weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Ich weiß nicht weiter...

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Seltsame Geschehenisse
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Nur ein Thread bitte.
Seite 1 von 1
PsychoSparky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Ich weiß nicht weiter...

12.02.2013 um 13:42
Also vor ein paar Tagen ist jmd. aus meinem Haus [Mehrfamilienhaus] gestorben.
Gestern Nacht ging ich in's Bad und stand vor dem Spiegel plötzlich hörte ich ein total komisches Geräusch, es Klang wie ein Schrei nur mit einer total tiefen Stimme!
Ich bin sofort wieder in mein Zimmer, auf den Weg dahin sah ich wie die Tür weit offen stand (ich habe sie aber zugemacht als ich das Zimmer verließ) und das Licht war aus (was ich vorher an hatte, weil ich ja sonst nichts sehe).
Ich legte mich wieder ins Bett und schaute TV, ich wollte noch mein Tablet abstecken was ich aufgeladen habe also stand ich auf, doch auf den Weg dahin hatte ich einen Schwächeanfall (sowas hatte ich noch nie!).
Ich bin dann später eingeschlafen mit einem komischen Gefühl.
Heute früh wach ich auf und ich hörte wie meine Mutter in der Küche mit meiner Tante telefoniert.
Später kam meine Mutter in mein Zimmer und berichtete über den Gesundheitszustand meines Onkels (der im Krankenhaus liegt) darüber möchte ich jetzt nichts sagen er hat auf jeden Fall eine tödliche Krankheit die er nicht überleben könnte, er ist 36, er hat vor 3 Monaten geheiratet und er hat eine 2-jährige Tochter.
Meine Mutter erzählte mir auch das bei meiner Tante in letzter Zeit auch seltsame Dinge passierten, der Phaeton (VW) meines Onkel geht einfachso an, also die Alarmanlage und ein Leuchtball der in dem Zimmer meiner kleinen Cousine steht, fängt auch einfach an zuleuchten.
Ich hatte noch vergessen zusagen das mein Onkel nicht wissen darf was er hat, weil er sich nicht aufregen darf.
So jetzt will ich wissen..was hat es mit den Geschehennissen auf sich?
Ist es mein Onkel? Oder etwas anderes?


melden

Hilfe! Ich weiß nicht weiter...

12.02.2013 um 13:45
@PsychoSparky
Mach noch nen Thread auf, bitte.
Das hilft!


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Nur ein Thread bitte.
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden