Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die alten Völker und ihre kryptischen Symbole....

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorhersagen, Völker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Zu wenig Text zum Video.
Seite 1 von 1

Die alten Völker und ihre kryptischen Symbole....

22.02.2013 um 19:23
Hallo Leute,
ich habe vor kurzem den link hier gesehen:

https://www.youtube.com/watch?v=FfI5eT78exU

ABER: ich wollte damit nicht auf den 21.12.2012 anspielen, sondern die verbindungen der uralten völker und ihre ähnlichen vorhersagen. Woher stammen diese verbindungen?


melden

Die alten Völker und ihre kryptischen Symbole....

22.02.2013 um 19:52
da hast du volkömen recht


melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Zu wenig Text zum Video.