weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seht ihr auch 3 Gesichter?

254 Beiträge, Schlüsselwörter: 3 Gesichter

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 16:27
@AgathaChristo
Auf einem Bild sieht man deutlich, dass da ein Zaun steht..

Da; http://static.allmystery.de/upics/09e274_friedhof03.jpg
(Hoffe, man kanns öffnen. xD)
Wenn man etwas näher zur Stelle ranzoomt, sieht man den Zaun.


melden
Anzeige
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 16:29
@Thyrox

sirobin sagte aber dass da kein zaun steht?


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 16:30
@georgerus
Ja, der sagt ja auch, da sind Gesichter.
Aber das Bild beweist doch, dass da ein Zaun steht, oder nicht?

Den bilde ich mir immerhin nicht ein. ^^


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 16:31
@georgerus
Er sagte gar nichts über ein Zaun, lediglich, daß er beim
nachhausegehen durch die Gegend fotografierte.


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 16:31
@der-Ferengi
Vorhin hat er aber zu mir gesagt, da ist kein Zaun. Das meinte er sicher. ^^


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 16:36
@Thyrox
Thyrox schrieb:Vorhin hat er aber zu mir gesagt
Wann ist denn Vorhin?
War ja mit der Animation des Bildes beschäftigt :D


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 16:39
@der-Ferengi
Vorhin ist vorhin. :D

Sein Beitrag von 13:36 Uhr.
Er schrieb "Nix Zaun".


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 16:50
qtv-2011-1


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 16:51
@Thyrox
Thyrox schrieb:Sein Beitrag von 13:36 Uhr.
Aah ja und ein viertes Gesicht will er auch noch entdeckt
haben.

Alles klar, er will gar keine Aufklärung. Ich habe alles ge-
geben - bin raus.




_______________________________________
Falls es noch nicht aufgefallen sein sollte, so entstehen die-
se Arktefakte nur bei Standard-Programmen,wenn man her-
anzoomt.
Da ich ein (relativ) hochwertiges Grafikprogramm nutze,
entstehen diese beim heranzoomen nicht.

Es liegt also AUCH an den verwendeten Programmen, um
etwas zu sehen (oder auch nicht).

tb0cce1 bdcf58 Vergleich01


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 16:54
@der-Ferengi
Joah, ist ja jedem selbst überlassen, was er sieht.

Die Bilder sind eben viel zu verpixelt und die "Körnigkeit" lässt mehr oder weniger Merkmale eines Gesichtes erahnen. Das Gehirn macht das Übrige.


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 17:52
Keine Ahnung was ihr denkt aber ich sehe nix was damit zu tun hat


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 19:00
@SirRobin
Was du da gelb eingekreist hast, ist sicher ein Baumgeist, die solls ja geben?
Wenn das kein Zaun ist, wo sich die "verpixelten" Gesichter zeigen, was ist das denn?

Kann dir sagen, das ich schon mal eine fiktive Gestalt in einem Baum fotografiert habe, die ausah wie ein Jägersmann. Leider habe ich das Foto auf meiner Festplatte nicht mehr, durch neuen Rechner.
Und da ist mir folgenes aufgefallen. Ich mußte immer zigmal schauen, bevor ich den dann auch sah! Wir waren zu zweit, als wir die Aufnahmen machten und meine Freundin hat auch diese Gestalt auf dem Foto gesehen. Aber vermuten kann man auch eine Verpixelung durch jeweiliges Programm.
Aber es ist schon witzig, was man dann so wahrnimmt.


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 19:23
@AgathaChristo
Das ist aber nicht dein Ernst oder? Ein Baumgeist? :D Sag mir bitte, dass das ironisch gemeint war :D

Also tut mir leid, aber ich kann null nachvollziehen, was User hier an Bildern posten, auf denen man was erkennen soll, obwohl da nichts ist. Ich kann auch ein Foto aus meinem Fentser machen & ich garantier euch, da wird auch irgendwas zu erkennen sein, wenn man ganz viel Phantasie an den Tag legt.. ._.


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 19:31
@ahri
Ja klar. Allerdings habe eine Bekannte, die nicht nur Baumgeister, auch Elfen und alles mögliche ständig fotografiert. Das ist so absurd und unfassbar. Den Link dazu kann ich dir per PN mitteilen, falls Interesse?


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 19:33
@AgathaChristo
Ja gerne :) Schau es mir gerne mal an, ob ich es danach für glaubwürdig halte, kann ich dir aber nicht versprechen ;)


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 20:28
@Thyrox

Da ist und war kein Zaun. Ist verboten dort nen Zaun zwischen den Gräbern aufzustellen. Wie soll man sonst durchkommen?
Mag ja sein, das @der-Ferengi Program Gimp besser ist. Bin aber der Meinung du hast damit die Bildmitte vollkommen verändert.
Hab auch verschiedenes ausprobiert, aber nen Zaun hab ich da net gesehen. Komisch das der auch (bei dir) duchsichtig ist.

Naja, lassen wir das.
Für die einen mögen solche Aufnahmen gar nix sein.
Glaube, die meisten die hier gepostet haben, ich seh nix....haben grad mal das Eingangsfoto(Original) angeguckt. Dort muß man schon genau hingucken, etwas links von der kleinen Statur sieht man etwas, was da nicht hin gehört.
Für andere sind sie interessant.
Habe auch Kommentare von einem Fotograph bekommen..cooles Foto sagt er.

kann jetzt von mir aus geschlossen werden hier, mir wurscht.


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 20:30
@SirRobin
Es sieht aber eben aus wie'n Zaun, tut mir leid.
Wenn du dich wegen der Gesichter absichern willst, geh lieber nochmal hin und schieß' weitere Fotos. Dann hast du auch deine Beweise, dass da kein Zaun oder Ähnliches ist. :)


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 20:32
@Thyrox
ja, aber nur auf dem Bild von der-feringi...das eine das er verändert hat.
Bis ich das gemacht habe..steht da tatsächlich nen Zaun..lol.


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 21:02
@SirRobin
Auf jeden Fall sind da lächelnde Gesichter von Frauen mit Sonnenbrillen? zu sehen! Aber die erscheinen mir wie Puppen, sehen alle gleich aus, finde ich! Kann das durch vergrößerte Pixelung entstehen, sicher nicht? Schließlich ist sowas auf dem Friedhof fotografiert und nicht im Discountladen, oder?
Aber vielleicht bin ich zu Para und co schon so involviert, das ich was wahrnehmen möchte, was nicht existiert?


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 21:13
@SirRobin
SirRobin schrieb:Mag ja sein, das @der-Ferengi Program Gimp besser ist. Bin aber der Meinung du hast damit die Bildmitte vollkommen verändert.
Es mag nicht sein, sondern Gimp gehört zu den
professionellen Grafikprogrammen und ich sel-
ber bezeichne mich auch als semi-professionellen
Grafiker, was Dir auch viele User hier on board
bestätigen können. Ich arbeite seit über 11 Jah-
ren mit Grafiken am PC und kenne mich auch mit
den Vor- und Nachteilen der verschiedenen Grafik-
fomate aus.

Wenn ich sage, daß ich die Originalfarben weitest-
gehend wieder hergestellt und den betreffenden
Bereich herangezoomt habe, so kannst Du mir das
schon abnehmen. Ich habe an der Bildmitte auch
nichts manipuliert. so sieht es halt aus, wenn man
mit einem ProfiProgramm arbeitet.

Da ist auch nicht PLÖTZLICH ein Zaun, sondern
ich habe den (vermeindlichen) Zaun markiert und
den Kontrast für diesen Bereich erhöht.

Aber so ist das halt, wenn man mal schnell mit ei-
nem GrafikProgramm etwas vergrößern will und
erstmal die zoom-Funktion suchen muß und sich
auch sonst noch nicht mit Grafikprogrammen aus-
einander gesetzt hat.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden