Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Norwegen

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

25.01.2013 um 14:01
0,1359118904,552639 328565787231442 1897534862 nIch hab ein Bild und würde gern erfahren ob ihr es für Einbildung haltet oder ob ihr da auch was seht.
Das Bild wurde letztes Jahr im Juli gemacht von mir, es entstand in Norwegen, um genau zu sein in øyenkilln.
Ich sehe auf dem Bild unten am Ende der Treppe eine Frau im Wasser.


melden
Anzeige

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

25.01.2013 um 14:03
Einbildung. Wie immer.

Wo soll da auch nur Ansatzweise eine Frau sein.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

25.01.2013 um 14:03
Es sieht aus wie ein Stück von Steinfelsen


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

25.01.2013 um 14:05
fregman schrieb:Einbildung. Wie immer.
glaub besser gehts nich zu beschreiben ..


melden

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

25.01.2013 um 14:09
Schaut aus wie eine Strömung


melden

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

25.01.2013 um 14:10
Ich sehe Wasser.


melden

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

25.01.2013 um 14:10
ja, deswegen hab ich ja gefragt. Aber wenn ich mitverfolge wie immer wieder die gleichen Leute sämtliche mysteriösen Dinge in Frage stellen dann frage ich mich, wozu solche Leute hier eigentlich im Forum sind.
Ich meine, die gleichen Interessen an übernatürlichen Dingen kann es dann nicht sein..


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

25.01.2013 um 14:12
@Ciela
Das sehe ich auch und das ist nix neues :D


melden

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

25.01.2013 um 14:13
Miss_Hippie schrieb:ja, deswegen hab ich ja gefragt. Aber wenn ich mitverfolge wie immer wieder die gleichen Leute sämtliche mysteriösen Dinge in Frage stellen dann frage ich mich, wozu solche Leute hier eigentlich im Forum sind
Um einen Rest an Realität aufrecht zu erhalten.
Was willst du denn?
Dass hier 15 Schwurbelfans kommen und sagen: "oooh ich seh sogar vier Frauen im Wasser und ein Einhorn und eine Meerjungfrau"?
Oder Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen, und sagen "Nein, das ist Wasser, keine Frau"?

Weil die meisten "mysteriösen" Dinge nicht mysteriös sondern einfach nur Einbildung sind. Scheint ja sehr schmerzhaft zu sein, diese Erkenntnis.


melden

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

25.01.2013 um 14:14
@blackpony
@Miss_Hippie

Nachdem ich mir das jetzt ein paar Minuten angesehen hab, sehe ich die 'Frau' auch, aber es ist trotzdem nur eine Einbildung.. die Felsen sehen nur so aus.


melden

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

25.01.2013 um 14:15
kann da nichts sehen außer strömungen.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

25.01.2013 um 14:19
@Ciela
Sagte ich doch, dass es die Felsen sind


melden

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

25.01.2013 um 14:33
@Miss_Hippie
Um die vielen eingebildeten Sachen von den wirklich unerklärlichen Phänomenen zu trennen.
Wenn jeder überspannte Spinner, der irgendwelche Geister sieht, das hier im Forum postet, dann erwarte ich einfach, dass es Teilnehmer gibt, die das klarstellen.
Das tut der SDache nicht gut. Dadurch werden Menschen, die sich ernsthaft und wissenschaftlich mit unerklärlichen Dingen beschäftigt, in die Ecke von hysterischen Geistersehern gestellt.
Eine Diskussion ist nur dann sinnvoll und spannend, wenn auchb verschiedene Sichtweisen aufeinandertreffen. Ansonsten endet das ganze in einer gegenseitigen Zustimmungsrunde. Und dafür wäre mir meine Zeit zu schade.
Nichts für ungut ... nur meine zwei Cent.


melden

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

25.01.2013 um 14:43
Wenn man genau hinschaut, sieht man dort ein Gesicht aber keines von einer Frau.


melden

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

25.01.2013 um 15:00
Je mehr und je länger ich auf das Bild schaue, desto weniger sehe ich dass dort eine Frau im Wasser liegen sollte.
Ich sehe nur einen Felsvorsprung und eine Strömung.
Man kann sich ja vieles interpretieren und Sehen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

25.01.2013 um 15:07
Miss_Hippie schrieb:Aber wenn ich mitverfolge wie immer wieder die gleichen Leute sämtliche mysteriösen Dinge in Frage stellen dann frage ich mich, wozu solche Leute hier eigentlich im Forum sind.
*räusper* .. weil es schon lang kein Mysteryforum mehr ist, Mystery ist nur eine Spate von vielen ..
schätz mal die "Mystery Freaks" sind in der Minderheit ..


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

25.01.2013 um 15:22
f64b17 01359118904552639 328565787231442
@Miss_Hippie

Hm , also ich sehe dort keine Frau ...
Könnte einer das Bild vielleicht vergrößern ?

Oder könntest du die "Frau" mal nachzeichnen dort wo du sie siehst ?


melden

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

25.01.2013 um 15:23
tic schrieb:*räusper* .. weil es schon lang kein Mysteryforum mehr ist, Mystery ist nur eine Spate von vielen ..
schätz mal die "Mystery Freaks" sind in der Minderheit ..
.....mysteriös

Youtube: shifty eyed dog


melden

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

25.01.2013 um 15:26
ich hab das jetzt auch sehr intensiv angestarrt. aber ich kann da auch nichts mysteriöses erkennen.
sieht für mich aus wie felsen unter wasser.
vielleicht brächte ja eine vergrößerung tatsächlich etwas...


melden
Anzeige

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

25.01.2013 um 15:30
Vielleicht wäre es sinnvoll, eine Unterkategorie im Mysterybereich zu erstellen: misteriöse Bilder...

Man sieht, was man sehen will. Ich kann das Bild drehen und wenden, ich sehe keine Frau.


melden
442 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt