Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Real, Kälte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann

31.01.2013 um 12:09
sry hat sich erledigt war mein schwarzer freund der bei mir wohnt. Hatte völlig vergessen das der auch da war.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der schwarze Mann

31.01.2013 um 12:09
@smufy
Na also! Dann hat es sich ja zum Glück geklärt.

P.S.: "schwarzer Freund" ist aber nicht gerade p.c. ;)


melden

Der schwarze Mann

31.01.2013 um 12:10
@misscurry
Es gibt soviel Erlebnisse die sehr kurios rüber kommen. Wo manche denken das die Phantasie mit einem durchging. Aber es wurde in dem Buch wo ich die Geschichte her habe immer wieder von der sogenannten Anderswelt erzählt. Noch ein Beispiel ineinem kleinen Dorf in Bayern ging was kurioses um. Menschen hätten ein Schwarzen Panther gesehen. Am nächsten Tag sind die Leute dahin gegangen ob sie Spuren sehen. Ohne erfolg es war nichts keine Spuren und kein gerissenes Vieh verstehst du was ich meine

Na dann ist ja alles geklärt @smufy
:)


melden

Der schwarze Mann

31.01.2013 um 12:10
@rudi555

Was soll daran 'nicht pc' sein?


melden

Der schwarze Mann

31.01.2013 um 12:11
@Thawra

Das sagt man nicht, sagt man :)


melden

Der schwarze Mann

31.01.2013 um 12:11
@rudi555

Bisher sagst das nur du.


melden

Der schwarze Mann

31.01.2013 um 12:11
@Rozencrantz82 Ja, nur man fragt sich ja auch immer, wieso solche Gestalten auftauchen. Welchem Zweck dients?


melden

Der schwarze Mann

31.01.2013 um 12:12
@Thawra

Sorry... egal :)


melden

Der schwarze Mann

31.01.2013 um 12:14
@smufy
Zitat von smufysmufy schrieb:sry hat sich erledigt war mein schwarzer freund der bei mir wohnt. Hatte völlig vergessen das der auch da war.
Du....willst und jetzt aber definitiv verarschen oder? -.-


melden

Der schwarze Mann

31.01.2013 um 12:15
Iregendwas stimmt mit dem nicht, und es ist definitiv nix mystisches. :D


melden

Der schwarze Mann

31.01.2013 um 12:15
na also i na des kann ich mir jetzt echt nicht vorstellen


melden

Der schwarze Mann

31.01.2013 um 12:16
Hauptsache ist doch, dass es nichts Schlimmes, Gefährliches war und sie sich nur getäuscht hat und es nur ihr Freund war der da stand.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt