weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mongolische Todeswurm

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Kryptid, Todeswurm
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Nicht in dem Ton.
Seite 1 von 1
KpO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mongolische Todeswurm

23.02.2013 um 09:55
Habt ihr schonmal was vom Mongolischen Tosdeswurm gehört??? Er wird anscheinend 1,5m lang und versprüht eine giftige Säure die einen tötet.....hier ein Bild von einem Bobbit Wurm.
http://incrediblebeings.files.wordpress.com/2010/06/il3-13620bobbit20worm20eunice20aphroditois.jpg

Er ist dem Todeswurm so ähnlich wie wir ihn uns vorstellen...


melden
Anzeige

Der Mongolische Todeswurm

23.02.2013 um 09:57
Habe davon gehört.
Als ich damals aber für 4 Tage in einem Treibsandloch in der Wüste Gobi festgesteckt habe, hab ich von einem Todeswurm nichts mitgekriegt. Zumindest nicht außerhalb meiner Kleidung.


melden
KpO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mongolische Todeswurm

23.02.2013 um 09:59
1. Haha
2.Gobi is in China du Feinstaubterrorist
und 3. NERV NET!!!


melden

Der Mongolische Todeswurm

23.02.2013 um 10:01
@KpO

Warum so unfreundlich?


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mongolische Todeswurm

23.02.2013 um 10:01
@KpO
So solltest du aber nicht reagieren. Diese Art ist nicht sehr freundlich und kein guter Diskussionsstil.

Er ist dem Todeswurm so ähnlich, wie wir uns ihn vorstellen? Wie stellen wir ihn uns denn vor? Habe noch nie etwas davon gehört.


melden
KpO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mongolische Todeswurm

23.02.2013 um 10:04
Mich nerven so sarkastische sich über alle lustigmachende *****


melden
KpO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mongolische Todeswurm

23.02.2013 um 10:05
@Plop
Er ist dem Todeswurm so ähnlich, wie wir uns ihn vorstellen? Wie stellen wir ihn uns denn vor? Habe noch nie etwas davon gehört.

Auf dem PIC ist ein Bobbitwurm dargestellt....so stellt man sich auch den Todeswurm vor(hab vorher undeutlich gelabert)


melden

Der Mongolische Todeswurm

23.02.2013 um 10:06
@Plop

Wikipedia: Allghoi_Khorkhoi
Der Allghoi Khorkhoi (übersetzt: Darmwurm, auch bekannt als Mongolischer Todeswurm) ist eine Kreatur, deren Existenz bisher unbestätigt ist. Er soll in der Wüste Gobi unter der Erdoberfläche leben.

Laut Beschreibungen Einheimischer hat die Kreatur:

einen wurmförmigen, weichen, dicken Körper, der zwischen 60 und 120 cm lang ist
eine glatte, leuchtend rote Haut, die bei Gefahr Blasen bildet

Nach Berichten von Nomaden, die rund um die Wüste Gobi leben, lebt der Allghoi Khorkhoi unter der Erde. Wird er aber von etwas angelockt – er soll auf die Farbe gelb reagieren – bewegt er sich knapp unter der Erdoberfläche auf sein Opfer zu, streckt dann den Oberkörper an die Oberfläche und beginnt sich aufzublähen. Dadurch bilden sich viele kleine Blasen auf seiner Haut, aus denen ein Gift gespritzt wird, das so tödlich ist, dass es einen Mann und sogar ein Kamel bei bloßer Berührung sofort töten kann. Andere sprechen auch vom Tod durch elektrische Schläge.
Tötet der Wurm einen jetzt nur oder weitet er einem vorher auch noch den Anus?
Weil das will ich echt mal nicht erleben.


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mongolische Todeswurm

23.02.2013 um 10:08
Die Existenz ist unbestätigt? Na das ist ja mal was.

@KpO
Was willst du denn jetzt genau diskutieren? Wenn es ihn nicht gibt, was soll man dann gross dazu sagen?


melden
KpO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mongolische Todeswurm

23.02.2013 um 10:09
@Plop

Einfach was ihr dazu sagt....alter was geht????


melden

Der Mongolische Todeswurm

23.02.2013 um 10:14
@KpO
KpO schrieb:Einfach was ihr dazu sagt....alter was geht????
Ey, voll krass der Wurm?


melden

Der Mongolische Todeswurm

23.02.2013 um 10:14
@KpO

"Alter", entspann dich. Ich erzähl dir eine Anekdote aus meinem Leben und du kommst mir so.


melden

Der Mongolische Todeswurm

23.02.2013 um 10:19
@KpO
@Hesher hat den link von wiki schon reingesetzt,
da wird gesagt ein wurm kann es nicht sein weil der höchstwahrscheinlich in einem so trckenen gebiet wie die gobi nicht überleben kann.

es werden vermutungen geäußert das es sich vielleicht um eine schlange handeln könnte.

also im endeffekt alles nur vermutungen und annahmen nichts konkretes!


melden
Anzeige

Der Mongolische Todeswurm

23.02.2013 um 10:32
Vielleicht das hier?
dune worm


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Nicht in dem Ton.
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden