weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

347 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Besessenheit Wohnung

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 18:17
@Thyrox
weiß ich doch :D LOL :D


melden
Anzeige

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 18:21
@klausbaerbel
Das, was du bisher gebracht hast, war in keinster Weise witzig.
Da frage ich mich, wem denn die Geister nun den Humor ausgetrieben haben.

Wenn du es witzig findest, schön und gut.. Aber du musst dann doch nicht gegen die Rechtschreibung von wem schießen. Niemand schreibt fehlerfrei.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 18:48
@Kastanientorte
Hallöchen,
also entweder war es ein Geist, Albtraum oder Schlafparalyse, und keins davon ist beweiskräftig.
Man spekuliert hier mit Hilfe von Wikipedia? Also warum sollte ich dir nicht glauben, sehe keinen Grund, außer ich zweifele hier alles an, wobei ich ehrlich gesagt nicht hier bin, um Fakes beweisen zu müssen?
Ich kann dir nur sagen, je mehr Angst du hast, umso weniger kannst du dich gegen solche "Begegnungen" wehren!!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 18:49
EssentiaVitae schrieb:lass deine kommentare bezüglich den geistern .
Lass es sein, zu versuchen, mir Vorschriften zu machen.
EssentiaVitae schrieb:pass nur auf was du schreibst mir gegenüber
Da helfen auch keine Drohungen. ;)
Thyrox schrieb:Aber du musst dann doch nicht gegen die Rechtschreibung von wem schießen. Niemand schreibt fehlerfrei.
Das sehe ich. :D
Thyrox schrieb:Das, was du bisher gebracht hast, war in keinster Weise witzig.
Für Euch beide vielleicht.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 18:51
@klausbaerbel
ich drohe nicht habe ich nicht nötig ! also lass das einfach und alles ist gut .


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 18:54
EssentiaVitae schrieb:ich drohe nicht habe ich nicht nötig
Du hast mir 2 Mal gedroht.

Also lass das einfach und alles ist gut.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 18:55
@klausbaerbel
Für den Rest sicher auch nicht. Das meiste hatte einen Kilometer langen Bart.
Jeder dritte hat hier in einem Thread schon mal was zum Thema "spuck" und "Spuk" gesagt.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 18:59
ich sag dazu nichts mehr ! ist mir zu doof !


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 19:01
@klausbaerbel
Seschmet schrieb:
pass nur auf was du schreibst mir gegenüber

Da helfen auch keine Drohungen. ;)
Das ist meiner Meinung nach auch keine Drohung. Drohungen sind gekoppelt mit einer Tat, die man dir eben "verspricht", wenn du mit dem Mist nicht aufhörst.
Seschmet hat dich lediglich darum gebeten, dass du aufpassen sollst, was du ihr gegenüber schreibst. Das bezeugt auch das "mehr will ich nicht".


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 19:07
@Thyrox
endlich mal einer der mich versteht ! danke dir :D


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 19:09
@EssentiaVitae
Nichts zu danken, das ist selbstverständlich. :D


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 19:09
@Thyrox
doch ! :D und nein ist es leider nicht aber egal . lassen wir das


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 19:10
@EssentiaVitae
In Ordnung. xD
Bei mir ist es allerdings selbstverständlich. ^^


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 20:34
@Kastanientorte
Was kann man gegen euch tun (da sollte ich auch einen Threat eröffnen)
Stichwort: "Gruppendiskussion".

Da kannst Du Dir Deine Gesprächspartner einladen und nur Diese können dort schreiben.
Bitte um Rat
Kurz und knapp: Sehr guten Exorzisten zu Rate ziehen.


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 20:37
Jetzt will ich aber den Download mit den Stimmen aus dem "Diktafon".

@Kastanientorte
Diskussion: Geist in der Wohnung


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 21:26
@klausbaerbel

Ich halte das ständige Verweisen auf die Rechtschreibung auch für unnötig und unangebracht. Wenn Du die Sprache als Instrument tatsächlich so meisterhaft beherrschst, solltest Du an Wortwahl und Schreibweise erkennen können, ob jemand mit der deutschen Sprache aufgewachsen ist, oder eben nicht. In letzterem Fall ist das Hinweisen auf Rechtschreibfehler eigentlich lächerlich.

@EssentiaVitae
EssentiaVitae schrieb:lass solche dummen kommentare ! es sind schon ganz andere deswegen gespeert wurden !
Solche Kommentare möchte ich von Dir nicht mehr lesen! Es ist richtig, daß schon ganz Andere in Zusammenhang mit Dir gesperrt bzw. sanktioniert wurden, aber das ist keinesfalls Dein Verdienst und nicht geeignet, als Instrument zur Drohung herhalten zu können.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 21:28
@Kastanientorte
Dann sah ich gar nicht's mehr, war aber schon fast wach. Es hat sich 10 sekunden lang so angefühlt als wäre ich ein Stromleiter...und ich hab auch so was in der art gehört...
Ich hab schon vor Panik gebetet (was ich sonst nie wirklich mache) und konnte mich in den 10 Sekunden nicht bewegen.

Als ich endlich die Augen öffnen konnte hab ich aus Panik Verschwinde hier gerufen.
Und dann hab ich so ein lautes Seufzen gehört
Die Stromleiter Geschichte klingt eher für mich nach symptom von Astralreisen.
Und zwar einer gezielten Einsetzung einer Astralreise. Und das Seufzen, war die Reaktion auf deine Panik. ;)

Magst du das sonst mal genauer beschreiben, wie sich das mit dem Strom anfühlte? hast du schon mal Beschreibungen von Astralreisen gelesen, wie da die körperlichen Symptome, die Skeptiker immer gekonnt ignorieren, aussehen?


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 21:46
@Dawnclaude
dich wollte ich wegen Astralreisen ansprechen.Wusstest du das sie lebensgefährlich sind?Habe letztens im Net gelesen.An deine Stelle sowas würde ich keinem raten.:)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 22:03
@silvao
Ich hab das gelesen. naja, es sind dennoch keine Fälle bekannt, wo das passiert sein soll.
Es ist sogar mal eine "Silberschnur" gerissen und ihm ist dennoch nichts passiert, weil er sie einfach nur visualisiert hat und extrem Angst davor hatte. Diese schnur kann nicht einfach so reißen. Die Verbindung zum menschlichen Körper reißt erst dann, wenn die Zeit gekommen ist. Nicht durch Zufall.


melden
Anzeige

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 22:05
@Dawnclaude
oder wenn man nicht genug geerdet ist,denk drüber nach.


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden