Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Besessenheit Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 22:05
@Kastanientorte
Mittlerweile hab ich die Stimme mit dem Diktafon aufgenommen., und versucht mir der verstorbenen Person zu reden. Ich habs mittlerweile bereut.
Was ist denn nun mit der Aufnahme, kommt da nochwas?

Anzeige
3x zitiertmelden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

23.02.2013 um 22:08
Zitat von silvaosilvao schrieb:oder wenn man nicht genug geerdet ist,denk drüber nach.
Geerdet? Wasn das? Wie beim Elektriker?
Zitat von -ich--ich- schrieb:Was ist denn nun mit der Aufnahme, kommt da nochwas?
Ichwillauch! Ichwillauch!!1!

@Kastanientorte


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

24.02.2013 um 00:11
@Kastanientorte
Es gibt keine wirklich bösen Geister. Das ist nicht möglich ich kenn mich aus. Entweder machst du so ein beschwörungsscheiß und verbannst ihn oder du lässt dich auf ihn ein weil anscheind will er ja iwas von dir und das ist auch die sicherste und beste Methode.

Lg
das ei


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

24.02.2013 um 00:27
@ei
wie ist deine aussage zu verstehen ? ich weiß nicht was du damit meinst .


melden

Böser Geist in der Wohnung? (Brauche dringend Hilfe)

24.02.2013 um 00:32
@EssentiaVitae
das geister sich meist so gegenüber menschen verhalten wen sie etwas von der person möchte. das kann alles sein. entweder macht man so ein beschwörungsunsinn oder man hilft dem geist wozu nur wenige den mut aufbringen scheint mir. oder (was ich vergessen hab) man kann dem geist auch klar machen das man ihm nicht helfen möchte.

@zett
@-ich-
was meint ihr?


Anzeige

melden