Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

es passieren komische sachen

609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 12:43
@bigsbags
Zitat von bigsbagsbigsbags schrieb:die frage ist aber wann das video denn kommt....
Ja ob man sich noch schnell eine rauchen kann? :kiff:

Anzeige
melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 12:43
@titus1960
Es wird so sein wie immer :D also schaffst du sogar ein ganzes Päckchen ^^


1x zitiertmelden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 12:44
@schnitzelolga
denke ich auch :)


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 12:44
@rambaldi
Zitat von AschleyAschley schrieb:HÄ?
Schön ;)


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 12:44
War eigentlich auch vorhersehbar.
Nur eine "Theorie"...


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 12:45
Also, so gemein wie ihr seid würde ich euch das Video gar nicht zeigen *zwinker* Ihr habts halt nit anders verdient ;)


1x zitiertmelden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 12:47
@Sturmkrähe

Spassvogel :) Dann braucht sie hier auch keinen Thread darüber zu eröffnen, wenn sie mit berechtigter Kritik daran nicht umgehen kann und eh keine Beweise dafür abliefert.

@Aschley

Also ich würde jetzt liebend gerne ein Video davon sehen, wenn du es schon so anpreist.


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 12:47
@Sturmkrähe
ja aber wenn ich hier den thread erstelle kann ich doch gleich das beweismaterial dazu packen oder nicht? weil ganz anscheind habe ich ja grade zeit das würde einiges an kommentaren sparen


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 12:47
@Sturmkrähe

Sie hätte ya das Video gleich zu Beginn posten können, um ihre Glaubwürdigkeit zu steigern, aber vielleicht legt sie keinen Wert auf Glaubwürdigkeit? :troll:


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 12:49
http://m.youtube.com/?reload=7&rdm=045v#/watch?v=rXHpVR6lH2A


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 12:49
@raupsi-ya
@bigsbags
@rudi555
Jaaaaaaaa... das hätte sie tun können... vielleicht... öhm... weiß sie nicht, wie man das macht? Oder sie... hmmm... muss erst Nacktszenen rausschneiden... oder... äh... ja, sowas


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 12:50
@schnitzelolga
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:Es wird so sein wie immer :D also schaffst du sogar ein ganzes Päckchen ^^
ähhh.....ne ganze Dose? :D
DSC01432
@Sturmkrähe
Zitat von SturmkräheSturmkrähe schrieb:Also, so gemein wie ihr seid würde ich euch das Video gar nicht zeigen *zwinker* Ihr habts halt nit anders verdient ;)
Auch ne gute Ausrede! :D


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 12:51
@titus1960
Das schaffst du :D ich glaub an dich ^^

ist sie den noch online?

@Aschley
lädst du es schon hoch?


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 12:52
@Aschley
ok spass bei seite könntest du denn bitte eine auskunft geben wann das vid denn ungefähr einsehbar ist?


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 12:52
@Sturmkrähe

Nicht lustig.


melden
Aschley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 12:57
also erstens leute ihr könntet auch netter sein den mit mir ist es nicht zu spoßen kapiert?
warum meldet ihr euch hier an wen ihr an sowas überhaupt nicht glaubt!?
und übrings weiß ich nicht wie man das hier hochlad den ich bin neu hier kapiert?!
also wenn ihr mir nicht erklärt wie das geht dan habt ihr pech!!!


1x zitiertmelden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 12:59
@Aschley
also für das bild gehst du am besten auf die rechte seite auf den punkt bild hochladen wählst dort dein bild aus und lädst es hoch dann bekommst du ein link mit dem du das bild hier verlinken kannst.

und das vid am besten auf youtube oder so hochladen


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:00
Zitat von AschleyAschley schrieb:also erstens leute ihr könntet auch netter sein den mit mir ist es nicht zu spoßen kapiert?
warum meldet ihr euch hier an wen ihr an sowas überhaupt nicht glaubt!?
und übrings weiß ich nicht wie man das hier hochlad den ich bin neu hier kapiert?!
also wenn ihr mir nicht erklärt wie das geht dan habt ihr pech!!!
Hahahahahaha.... FAIL... :D
du kannst das Video bspw bei YouTube hochladen und es dann mit nem Link hier einfügen oder über Dropbox...
Zitat von AschleyAschley schrieb:also erstens leute ihr könntet auch netter sein den mit mir ist es nicht zu spoßen kapiert?
obwohl ich diesen Satz nicht ganz verstanden habe... :ask: Mensch Kinners was lernt ihr in der Schule?


melden
Aschley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:02
27e9c7 1360271404862Original anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden