Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürlich

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürlich

20.02.2013 um 15:36
Genauso wie @Mr_Pink86 sehe ich das auch.
Er hat es noch besser auf den Punkt gebracht

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürlich

20.02.2013 um 15:36
Ist Wurst und Traubensaft die Probeversion von Menschenfleisch und Blut? WTF?
Ernsthaft: Was haben Trauben mit Vampirismus zu tun?


melden

Übernatürlich

20.02.2013 um 15:37
Zitat von GuahayonaGuahayona schrieb:KEINER kann mir sagen was mit mir los ist, dass ist mein Problem
Hast Du's schonmal mit einem Psychotherapeuten versucht?


melden

Übernatürlich

20.02.2013 um 15:38
@boe

Wenn das überhaupt alles stimmen sollte,was TE schreibt,dann gehe ich stark davon aus,dass er roten Traubensaft meint,weil er dann meint,das ist Blut.


melden

Übernatürlich

20.02.2013 um 15:38
@Bodo
Als Kinder haben wir auch Vampir gespielt mit Traubensaft als Blut . Tomatensaft war zu eklig obwohls ähnlicher aussieht.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürlich

20.02.2013 um 15:41
@Mr_Pink86
Asoo!

Hab mir bei
Zitat von GuahayonaGuahayona schrieb:Ich trinnke am liebsten Traubensaft, das prikelt.
gedacht, er mag den Traubensaft einfach wegen dem prickeln.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Es gibt hier vermutlich 2 Möglichkeiten - entweder sind die Schilderungen echt, dann empfehle ich aber lieber ärztliche Hilfe, als ein Mystery-Forum.
Oder es ist ein geschmackloser Scherz, dann möchte ich das nicht weiterlaufen lassen. Jedenfalls scheint mir diese Diskussion hier ein falscher Weg zu sein.