vom teufel," ihre antwort jagte mir natürlich angst ein. ich hatte schlaflose nächte wegen diesem punkt...


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

25.11.2005 um 18:02
p.s: dieser traum hat in mir die liebe zum mysteryhaften erweckt


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

25.11.2005 um 18:16
ahh!
jetzt ist mir was eingefallen... mit 4 ca. ... da hatte ich mal 42 Grad fieber und habe fantasiert, dass unser Haus abbrennt... kann mich aber kaum erinnern...


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

25.11.2005 um 18:25
mein erscheinen auf dieser welt.


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

25.11.2005 um 18:45
eine gurke in den arsch

OI! OI! OI! wir bleiben unsrer szene troi!!!


melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

25.11.2005 um 22:01
das meine oma mich seit ihrem tod immer besucht

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

25.11.2005 um 22:02
ach ja und das meine ma dinge vorhersieht

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Was war das horrorhafteste in eurem Leben?

26.11.2005 um 15:45
als ich aufgewacht bin und sah angela merkels gruselige fratze im fernseh sah.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Berührungen im Schlaf, Atemzug spüren,kalter Atem,Geräusche usw
Mystery, 14 Beiträge, am 11.04.2018 von Benjigc27
Benjigc27 am 11.04.2018
14
am 11.04.2018 »
Mystery: Komisches Geräusch im Halbschlaf vor dem Aufwachen
Mystery, 5 Beiträge, am 08.11.2017 von Balduin1974
MickelLackn am 31.10.2017
5
am 08.11.2017 »
Mystery: Geist im Zimmer oder im Haus?
Mystery, 124 Beiträge, am 27.06.2012 von Windhager
Windhager am 26.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
124
am 27.06.2012 »