Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

es passieren komische sachen

609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:40
@girling
Hallo?..Sie hat einen Stein verloren :(

Anzeige
melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:40
@rutz
Ja :(


@Aschley
Wie alt bist du (Zum 2.)


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:40
@mr.j
Sie ist 16


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:40
@rutz

danke für das Herz! Und danke für einen weiteren lacher mit dem Stein :D


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:40
@Niemanden
Wieso nicht?

Hätte ich mit 16 meinen Vater verloren, gings mir wahrscheinlich auch schlecht.


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:41
@bigsbags
http://www.vidup.de/v/y9SEa/


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:41
@girling
Da hat man bestimmt andere Sachen zu tun, als das was sie hier abzieht.


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:41
@StUffz
Dein ernst?


@Aschley
Nazis?
Das ist aber lieb!


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:41
Also normalerweise bin ich ja diejenige welche sagt jepp ist ein Geist ! Deinem Fall @Aschley
vergiss es ! Bei dir ist nix ! Also lass das Spam hier und beleidigen kannst du dich selbst nicht uns User hier und halte dich besser an die Forenregeln sowie @StUffz das auch schon sagte oder man sperrt dich . Ich bin auch keine Deutsch aber kann offensichtlich besser Deutsch und die anderen haben schon Recht lade das Video hoch und wir werden sehen was immer es zu sehen gibt und dann kann es sein das man dir eher die Story abkauft als jetzt .


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:41
@Aschley

spanische Version?


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:41
Fuck die glaubt das mit der spanischen Version :D


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:41
lach ich war mal mit nem türken zusammen :D voll der nazi ne was hatt das überhaupt damit zu tun?


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:41
Zitat von AschleyAschley schrieb:ich hab es erst gesehen als wir uns das video angeguckt haben
Natürlich ... Sonst könnte ja der von mir erwähnte "Marsgesicht"-Effekt gar nich entstehen ... Eben weil da gar kein Gesicht/Totenkopf war ... Wie das zustande kommt, dass man aber trotzdem solche Dinge zu sehen glaubt, erklärt der wikilink ...


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:42
@Raptor
ty


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:42
sind scheinbar immer noch alles nazis hier!
Ok das geht zu weit


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:42
@Raptor
Beitrag von rutz (Seite 13)


melden
Aschley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:42
also beleidigt hier noch einmal mein vater dan bekommt er streß mit mir!


1x zitiertmelden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:43
@rutz

Ja das hab ich gesehen ;)


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:43
@Raptor
sie glaubt es :D


Anzeige

melden