weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mythos Agartha

315 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterwelt, Chinkanas, Agartha

Mythos Agartha

12.01.2013 um 21:57
@benni272

Welches meinst du denn? :)


melden
Anzeige

Mythos Agartha

12.01.2013 um 21:58
deins (thomas ritter)


melden

Mythos Agartha

12.01.2013 um 22:03
@venefica

Nicht jeder hat diese Gabe so etwas halt kurz mal runterzubrettern und zu verstehen ;)
Naja. Mach das :) ich freue mich sehr auf deine Meinung :)

@benni272

Cool, das freut mich :)
aber das ist ein buch.
Kann man glaub auf Amazon kaufen. "Thomas Ritter - Mythos Agharta"
Nimm dir mal die Zeit, lohnt sich echt :)
Freu mich auch auf deine Meinung :)


melden

Mythos Agartha

13.01.2013 um 12:13
@SurrealDreamz


Woher hast du denn dieses Bild über deinem bett, und was is darauf zu sehn?
Könntest du maln bild davon machen? Wär mal ganz interessant.
Muss iwie damit in Verbindung stehen..
Grüße


melden

Mythos Agartha

13.01.2013 um 14:08
so ich hab jetzt bis zur 11 seite gelesen und dann mehr überflogen :) ich muss sagen es ist sehr spannend aber das es zwerge und berggeister und sowas geben soll ist schon ein bischen komisch ich denke die nächsten 5 seiten werde ich mir dann auch mal ausführlicher durchlesen aber in 16 minuten das zu lesen scheint mir leicht schwierig zu sein :)


melden

Mythos Agartha

13.01.2013 um 15:51
Das mit den Berggeistern bezieht ja sich ja eben mehr auf diese Sage von König Laurin.. wie viel an silchen sagen dran ist, ist schwer einzuschätzen.. Wie gesagt, ich glaube auch ganz sicher nicht an alles was da drin steht. Aber mit sicherheit stehen da auch wahre dinge drin. Freut micb dass du dir die mühe gemacht hast! Was ist denn deine.meinung, gibt es Agartha?
Ja ist nich ganz einfach ;)


melden

Mythos Agartha

13.01.2013 um 23:22
@SurrealDreamz

Ne antwort von dir wär echt toll.
Dein Bild intressiert mich ungemein :)


@ -ich-


Hab maln bisschen was von deinem
Link gelesen.. sehr interessant.
Aber was meinst du wie viel wahrheit steckt darin?
Ich glaube da nicht wirklich daran.


melden

Mythos Agartha

13.01.2013 um 23:31
@joelh
Sry, mein Bild ist zu speziell und hat hier nix verloren... das andere Bild ist doch auch relativ aussagekräftig, welches hier gepostet wurde, bleib am Ball. ;) Muss
mir sowieso erst noch Deinen Thread komplett durchlesen..


melden

Mythos Agartha

14.01.2013 um 00:17
@SurrealDreamz

Hm okay, schade, wäre sächerlich durchaus aufschlussreich gewesen.. aber ist natürlich
verständlich.
Kannst du mir zu dem bild gar nichts sagen? Auch nicht wo dus her hast?
Will natürlich nicht zu persönlich werden. Hat es denn iwie ähnlichkeit oder gemeinsamkeiten mit deinem? Werd ich tun :)
Mach das bitte, freue mich auf deine meinung


melden

Mythos Agartha

14.01.2013 um 00:20
Schaut euch an was Präriehunde für Tunnelsysteme bauen,
stellt euch dann vor wozu Menschen im Stande sind, also warum nicht.


melden
Tilfred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mythos Agartha

14.01.2013 um 00:26
Wikipedia: Sie_kommen_aus_Agarthi

Hab ich grade gefunden.


melden

Mythos Agartha

14.01.2013 um 00:38
@nizzle
Da stimme ich dir zu.

@Tilfred
Klasse! :)
Sehr, sehr interessant!
Von der Handlung her passt das 100 prozentig!
Mal schauen ob man sich die serie noch iwo anschauen kann..
Vielen dank dafür :)

Was mich nicht los lässt, ist diese "Shamballa"
Mir ist gerade eingefallen, dass man in dem Ps3 spiel,
"Uncharted 2 - Among Thieves" auf der Suche nach der Stadt Shamballa ist..
Allerdings versteh ich nicht ganz inwiefern das mit Agartha zusammen hängt..
Hat da jemand ideen?


melden
Tilfred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mythos Agartha

14.01.2013 um 00:42
http://www.fernsehserien.de/sie-kommen-aus-agarthi

Da steht der Autor der Serie wäre Erich von Däniken gewesen.

Zu Shamballa ist wohl eine Stadt da.

f70ee4 la-tierra-hueca-agartha


melden

Mythos Agartha

14.01.2013 um 00:53
Danke! Tolles Bild :) Aber wieso wird Agartha da zwischen den Wolken dargestellt?
Mal schauen, obs da noch folgen gibt die.man sich ansehen kann.

Ja genau! Shambhala ist eine Stadt beim Himalaya Gebirge..
Im Internet, lässt sich jedoch kaum was darüber finden..
Im Spiel befindet sich dort der Baum des Lebens und der Cintamani Stein.
Ich glaube auch dort soll sich ein Eingang zu Agartha befinden..
Mal recherchieren.


melden

Mythos Agartha

14.01.2013 um 07:30
nizzle schrieb:Schaut euch an was Präriehunde für Tunnelsysteme bauen,
stellt euch dann vor wozu Menschen im Stande sind, also warum nicht.
Ein Praeriehund baut aber keine Tunnelsysteme in Stein und ist davon abgesehen wesentlich schneller als ein Mensch! Also hinkt der Vergleich etwas.


melden

Mythos Agartha

14.01.2013 um 09:17
In Anlehnung an dieses Thema, hab ich extra nochmal die Geschichte des Olaf Jansen ausgebudelt, eine Reise zum Mittelpunkt der Erde in Form eines Tagebuchs, ziemlich interessant. Ist ABER bitte... mit Vorsicht zu genießen ;) Da ist auch die Rede von hochtechnisierten Fluggeräten und Mammuts etc pp ;)

http://www.die-welt-ist-im-wandel.de/Die_innere_Welt.htm


melden

Mythos Agartha

14.01.2013 um 12:49
Tach. :)

Ich habe mich vor ein paar Jahren mal eine Zeit lang ein wenig mit der "hohlen-Erde-Theorie" beschäftigt...

Darauf gestossen bin ich über einen gewissen Admiral Richard E. Byrd, welcher eine Reise ins innere der Erde (oder hier eben Agharta) beschreibt. http://www.teleboom.de/hohleErde_ByrdTagebuch.pdf
Außerdem behaupten einige Wissenschaftler, dass es sogar eine Ausnahme darstellt, dass auf der Oberfläche eines Planeten Leben existiert, so wie bei uns z. B. Ja, dass es eher typisch ist, dass sich all das unter der Oberfläche der Planeten abspielt.

Find ich ziemlich interessant...


melden

Mythos Agartha

14.01.2013 um 15:41
@SurrealDreamz

Werd ich mir auf jeden fall mal reinziehen ;)


@Kältezeit

Auch das werd ich mir mal durchlesen.
Vielen dank dafür!
Was dabei aber zu klären wäre, ob die"Hohle Erde" das gleiche wie Argatha ist..
Daher viele von euch immer wieder etwas darüber hier berichten, scheint es so zu sein..

Vielen dank an Alle, ihr seit toll!
Ich freue mich auf weitere berichte und (auch skeptische) meinungen von euch :)


melden

Mythos Agartha

14.01.2013 um 16:08
@joelh
ich denke schon dass es diese tunnel systeme gibt die fast die ganze welt verbinden und das mit laurin dazu sage ich mal An jeder Legende ist ein Fünkchen Wahrheit :)


melden
Anzeige

Mythos Agartha

14.01.2013 um 19:28
@joelh

Wie bei Agharta gibt es bei der "hohlen-Erde"-Theorie eine zentrale Sonne im Kern des Planeten. Aber dazu haben einige hier ja schon etwas gepostet. Ich kam leider gerade jetzt erst zum richtigen Durchstöbern des Threads, da vorhin auf Arbeit. Meinen Senf wollte ich dennoch dalassen. :)

Ich denke auch, dass beides den gleichen Ursprung hat, sich eben nur anders nennt. Die Bilder finde ich im Übrigen auch sehr interessant.


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden