Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

25.01.2013 um 15:43
@Miss_Hippie
Hab mich echt bemueht, aber ich sehe nichtmal was, das einer Frau aehnlich sieht!

Anzeige
melden

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

25.01.2013 um 15:56
@Miss_Hippie
Hi.
Wärest du bitte so freundlich uns das unbearbeitete Originalfoto zur Verfügung zu stellen?


melden

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

25.01.2013 um 16:27
Letztens hatte ich auch Schweissflecken, die wie Elvis aussahen..
Ich sehe:
Eine Welle, die auf ein Stück unterspülten Fels traf und im (Aufnahme) Rückzug ein paar Luftblasen mit sich zieht. Sowas ist normalerweise nicht mal einen Fünfzeiler in der Lokalrubrik oder Schülerzeitung wert.


melden

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

25.01.2013 um 16:37
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Ich sehe auf dem Bild unten am Ende der Treppe eine Frau im Wasser.
bitte manipuliere uns nicht, wenn du "unsere" meinung hören willst.

für mich sieht es "eindeutig" so aus, als wäre da eine höhle in die das wasser rein fließt.


melden

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

25.01.2013 um 16:47
Der TE scheint diesen Thread nur eröffnet zu haben um extra die Skepsis der Leute zu bemängeln....
Er sieht auf dem Foto wohl selbst nix und wollte nur rumpöbeln....

Auch ich sehe da nix.... Es ist absurd zu behaupten dort sei eine Frau!


melden

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

25.01.2013 um 16:48
Ich seh da jar nüchts....
Wassa blub blub dat war et och.


melden

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

25.01.2013 um 17:24
Da sind viele die es nicht sehen
@Miss_Hippie
Also ist das nur Einbildung für mich sieht es aus wie ein Felsen wie schon auf der vorherigen Seite beschrieben


melden

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

25.01.2013 um 17:25
@Gorgarius
Du hast vollkmmen recht


melden

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

25.01.2013 um 17:26
@Miss_Hippie
Ich kann auch leider absolut nichts erkennen, sorry.


melden

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

25.01.2013 um 22:42
wenn eine Frau, dann in einem steinernem Sarkophag und den knallts immer an die Felswand, deswegen auch die Spritzer.


melden

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

25.01.2013 um 22:56
@Miss_Hippie
ich sehe nichts,ein Stein ist das nichts mehr..


melden

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

26.01.2013 um 01:28
Wenn ich ehrlich bin, sehe ich da schon ein Gesicht(grob natürlich), aber nur weil ich nach einem Gesicht gesucht habe. Und das ist eben das Entscheidende...Ich sehe es, weil ich mich darauf konzentriere und nicht weil da wirklich ein Gesicht ist.


melden

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

26.01.2013 um 11:00
Ich seh da mehrere Gesichter...


melden

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

26.01.2013 um 11:12
Naja mit sehr viel Phantasie und Vorstellungsvermögen kann man da ggf. ein Gesicht erkennen....
trotzdem ist es ein Stein.

ad1941 01359118904552639 328565787231442


melden

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

26.01.2013 um 11:58
@alasdair
ich sehe da ein alien


melden

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

26.01.2013 um 12:17
Ich sehe eine halb eingewickelte Wasserleiche,die an den Rand des Meeres angespült wurde.Wer weiss,was da passiert ist.Mord,Selbstmord,oder gar ein schrecklicher Unfall ? Wer weiss...


melden

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

26.01.2013 um 12:31
@feallai

Hmm, ein versteinertes Alienfossil....dass aus der Area51 entkommen ist.... :D

Das Bild wurde aus einer recht weiten Entferung sowie einem relativ steilen Winkel gemacht, ich denke dass die Wasserbrechung auch berücksichtigt werden muss.


melden

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

26.01.2013 um 12:32
@alasdair
das was ich da sehe, ist garantiert nur wasser :)


melden

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

26.01.2013 um 15:05
Ich erkenne nicht mal auf dem vergrößerten Bild etwas :D

@Miss_Hippie
Das Interesse für das Übernatürliche ist sehr wohl da, nur kann man nicht alles und jeden als übernatürlich verkaufen. Ich kann auch nicht ein Bild von meinem Toast machen und fragen "seht ihr da nicht auch ein mysteriöses Gesicht?" Es gibt eben Leute, denen wirklich mysteriöse Dinge passiert sind & es gibt die, die aus allem etwas mysteriöses an den Haaren herbeiziehen wollen..

Und selbst wenn da eine Frau im Wasser zu erkennen wäre.. was sollte denn dann mit ihr sein? Noch nie ne Frau im Wasser gesehen? Wenn da sogar schon Treppen runterführen ;) :D


melden

Mysteriöse Erscheinung auf einem Bild

26.01.2013 um 16:48
@Miss_Hippie

das einzige was hier mysteriös ist, bist du und deine absolut unlegitime empörung.

du erstellst ein thema bezüglich eines bildes von dem du vermutest, es könnte was mysteriöses abgelichtet sein und fragst was andere davon halten, zitat: "Ich hab ein Bild und würde gern erfahren ob ihr es für Einbildung haltet oder ob ihr da auch was seht.''

dann sagen dir die leute hier höfflich ihre meinung und zwar das sie da nix sehen und es für einbildung halten und dann kommt allen ernstes das von dir:
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:ja, deswegen hab ich ja gefragt. Aber wenn ich mitverfolge wie immer wieder die gleichen Leute sämtliche mysteriösen Dinge in Frage stellen dann frage ich mich, wozu solche Leute hier eigentlich im Forum sind.
Ich meine, die gleichen Interessen an übernatürlichen Dingen kann es dann nicht sein..
whats wrong with you?


Anzeige

melden