weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Ich weiß nicht weiter...

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Troll, Seltsame Geschehenisse
PsychoSparky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Ich weiß nicht weiter...

12.02.2013 um 13:41
Also vor ein paar Tagen ist jmd. aus meinem Haus [Mehrfamilienhaus] gestorben.
Gestern Nacht ging ich in's Bad und stand vor dem Spiegel plötzlich hörte ich ein total komisches Geräusch, es Klang wie ein Schrei nur mit einer total tiefen Stimme!
Ich bin sofort wieder in mein Zimmer, auf den Weg dahin sah ich wie die Tür weit offen stand (ich habe sie aber zugemacht als ich das Zimmer verließ) und das Licht war aus (was ich vorher an hatte, weil ich ja sonst nichts sehe).
Ich legte mich wieder ins Bett und schaute TV, ich wollte noch mein Tablet abstecken was ich aufgeladen habe also stand ich auf, doch auf den Weg dahin hatte ich einen Schwächeanfall (sowas hatte ich noch nie!).
Ich bin dann später eingeschlafen mit einem komischen Gefühl.
Heute früh wach ich auf und ich hörte wie meine Mutter in der Küche mit meiner Tante telefoniert.
Später kam meine Mutter in mein Zimmer und berichtete über den Gesundheitszustand meines Onkels (der im Krankenhaus liegt) darüber möchte ich jetzt nichts sagen er hat auf jeden Fall eine tödliche Krankheit die er nicht überleben könnte, er ist 36, er hat vor 3 Monaten geheiratet und er hat eine 2-jährige Tochter.
Meine Mutter erzählte mir auch das bei meiner Tante in letzter Zeit auch seltsame Dinge passierten, der Phaeton (VW) meines Onkel geht einfachso an, also die Alarmanlage und ein Leuchtball der in dem Zimmer meiner kleinen Cousine steht, fängt auch einfach an zuleuchten.
Ich hatte noch vergessen zusagen das mein Onkel nicht wissen darf was er hat, weil er sich nicht aufregen darf.
So jetzt will ich wissen..was hat es mit den Geschehennissen auf sich?
Ist es mein Onkel? Oder etwas anderes?


melden
Anzeige

Hilfe! Ich weiß nicht weiter...

12.02.2013 um 13:44
wieso machst du den Thread gleich 2mal auf?


melden
PsychoSparky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Ich weiß nicht weiter...

12.02.2013 um 13:46
Das war nicht beabsichtigt!


melden

Hilfe! Ich weiß nicht weiter...

12.02.2013 um 13:48
Du hörst ein Schrei in deiner Wohnung, die Tür geht auf und das Licht geht aus...

Und du chillst dich hin und surfst ne runde..?


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Ich weiß nicht weiter...

12.02.2013 um 13:49
@PsychoSparky

Glaube nicht, dass es dein Onkel ist.
Eher eine Aneinanderreihung von Zufällen.
Nicht Ungewöhnliches, solche Dinge sind mir auch schon passiert :)


melden

Hilfe! Ich weiß nicht weiter...

12.02.2013 um 13:50
Ah ok du hast tv geschaut sry


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Ich weiß nicht weiter...

12.02.2013 um 13:50
@PsychoSparky

Komisch finde ich, dass er nicht wissen darf, was er hat.
Das ist doch gegen jegliche ethische Logik, ihm das vorzuenthalten?


melden

Hilfe! Ich weiß nicht weiter...

12.02.2013 um 13:51
PsychoSparky schrieb:Ich legte mich wieder ins Bett und schaute TV,(...)
Ab da wirds strange ... Das is ja nun total unglaubwürdig ... Oder ein Zeichen dafür, das man wohl selbst nich ganz überzeugt ist von dem, was man da erlebt haben will ...


melden

Hilfe! Ich weiß nicht weiter...

12.02.2013 um 14:17
@PsychoSparky

Uns kannst Du es ja sagen...Was hat Dein Onkel denn?


melden

Hilfe! Ich weiß nicht weiter...

12.02.2013 um 14:46
@PsychoSparky
Was glaubst du ist es denn?


melden

Hilfe! Ich weiß nicht weiter...

12.02.2013 um 15:08
wieder Schulferien ???


melden

Hilfe! Ich weiß nicht weiter...

12.02.2013 um 15:11
Ivh vermute der Onkel hat ein Anerysma und darf sich nicht

aufregen weil sonst sein Blutdruck steigt und das Ding platzt und er innerlich verblutet.


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Ich weiß nicht weiter...

12.02.2013 um 15:35
@smut

Öhm..
Warum sagt man ihm das nicht?


melden

Hilfe! Ich weiß nicht weiter...

12.02.2013 um 15:35
@PsychoSparky
Ich denke auch nicht, das solche Aktionen von deinem Onkel ausgehen. Da gebe ich @rudi555
völlig recht....

Und wenn jemand eine Krankheit hat und nicht mehr lange zu leben hat, weiß derjenige es entweder vom Arzt oder er weiß es einfach instinktiv....


melden

Hilfe! Ich weiß nicht weiter...

12.02.2013 um 15:48
Normalerweise sollte man im das sagen,alleine schon damit er alles was noch zu regeln ist regelt.

Es gibt aber manche Ärzte die eine " schlechte " Nachricht nicht überbringen können

und einfach sagen " Das wird wieder" -Wobei ich mich frage warum die Angehörigen

dann nichts sagen.

Aber ich halte es eher für einen Fake


melden

Hilfe! Ich weiß nicht weiter...

12.02.2013 um 16:05
Wenn jemand wirklich davon überzeugt ist, ein Unbefugter würde sich in seinen Räumlichkeiten befinden, legt dieser sich nich mal eben so ins Bett und schaut TV ... Das is ja schon mal klar ...

Entweder fake oder es war in Wirklichkeit gar nich so schlimm und eindeutig und wurde im Nachhinein überdramatisiert/-interpretiert ...


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Ich weiß nicht weiter...

12.02.2013 um 16:07
Sind eigentlich grade Ferien?


melden

Hilfe! Ich weiß nicht weiter...

12.02.2013 um 16:07
das habe ich schon vor 5 Beirägen gefragt


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Ich weiß nicht weiter...

12.02.2013 um 16:08
@smut

Kam ja noch keine Antwort ;)


melden
Anzeige

Hilfe! Ich weiß nicht weiter...

12.02.2013 um 16:08
eben


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden