Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mischwesen aus Delfin und Aal?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kryptid, Mischwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mischwesen aus Delfin und Aal?

18.02.2020 um 19:24
Eine Gruppe Einhemischer hat in Mexiko am Strand von Destiladeras eine seltsame Kreatur gefunden. Optisch erinnert es an eine Mischung aus Delfin und Aal. Es hat weder Augen noch Flossen, dafür aber große, scharfe Zähne. Wie lokale Medien berichten, dachte die Gruppe erst, das tote Tier sei ein Delfin.

Focus (mit Video)

Was könnte das wohl sein? Die Kreatur wurde noch nicht identifiziert.

Anzeige
melden

Mischwesen aus Delfin und Aal?

18.02.2020 um 19:29
@-sickboy-
Hmm.
Dachte schon an einen Delphin.
Glaube am besten eine DNA Probe entnehmen dann sieht man weiter wie man es einornen muss. Sofern es ein echtes Tier ist/war.


melden

Mischwesen aus Delfin und Aal?

18.02.2020 um 19:33
@Niederbayern88
Es hat keine Augen oder Flossen. Klar, man hört oft von gestellten Kadavern, die irgendwelche Leute aufmerksamkeitswirksam hingelegt haben, auf den Videos sieht sie aber echt aus.

Wenn es wirklich eine neue Art sein sollte, merkt man mal wieder, wie wenig wir über die Tiefsee wissen.


melden

Mischwesen aus Delfin und Aal?

18.02.2020 um 19:37
@-sickboy-
Habe ja nicht behauptet es sei ein Fake ;)
Gab es aber schon ne weile nicht mehr, also solche Videos :D Mal wieder was anderes.
Ohne Augen und ohne Flossen. Das ist sehr eigenartig. Mein erster Gedanke bei solchen Bildern/Videos wäre eher: Gendefekt. Aber solche Tiere überleben meistens nicht lange.


melden

Mischwesen aus Delfin und Aal?

18.02.2020 um 19:42
@Niederbayern88
Naja, Fake ist heutzutage der erste Gedanke, der mir bei merkwürdigen Onlinevideos in den Sinn kommt.

Gendefekt wäre eine Möglichkeit, leider sieht man nicht ob ein Blasloch vorhanden ist. Das müsste ein Delfin besitzen.

Ansonsten könnte es sich in der Form auch überhaupt nicht fortbewegen.


melden

Mischwesen aus Delfin und Aal?

18.02.2020 um 19:51
Dazu gibts doch schon nen Thread.


2x zitiertmelden

Mischwesen aus Delfin und Aal?

18.02.2020 um 19:53
@Vomü62
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Dazu gibts doch schon nen Thread.
Wie geht das wenn heute erst die meldung da auf der Seite war?


melden

Mischwesen aus Delfin und Aal?

18.02.2020 um 19:53
Ich hab vor ein paar Tagen schon was dazu geschrieben.


melden

Mischwesen aus Delfin und Aal?

18.02.2020 um 19:56
Sieht nach einer Muräne aus. Wird nur kleine Knopfaugen haben. Ggf. Etwas aufgedunsen und durch die Brandung etwas onduliert. Das Gebiss sieht ziemlich genau danach aus.


1200px-G.javanicus7.Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Mischwesen aus Delfin und Aal?

18.02.2020 um 19:56
hier der Thread Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co (Seite 100)


melden

Mischwesen aus Delfin und Aal?

18.02.2020 um 19:57
Sieht aus wie 'ne angegammelte Muräne


melden

Mischwesen aus Delfin und Aal?

18.02.2020 um 20:00
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Sieht nach einer Muräne aus.
Ja. Wenn man genau hinguckt, sieht man, das im Oberkiefer 2 Zahnreihen stecken. Sowas haben nur Fische, wenn ich mich nicht täusche.


melden

Mischwesen aus Delfin und Aal?

18.02.2020 um 20:07
Unterfamilie Uropterygiinae
Beim ersten und zweiten Kiemenbogen ist der jeweils unterste der vier Kiemenbogenabschnitte verknöchert. Neben dem Verlust der paarigen Flossen ist auch der Flossensaum reduziert, so dass die Fische noch schlangenähnlicher wirken. Flossenstrahlen sind nur an der Schwanzspitze vorhanden.

aus Wikipedia

Würde schon mal die fehlenden Flossen erklären. Dazu dann die Verwesung... kann ja sein, das es ein unbekannte Art ist, die keine Augen mehr hat.


melden

Mischwesen aus Delfin und Aal?

18.02.2020 um 20:10
Laut grenzwissenschaften ist es eine Muräne.

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/grewi-erklaert-nicht-ganz-so-raetselhafte-meereskadaver20200217/ (Archiv-Version vom 23.06.2021)


melden

Mischwesen aus Delfin und Aal?

23.02.2020 um 16:58
Erinnert mich ein bisschen an einen Seeleopard. Vielleicht eine Missbildung.
Ich frage mich nur wie der nach Mexiko kommt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Riesige fliegende Qualle
Mystery, 32 Beiträge, am 12.03.2018 von perttivalkonen
teufel666 am 15.02.2018, Seite: 1 2
32
am 12.03.2018 »
Mystery: Dinosaurier in Jaspur (Indien) gefunden?
Mystery, 88 Beiträge, am 23.12.2017 von Niederbayern88
doree am 18.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 23.12.2017 »
Mystery: Sind Dämonen Tiere, welche sich an Menschen rächen?
Mystery, 53 Beiträge, am 15.05.2014 von georgerus
josi373737 am 21.04.2014, Seite: 1 2 3
53
am 15.05.2014 »
Mystery: Lagarfljótwurm
Mystery, 42 Beiträge, am 18.10.2014 von MrBananentoast
Flatterwesen am 03.10.2014, Seite: 1 2 3
42
am 18.10.2014 »
Mystery: Clahuchu - Der lebende Teufel
Mystery, 27 Beiträge, am 25.02.2013 von Dobie
KpO am 23.02.2013, Seite: 1 2
27
am 25.02.2013 »
von Dobie