Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Lampe, Laufen, Bäcker
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

08.01.2013 um 19:39
Ich gehe jetzt fast jede Woche von der Straßenbahn zu meiner Berufsschule in Cottbus.
Auf der Höhe eines Bäckers geht immer eine bestimmte Lampe aus, wenn ich an ihr vorbei gehe.
Ich hatte mit dann auch schon umgeschaut, aber sie war dann immer noch aus.

Irgendwann bin ich mit einer Freundin gemeinsam da lang gelaufen.
Ich bat sie, einige Meter hinter mir zu gehen, um nachzuschauen, ob das Licht wieder anginge.
Die Lampe ging wiederum aus, als ich darunter entlang gelaufen bin.
Meine Freundin hatte mir nach einigen Sekunden zugerufen, ich solle mich umdrehen. Hatte ich auch prombt getan. Das Licht war wieder aus.
Dann sollte ich auf ihr Geheiß hin, weiterlaufen. Auch das tat ich.

Später sagte sie dann zu mir:
"Das ist echt komisch. Als du vorbei warst, gin die Lampe wieder an. Kaum hatte ich dich gerufen und du drehtest dich um, war sie wieder aus. Als du dann weitergegangen bist, brannte die Straßenlaterne wieder. Versteh ich irgendiwe nicht ..."

Was meint ihr dazu? Drehts die Lampe durch, wenn die mich sieht oder was?!

LG Lia


melden
Anzeige

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

08.01.2013 um 19:42
Wende dich an die örtlichen Strombetriebe


melden
Gegenpapst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

08.01.2013 um 19:44
@LiaHolmes
Bitte mit dem Handy ein Video machen und hier einstellen.


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

08.01.2013 um 19:47
Das ist Zufall. Die Lampe ist einfach kaputt, da hast du keinen Einfluss drauf.

Viele Passanten werden bestimmt dasselbe erlebt haben.

Also nix spektakuläres, höchstens ein Fall für den Elektriker.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

08.01.2013 um 19:52
Etwa in der Art?



melden

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

08.01.2013 um 20:04
film das ganze doch mal ;) dann können wir dir vll mehr dazu sagen :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

08.01.2013 um 20:08
genau, Filmen und den Beitrag mal lesen ...

Diskussion: Als "Anonymer" User Beiträge erstellen (Beitrag von tic)


wird bestimmt nen Geist sein oder so ..


melden

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

08.01.2013 um 20:08
@LiaHolmes
LiaHolmes schrieb:Was meint ihr dazu? Drehts die Lampe durch, wenn die mich sieht oder was?!
könnte dir da jemand einen Streich spielen? das mit dem Video machen ist ne gute Idee....

hmmmmmm.... LiaHolmes ist seit 19:39 abwesend. Diskussion erstellt um 19:39 und sofort off? merkwürdig..


melden
ichbins79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

08.01.2013 um 20:31
@titus1960 nicht unbedingt merkwürdig sein, kann ja auch was vorgehabt haben oder das Internet spinnt.Kommt bei mir auch ab und an vor. Tja manche Menschen haben was an sich was Elekronik spinnen lässt aber kein Plan was das ist ...oder wie das heist.


melden

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

08.01.2013 um 20:32
Erinnert mich an eine Serie, die vor ein paar Jahren mal gelaufen ist ._.
Da hatte ein Junge zu viel elektrische Energie an/in sich und deshalb sind die Lampen ausgegangen, wenn er vorbei gegangen ist.

Ich denke übrigens an einen Zufall. Und woher weißt du, dass die Birne neu ist?


melden

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

08.01.2013 um 20:36
@LiaHolmes

Was hat das denn jetzt mit neuer Birne zutun? Leuchtobst? :D Wie schon gesagt, wenn die Geschichte stimmt, dann kannst Du ja ohne Probleme das Phänomen mal filmen.


melden

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

08.01.2013 um 20:37
genau,filmen,beste Idee.
Wahrscheinlich hast du dich zu sehr in die Sache vertieft.Du bist wahrscheinlich 5 mal unter der Lampe hergelaufen,und 2 Mal von diesen 5 malen,ist die Lampe ausgegangen.Nur ein Beispiel.
Aber als Erstes das Video.


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

08.01.2013 um 20:40
@LiaHolmes

Jaaa ein Video wäre super :-)

Ich gehe da von Zufall aus aaaber

solltest du wirklich einen natürlichen ( :-D ) EMP Puls abgeben, wärst du sehr wertvoll für Geheimdienste und Covert-OPS :-)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

08.01.2013 um 20:49
in Dortmund S-Bahnhof Germania (S4 Lüdgendortmund - Unna) steht auch so ne Laterne .. und zwar eine der letzten in Fahrtrichtung Unna ... Mysteriös :o: .. glaub eher das liegt an ner Defekten Leuchtstoffröhre ..


melden

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

08.01.2013 um 21:24
@ichbins79
ichbins79 schrieb:nicht unbedingt merkwürdig sein, kann ja auch was vorgehabt haben oder das Internet spinnt.Kommt bei mir auch ab und an vor. Tja manche Menschen haben was an sich was Elekronik spinnen lässt aber kein Plan was das ist ...oder wie das heist.
Ja klar .....aber zum Erstellen hats dann gereicht? :ask:


melden

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

08.01.2013 um 21:32
@LiaHolmes
wackelkontakt?Zufall?Ist das nur bei dir so ich meine hast vielleicht mehrmals rübergegangen und immer die Lampe geflackert hat?


melden

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

08.01.2013 um 21:36
Da stimmt was mit den elektrischen Leitungen nicht, vielleicht besonders man über die Leitungen (unter dem Bürgersteig) läuft.


melden

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

08.01.2013 um 21:48
miku schrieb:vielleicht besonders man über die Leitungen (unter dem Bürgersteig) läuft.
Das würde aber nicht erklären warum die Lampe wieder ausgegangen ist als sie sich umgedreht hat :alien:


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

09.01.2013 um 01:52
LiaHolmes ist seit 19:39
abwesend. Diskussion erstellt um 19:39 und
sofort off? merkwürdig..
Wenn sogar Straßenlaternen ausgehen, wenn er vorbeigeht, wie soll dann der Computer in seiner Nähe funktionieren? Nicht das sofort off ist merkwürdig, sondern dass er überhaupt on war.


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flackernde Lampen trotz neuer Birne...

09.01.2013 um 12:04
ichbins79 schrieb:Tja manche Menschen haben was an sich was Elekronik spinnen lässt aber kein Plan was das ist ...oder wie das heist.
Das nennt sich schlechte Aura.

Stehe ich neben Einem mit einem Smartphone geht dessen Verbindung in die Knie.


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spukhaus in Darmstadt105 Beiträge
Anzeigen ausblenden