Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lampe, Laufen, Bäcker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

11.01.2013 um 15:48
Is mir auch schon passiert beim vorbeigehn, hab sie dann sicherheitshalber mal geschüttelt.
Ja und nachdem sie geflackert ist, ging gar nix mehr.
Hab dann testweise mal an ner Hauptstrasse ne Lampe nur leicht berührt, und na ja die ging irgendwie auch aus :)
Hat also mit Physik zu tun ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

11.01.2013 um 16:40
Wenn irgendwo die Strassenbeleuchtung defekt ist, wendet man sich an die Stadtverwaltung - nicht an ein Mystery-Forum. Natürlich kann man auch dort sagen, man sei der Herr des Lichtes bzw. der Dunkelheit und könne mit Geisteskraft für Ent- oder Erleuchtung sorgen. In vielen Rathäusern kann man so jemanden gebrauchen.


melden

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

11.01.2013 um 17:43
Flackernde Lampen trotz neuer Birne...
Bitte, ich begreife nicht, dass man wg. so einem Problem einen Thread aufmachen muß. Mensch, soll ich jetzt auch vielleicht nen Thread eröffnen, da vorgestern bei mir Stromausfall war und heute die Straßenlaterne wohl dem Ende zuging, insofern sie den "Geist" aufgab?
Soll ich jetzt hier in Allmy posten, oder doch lieber die Stromwerke anrufen? Hmmh, mal überlegen muß... :ask:
Ich habs: Die kümmern sich schon darum, die Stromwerke.... :lol
NS: Wenn mein Klo verstopft ist, werde ich dies hier auch posten.. :ghost: könnte es ev.auch sein, wer weiß


1x zitiertmelden

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

11.01.2013 um 17:44
@ackey

Wenn du so desinteressiert bist, warum bist du dann hier?


melden

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

11.01.2013 um 17:44
@nizzle
nur um dies auch mal in Betracht zu ziehen, und du?


melden

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

11.01.2013 um 17:45
Skeptiker im Mysteryforum...


melden

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

11.01.2013 um 17:46
@nizzle
Ok, dann sind hier nur Believer erwünscht :note:


melden

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

11.01.2013 um 18:01
Ich würde gerne mal den Thread-Titel ein bisschen auseinander basteln.
Zitat von ackeyackey schrieb:Flackernde Lampen trotz neuer Birne...
Auch nach zweimaligem Lesens des EP kann ich keinen Zusammenhang zu
Zitat von ackeyackey schrieb:trotz neuer Birne
herstellen.

Hat das jemand verstanden?


melden

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

11.01.2013 um 18:30
@Gegenpapst
Das mit der neuen Birne habe ich auch nicht so ganz verstanden.....


melden

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

11.01.2013 um 18:32
@Countie
Irgendwie gibt es überhaupt keinen Zusammenhang meiner Meinung nach.

Aber der TE hat ja generell auch keine Zeit dazu Fragen zu beantworten oder mal ein Video zu machen.


melden

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

11.01.2013 um 18:35
@Gegenpapst
TE schrieb auch gestern,dass er kein Video wegen Zeitmangels einstellt.
Alles sehr sehr fragwürdig.


melden

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

11.01.2013 um 18:36
@Countie
TE hatte aber Zeit dazu herauszufinden, daß andere Leute das gleiche Phänomen an der selben Lampe beobachten.


melden

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

11.01.2013 um 18:39
@Gegenpapst
Ja richtig ;)
Auf jeden Fall hat die ganze Geschichte definitiv nichts mysteriöses an sich.
Vielleicht ist TE etwas ängstlich und meint grundsätzlich,dass alle flackernden Lichter durch Lichtgeister hervorgerufen werden ;)


melden

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

11.01.2013 um 18:50
Ich bin mir fast sicher,das TE's beschriebene Lampe einfach nur kurz davor steht,den "Geist" aufzugeben xD


melden

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

11.01.2013 um 19:50
Und ich bin mir fast sicher, daß der TE sich entweder gar nicht mehr äussern wird oder keine Zeit dazu hat auf Fragen einzugehen oder ein Video als Beweis zu drehen.


1x zitiertmelden

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

11.01.2013 um 20:22
Erst Threads eröffnen,uns heiss machen und dann sich nie mehr melden...Das ist unfreundlich und gefällt nicht :(


1x zitiertmelden

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

11.01.2013 um 20:24
Zitat von GegenpapstGegenpapst schrieb:Und ich bin mir fast sicher, daß der TE sich entweder gar nicht mehr äussern wird oder keine Zeit dazu hat auf Fragen einzugehen oder ein Video als Beweis zu drehen.
Das kann man hier sehr schön sehen:
LiaHolmes ist seit 15:02 abwesend.

Geschriebene Beiträge: 3 (anzeigen)
... die meisten in Mystery & Kryptozoologie

Letzter Beitrag: gestern um 19:49 »
... in der Diskussion Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

Erstellte Diskussionen: 1 (anzeigen)

Mitglied seit: 08.01.2013
Zitat von CountieCountie schrieb:Erst Threads eröffnen,uns heiss machen und dann sich nie mehr melden...Das ist unfreundlich und gefällt nicht :(
Wundert dich hier noch was? Hoffe du siehst es auch in anderen Threads so, scheint zzt. sehr "trendy" zu sein.. :)


melden

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

11.01.2013 um 20:27
@ackey
Ich bin ja auch noch nicht so lange dabei,habe aber schon gemerkt,wie du schon schriebst,dass viele eben halt Threads eröffnen und sich dann nicht mehr melden.
Da scheinen wohl viele Leute Langeweile zu haben...


melden

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

11.01.2013 um 20:33
@Countie
Ja, so ist es leider, wirst du noch sehen, bzw. schaue mal in den vorangegangenen Threads, besonders in der Ferienzeit sind sehr viele :troll: hier, bzw. Langeweile ist hier zu bemerken... und man macht sich nen Kopf, ne? :)


melden

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

11.01.2013 um 20:39
@ackey
Ja richtig ;) Die sollten ihre Freizeit lieber anders gestalten.
Ich muss auch manchmal lachen,wenn ich neueröffnete Threads lese,wie kindlich die geschrieben sind.Die meinen,die könnten uns auf den Arm nehmen.
Ich bin immer noch der Meinung,dass 90 % aller Threads in der Rubrik "Mystery" gefaked sind.


melden