Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kalter Hauch im Sommer

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Sommer, Kälte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

kalter Hauch im Sommer

05.01.2007 um 23:55
hi
Ich habe euch eine Zeit lang zu gesehen und habe den Anschein nach wahreGegebenheiten oder auch Geschichten von euch gelesen. Dieses Erlebniss von mir teile ichdennen mit ,die nicht nur auf sich Aufmerksam machen wollten.


Vor einigenJahren Sommer- Hitzewelle und auch noch Urlaub gehabt.Weil ich meinen Kreißlauf und Hautvor der Hitze schonen wollte,ging ich zur Mittagszeit
ein Schläfchen machen.Sogleichfüge ich dazu das ich nicht geschlafen habe.
Ich legte mich auf das Bett und habemeine Augen geschlossen und genoss die leichte kühle von dem Zimmer in dem ich lag.Zumvergleich drausen ca.48-50 grad drinnen stolze 30-35 grad.Plötzlich spürte ich eisigekälte,obwohl es mir am Anfang noch wohl tat,fing es mich dann an zu frösteln.Meine Augenwaren bis zum schluss geschlossen.Die Kälte fing an zu wandern die Seitlich vor meinemGesicht aufhöhrte (zu wandern).Jetzt muss ich gestehen das ich angefangen habe Angst zubekommen,weil ich begriffen habe das es ein unnatürliches Ereigniss ist. Das Gefühl einanderes Gesicht knapp vor meinem Gesicht zu haben.So könnte ich es beschreiben, sowieAugen an Auge die nur warteten das ich meine öffne und ich zu Tode erschrecken würde.Ichverharrte einige Zeit mit geschlossen Augen als würde ich schlafen.Die kälte jedoch fingan sich zu bewegen als würde man mir ein kalten Luftballon an mein Gesicht drücken undleichte Massage mit im machen.

Ich lege heute noch dort ,wenn ich nicht damalsauf die Toilette musste und meinen
ganzen Mut (?) zusammen nahm meine Augen aufrissbegleitet mit einem Schrei.
Nichts nichts wahr zu sehen aber noch besser die Kältewar auch weg.

Dies geschach in einem alten Haus in dem später wie ich hörteschon mehrere
Menschen gestorben sind unnatürlich oder natürlich.

Jetztkommt der berühmte Satz:
Eigentlich glaubte ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht anGeister.Habe ich auch nicht.Mir sind im meinem Leben nur Zwei Erschreckende Erlebnisseunter gekommen diese war die Erste die nächste kommt ein anderes mal.

danke fürszu hören

fg

Anzeige
melden
misss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kalter Hauch im Sommer

05.01.2007 um 23:59
Hi Ich weiß nicht wie das zugegangen seinkönnte. Aber war noch etwas anderes hattest duirgendeinen fremden Geruch in der Nase


melden

kalter Hauch im Sommer

06.01.2007 um 00:00
hmm...das mit der kälte das erinnert mich ein bisschen an "the sixth sense"
oder wieder hieß der film mit bruce willis ^^

vielleicht war irgendwo ja wirklich einfenster offen oder unter der tür isn spalt wo luft durchzog?

KANN aber auch wasparanormales gewesen sein,muss aber nicht^^


glg btp :D


melden

kalter Hauch im Sommer

06.01.2007 um 01:58
interesannte story
@ Ersteller
dein angst gefühl wann begang es zuerscheinen bzw wann wurde es stärker?


melden

kalter Hauch im Sommer

06.01.2007 um 02:35
kannsr malr annehmenrer...nice story..ich kapier die location nicht ganz,du hattesturlaub und warst in irgendeinem haus??was für eins??


melden

kalter Hauch im Sommer

06.01.2007 um 13:25
@bringthepain
>vielleicht war irgendwo ja wirklich ein fenster offen oder unterder tür isn spalt wo luft durchzog?<

das kann ja nicht sein ... wenn draußenca. 48-50 grad waren


Schon unheimlich.
Wusstest du denn schon vorher,dass in dem haus leute gestorben sind oder hast du das erst nach diesem erlebniserfahren?


melden

kalter Hauch im Sommer

06.01.2007 um 19:03
kannst du mir die frage bitte beantworten
ich finde nämlich, dass es s ein wichtigeraspekt ist, wann du darüber bescheid wusstest--- davor oder danach?


melden

kalter Hauch im Sommer

06.01.2007 um 19:37
hi
"misss"
was meinst du mit dem fremden Geruch?

"bringthepain"
Jader Film hies so,aber glaub mir denn hab ich nicht von dort,bzw. es
bestätigt mir nurdas an manchen Filmen auch was wahres drann ist.

"dante666"
ständig war esheiss kein Luftzug oder des Gleichen,auf einmal kälte
die wie ich füllte um meinennackten Oberköper schwebte.Da begann die Angst
und am meisten kurz bevor ich meineAugen öffnete.

"pacino89"
ja im Urlaub in einem ca. 90 Jährigem Haus.DasHaus gehört meinen Schwiegereltern und von denen weiss ich es,die es mir einige Zeitspäter erzählten.

"heyamystery"
Fenster war offen,Tür war an diesem Taggeschlossen.Hatte es aber schon einige male beide offen gehabt,bei Windstille hatte ich keine Zugluft.
Ich wusste nicht das vorher in dem Haus mehrer Menschen gestorbensind,ich hatte nur Geschichten von dem Dorf gehört das während dem 2.Weltkrieg,wie haltbei jedem Krieg Menschen gestorben sind.Damit auch
manchmal Leichen nicht dementsprechend Beerdigt wurden,sondern im Sumpf oder im Fluss entsorgt wurden (Sorry denAusdruck).

Info:
Mein Nick bedeutet nicht das ich ein ständig oder vielSchläfer bin.Falls jemand sagen möchte ich währ eingeschlafen und hätte esgeträumt.Sondern ein ruhiger zurück haltender Mensch,der eigentlich nicht im mittel Punktstehen möchte und der nur dann "aufwacht " wenn er was wichtiges oder unerklährlichessagen will.Ihr sollt auch wissen das es mich sehr viel überwindung gekostet hat es euchzu erzählen !

Danke für euer interesse
mfg.


melden

kalter Hauch im Sommer

06.01.2007 um 21:06
hm

danke für deine offenheit=)

also ich bin mir so zimlich sicher dases geister sind erst ma wegen dem krieg klar sind da viele menschen umgekommen undewirklich keiner hat den tod verdient aber wie es nun mal ist sind solche opfer meistensdie, die unter uns verweilen......aus welchen gründen auch immer.

bin der meinugdu wolltest uns nur deine story erzählen so was soll ich dir noch sagen hmm wenn es dichso verängsitg dann zieh aus wenn nicht "freunde dich damit an"

PS. du bist nichtallein die kälte verfolgt jedem mal;)


melden

kalter Hauch im Sommer

06.01.2007 um 21:08
hm lol les grad du warst im urlaub^^ da dann pass auf wo du urlaub machst ( un ich solltema besser lesen )

sry 4 that


melden

kalter Hauch im Sommer

06.01.2007 um 21:31
Danke für deine netten Sätze.Genau ich wollte meine Story erzählen weil ich finde esbetrifft nicht nur mich zu wissen ,das es noch etwas gibt ausser uns Lebenden.Zu meinenÄngsten die haben mich auch wieder verlassen damals.

ja da ist noch ne Sachemit mener Frau.Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig meine Schwiegereltern zubesuchen,die in diesem Haus leben.
Ich Glaube ich muss damit Leben zum Glück habe ichnicht so viele merkwürdige Erlebnisse.
fg


melden
misss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kalter Hauch im Sommer

06.01.2007 um 23:09
Schläfer ich mein damit nen geruch hab schon oft gehört das ein bestimmtergeruch vonjemanden ein geist o so zurück bleibt der nicht zum Ort passst wie essen oder ein Pflanze


melden

kalter Hauch im Sommer

06.01.2007 um 23:44
hm klingt interessant bei mir roch es ma nach vanille


melden

kalter Hauch im Sommer

07.01.2007 um 00:05
ach so!
Kann mich nicht mehr erinnern.Wahr auch wahrscheinlich nichts,sonst hätte iches nicht vergessen.


melden

kalter Hauch im Sommer

07.01.2007 um 00:25
Höchstwahrscheinlich ein kleiner Hitzeschock.

Hast du vorher Mittag gegessen? (belastet den Kreislauf zusätzlich)

Hast du dich vor dem Essen oder vorherdraussen aufgehalten ?

evtl Sport ?

Falls nicht:

Tipp, egal obGeist oder Nicht, aktiviere den Kämpfer in dir, und dann Augen auf.
Du bist einMensch, Körper, Geist, Seele.
Ich glaube das jeder Mensch, wenn er es nur will, esmit jedem Geist aufnehmen kann. Und gerade wenn wir belästigt werden haben wir jedesRecht und die Pflicht aktiv zu werden und dem Spuk einhalt zu gebieten.

Angstist genaus das Falsche. Was hättest du nun gemacht wenn es tatsächlich ein Geist gewesenwäre, der deine Angst nutzt, sich deiner bemächtigt und von dir Besitz ergreift. Bevordu ein hilfloses Opfer bist, steh auf und kämpfe.
Wer nicht kämpft hat schonverloren.
Beste Grüsse ;)


melden

kalter Hauch im Sommer

07.01.2007 um 14:34
hi
Hitzeschock fällt weg,weil ich in einem Schmelzbetrieb arbeite und Hitze
meinberuf ist.

Ok Mittagessen wäre eine Möglichkeit,habe mich aber sehr wohlgefüllt.

Sport nie in der Hitze, mache ich nur am Abend.

Aber der Tippseinen Ängsten zu stellen ist gut,denn werde ich beim nächsten mal praktizieren.

danke für deinen Ratschlag
mfg.


melden

kalter Hauch im Sommer

07.01.2007 um 14:38
"heyamystery"

Welchen Aspekt meinst du mit vorher zu wissen oder nachher?Meinstdu
das ich vorher schon Angst gehabt hätte vor dem Haus.


melden

kalter Hauch im Sommer

07.01.2007 um 15:34
Ich weiss zwar nicht obs euch genauso geht, aber beim Gläserrücken wird mir immerfurchtbar kalt. Vielleicht nimmt unser Körper/Seele, was auch immer "fremde Schwingungen"auf und verarbeitet die so. Wie eine Art "Signal". Wenn ich mir das jetzt aber sodurchlese klingt das ziemlich weit hergeholt...
Naja ich warte einfach auf Antworten

lG
Extreme


melden

kalter Hauch im Sommer

09.01.2007 um 12:54
Ich dachte halt, dass wenn man vorher schon weiß, dass in dem Haus etwas "schlimmes"passiert war, dass man dann eher ne andere einstellung hat.
Und irgendwie sensiblerreagiert, wenn was merkwürdiges passiert. Ist doch auch so---?


melden

kalter Hauch im Sommer

10.01.2007 um 23:43
Ich glaube auch das es so ist wie du sagst,aber wie gesagt ich habe es später erfahren.
Wobei Geschichten von dem Dorf wo ich war habe ich schon vorher was gehört,aberGeschichten habe ich mir von meinen Eltern vorm schlafen gehen erzählen lassen in meinerKindheit.
Ich war sowieso dies bezüglich (Mystische Geschichten) nicht sehrüberzeugt.Jetzt wo mir zwei Sachen passiert sind ,wiege ich schon auf was wahr seinkönnte oder was nur Geschichten sein könnten.

Oder zb. habe auch beimGläserrücken mit gemacht in meinen jungen Jahren als spass,hab nie drann geglaubt.War derMeinung irgend jemand wird schon am Gläschen drücken oder ziehen.Wer weiss vielleichtwaren damals schon andere Kräfte oder Geister am Werk.


melden

kalter Hauch im Sommer

30.05.2007 um 00:55
Ist ja wohl sehr untertrieben. Vor 3 Tagen hatten wir noch 27 Grad und jetzt seit 2 Tagennur noch 7 Grad und Dauerregen! Eine einzige Zumutung! Kalter Hauch! Ein "Eissturm" istdas! :(


Anzeige

melden