weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seht ihr auch 3 Gesichter?

254 Beiträge, Schlüsselwörter: 3 Gesichter
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 20:49
@SirRobin
Kann @boe eigentlich nur in der Aussage unterstützen.
Auch ich wollte mit meinen Bildbearbeitungen nur zur
Aufklärung beitragen.

Aber ist schon OK,wenn Du Gesichter siehst.

@Thyrox
Thyrox schrieb:Was soll er denn mit einem Foto von einem Friedhof in einem Forum für Technik?
Vielleicht, um diese zu fragen, ob es sich um Komprimie-
rungsartefakte handelt, oder tatsächlich Gesichter foto-
grafiert wurden.


melden
Anzeige

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 20:51
@der-Ferengi
Das allerdings macht Sinn.

Nur war er sich ja ziemlich sicher, Gesichter zu sehen.

@boe
Tut mir leid. ^^


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 20:51
@Thyrox

Es geht ja nicht um dass Motiv den Friedhof, sondern doch um etwas was man angeblich drauf sieht....und da könnten doch in nem Technik/ digitale Fotografie Forum.. Zumindest jemand aus dessen Sicht sagen woran es liegen könnte... Da solang man da selbst nicht so ein Kenner ist, doch viele Faktoren hinzu können die verantwortlich sein könnten.
Fakt ist doch dass es nur ein aufgenommenes Foto ist, desweiteren behaupte ich mal dass dann eben in solchen Foren, die Profis oder Kenner sagen können ob es auf technische Probleme/ Effekte wie auch immer zurück zu führen wäre..

Verstehst meinen Gedanken?


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 20:53
@boe
Ja, hab es schon verstanden. Nichts für Ungut. :D


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 20:54
@Thyrox

Kein Ding :-)

Warum schreib ich eigentlich soviel.. Und langsam, dem Ferengi seine Antwort Hätt genügt XD


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 20:58
@boe
Und das war bereits auf Seite 3 (drei).


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 21:03
@der-Ferengi

Dass stimmt!

Wollte dir nicht nachplappern sondern nur auf die frage von thyrox eingehen... Weil er/sie mich auf ne andere Aussage von mir wiederum ansprach.. :-)

Also wie du es schon geschrieben hast, fall ist erledigt ;-)


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 21:04
@boe

Nein, Quatsch. Das mit dem unglaubwürdig war grade von mir etwas allgemein gehalten.
Besonders am Anfang des Threats haben einige Witzbolde ihren Unfug getrieben. Und nur, weil ich die Vergrößerung erst nach ner Zeit hinbekommen habe. Ist ja logisch, wenn man überhaupt kein Program(geeignetes) aufn Rechner hat und noch nie mit sowas zutun hatte.


Klar kannste das fragen, warum eigentlich das Foto.
Ist doch ganz einfach. Weil ich es heute Morgen geknipst habe rein zufällig. Und es waren ca. 5-8 Stück. Habe erst Fotos von Mutters Grab und Umgebung(vor 15 J.verstorben)(23.02.98) gemacht. Da war aber nichts Außergewöhnliches zu erkennen.
Bin dann wieder zurück zur Leichenhalle, wegen dem singen und unterwegs halt einige Fotos gemacht. Klar mit der Hoffnung das da vielleicht was drauf ist, was Nicht-Gewöhnlich ist.

Ich bin sogar so bekloppt, und vergleiche(oder interpretiere) die 2 Pixel-Gesichter jetzt mit 2 Verwandten(Mutter, Oma).
Bin aber jetzt nicht so bescheuert, das ich es "herbeigerufen" habe. Das die sich ausgerechnet dann zeigen, wenn ich diesen Auslöser betätigt habe..und dann noch dieses Fremde Grabfeld.

Man sieht, das steckt evtl mehr dahinter(oder halt gar nix). Und wenn Du und andere nichts sehen, dann respektiere ich es.




@der-Ferengi

Ja glaube ich dir ja...das mit der Aufklärung. Ist aber ne Idee, das Foto mal in einem Technik-Forum zu zeigen. Mal schaun:-)
Läuft nicht grad Deep-Space 9? lol Achja, Voyager 2 mal nur.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 21:34
@SirRobin

Dass Witzbolde wie du sie nennst gern mal Unfug treiben, wirst du sicherlich auch irgendwo verstehen Denk ich, gibt ja schließlich genug offensichtlich unglaubwürdige Trolle die sich gern mal ne "trollerei" erlauben.

Aber wie schon gesagt, wollte dir nur Möglichkeiten aufzeigen. Klar, was du draus am Ende machst ist deine Entscheidung.
Aber selbst jemand der vielleicht an paranormales glaubt, darf erstmal skeptisch sein, und vielleicht sogar versuchen erstmal rationelle Erklärung zu finden.

Wie mit der selektiven Wahrnehmung.... Schrieb ja schon was dazu, und da du an sowas glaubst.. Also paranormalem, und sogar ne persönliche Emotionale Bindung zu dem ganzen haben scheinst. Wie den Verlust Geliebter Menschen.
So könnte es doch naheliegen was ich meinte.
Aber ok respektiere auch deine Meinung dazu, hab ja schließlich nicht dass recht auf immer recht haben gepachtet :-)

Aber eines musst du doch zugeben.. So gaaaaanz dass gelbe vom Ei war dein Foto ja nicht, nicht auf Qualität bezogen.. Sondern dem was man sieht, selbst andere die an sowas Glauben hatten ihre Probleme was zu sehen... ;-)


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 21:56
@SirRobin
hmm beim besten Willen leider kan ich nichts erkennen...


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 22:02
@SirRobin

also ich erkenne es auch..du könntest eines machen, morgen od so nochmal hingehen, an den selebn ort dich stellen u nochmal aufnahmen machen..wenn du das hinkriegst..
viell ergibt sich dann erstens dass es durch den hintergrund so aussieht als wären da gesichter..
od zweitens wenn dann morgen nichts mehr zu sehen ist, hat deine aufnahme auf jedenfall was mysteriöses an sich..

viell nimmst diesmal auch nen gescheiten fotoaparat


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 22:43
Bin ich zu blind? Kann nichts sehen.


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 23:28
3 Gesichter? Ich sehe nicht mal 1.


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

19.02.2013 um 23:57
@SirRobin

Ich halte es für ziemlich wahrscheinlich, dass etwas auf der Linse war. Staub, ein Schmierer o.ä. Da Handys nun einmal in Taschen getragen werden, ist das keine Seltenheit. Bei einer älteren Kamera kommt auch eine Verunreinigung des Sensors in Betracht, wobei man das durch weitere Bilder leicht prüfen könnte.
So oder so denke ich aber, dass die Sache eine unspektakuläre Erklärung hat.


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 00:10
hat denn keiner den fliegenden chicken nugget da oben auf dem foto fliegen sehen ? :(


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 00:16
Ich seh auch nichts ungewöhnliches auf dem Bild....
abgesehen davon das es anstrengend ist ein auf der Seite liegendes Bild zu betrachten *grunz*

Aber manchmal spielt einem die eigene Wahrnehmung wunderbare Streiche, das Gehirn versucht automatisch etwas gesehenes in bekannte Formen zu bringen und zu katalogisieren.
So wird schnell mal aus einer bestimmten Konstellation von Wolken ein Hase / ein Gesicht - genauso wie bei Landschaftsbildern


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 00:29
Der eine davon.guckt aber pöse :|


melden

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 00:32
Also ich finde auf dem bild vom eingangspost sind die gesichter sehr gut zu erkennen


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 00:50
@MrsEvilParasit
@slobber
@zett
@El_Lute
@BarbieUndKen
@-Belle-

Wenn ihr die Seiten 2+3 Lest, wird das ganze geklärt.
Alle folgenden Seiten haben kaum noch Aussagekraft.


melden
Anzeige

Seht ihr auch 3 Gesichter?

20.02.2013 um 00:53
@der-Ferengi
dachte ich mir auch nachdem ich vorhin noch alles gelesen und angeschaut habe :)


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden