weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Erfahrungen mit Geistern etc. (Sammelthread)

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Erscheinungen
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen

Eure Erfahrungen mit Geistern etc. (Sammelthread)

24.02.2013 um 12:16
Hallo, ich dachte, ich erstelle hier mal 'nen Sammelthread, wo ihr von euren paranormalen Erscheinungen ( Geister etc.) erzählt. Ich fange gleich mal an:

Hallo erstmal ((: ,

in letzter Zeit passieren mir sehr komische Sachen und ich träume auch sehr seltsames. Also..

Ich fang mal mit einem Beispiel an, dass so 7 Jahre zurückliegt: Ich war damals noch in der Grundschule und hatte ca. 1 Woche jede Nacht den selben Traum: Ich war in einem sehr kleinen Raum und ein Mann in einem roten Sweatshirt mit schwarzen Jeans hatte eine Zange in der Hand (ich erinnere mich noch genau daran, sein Gesicht jedoch war iwie verschwommen) und "rupfte" mir jeden Fingernagel einzeln herraus! ..
1-2 Wochen, nachdem diese Träume aufgehört hatten waren ich und meine damalige beste Freundin in der Schule, im Keller ( wir mussten etwas hochholen,haben unten jedoch Fanger gespielt) und sie fing mir in einer Tür den Zeigefinger(Nagel) meiner linken Hand ein und der Fingernagel fiel ab! o.o

Vor ca. 2 Jahren war ich abends in meinem Zimmer und las irgendein Buch.. Dann habe ich mich schlafen gelegt und ca Mitternacht weckte mich mein Drucker, der urplötzlich anfing leere Blätter zu drucken! Das war ja schon krank genug,aber am nächsten Morgen,als ich aufwachte sah ich, dass der Stecker garnicht drin war. Ein Traum konnte es auch nicht sein, weil die leeren Blätter(ca. 10 Stück) auf dem Drucker lagen.

Mit der Zeit beschäftigte ich mich mehr und mehr mit dem Übernatürlichen, weil sich seit dem öfters solche Ereignisse abspielten:

-Flaschen fielen ohne Grund um
-mein Laptop ging 5 mal mitten in der Nacht an-und-aus
-ich hörte Schritte im Wohnzimmer, obwohl keiner da war
-mein Hund fing mitten in der Nacht an, grundlos zu jaulen, obwohl er bei mir im Zimmer war.. und er das nur machte, wenn keiner da war
-aus dem Blickwinkel sah ich einmal,wie sich ein Stift bewegte und als ich genau hinsah, war er an einer anderen Stelle,als zuvor
-Schatten in meinem Zimmer huschen

und,und,und..

Im letzten Sommer waren ich und meine Familie in Serbien(meine Heimat) und haben dort Urlaub gemacht. Ich habe beschlossen, zu einer dort sehr bekannten Hexe zu gehen und mit ihr darüber zu reden.. es gibt dort zwar viele Betrüger, aber da sie kein Geld verlangte, habe ich ihr geglaubt-> am Ende gab ich ihr doch 10 , weil die Frau in sehr schlechten Verhältnissen gelebt hat, wie ich gemerkt habe (;

Aufjedenfall war ich dann bei ihr und sie erzählte etwas von bösen Geistern und sprach irgendein Gebet, auf einer mir unbekannten Sprache.. dann nahm sie ein paar Stücken Blei , oderso und warf diese in einer kleinen feuerfesten Schale in den Ofen. Später nahm sie diese wieder herraus und tropfte die geschmolzene Flüssigkeit über meinen Kopf in ein Glas mit Wasser, dabei schrie sie plötzlich auf und verfehlte das Glas >.< Sie traf meinen Fuß.. ( Ich habe immernoch eine Narbe dort..) Ich musste ebenfalls aufschreien,aber es tat nicht so sehr weh.. und außerdem ist das jz unwichtig. Also, dann nahm sie die Stücke, die dann hart geworden sind und sah sie sich genau an. Sie sagte etwas von Dämonen und zündete eine Kerze an und damit Verbrannte sie irgendwelche Kräuter und pustete mir den Rauch ins Gesicht. Dann bat sie mich, ihr die Worte nachzusprechen (also Latein war es nicht , serbisch auch nicht, arabisch erst recht nicht.. es gibt keine Sprache,die dieser Sprache ähnelte o.o) .. das tat ich dann auch und sie beendete das "Ritual". Am Ende gab sie mir die Metallstücken und sagte, ich soll sie in einen Fluss werfen und 3 Mal irgendnen Spruch aufsagen, den ich jetzt vergessen habe. Außerdem nahm sie ein Stück Leder und nähte die verbrannten Kräuter darin zu, oder wie ich das jetzt sagen soll. Ja, ich sollte das kleine Lederbündel unter mein Kopfkissen tun und damit 1 Monat lang schlafen. Das habe ich dann auch gemacht und eine Zeit lang hat es auch geholfen.
Dann jedoch fingen wieder an, die Schatten durch mein Zimmer zu huschen und ich wurde extrem paranoid! Ich war noch nie paranoid, ich war ehrlich gesagt richtig taff und hatte vor nichts Angst ( außer vor Spinnen:p) Ich war wirklich immer die jenige, die keine Angst hatte, dort und dort nachts hinzugehen, aber das wurde dann so schlimm.. Ich dachte, dass mich die ganze Zeit etwas verfolgte.

Ein paar Monate darauf machten ich und meine Freundin eine Ouija-Seance, weil wir den Sachen auf den Grund gehen wollten ( Sie glaubt auch an sowas, vorallem, weil wir in einem Viertel in Dresden leben, wo sehr viele Menschen damals im Krieg gefallen sind und sie einige Erlebnisse mit Geistern hatte)

Am Anfang verlief alles super, doch dann bekam ich plötzlich einen starken Druck in der Hand und es fühlte sich an, als ob sich meine ganzen Muskeln verkrampften! o: .. Aufeinmal fing dann auch eine Kerze an zu flackern,aber nur eine! die anderen daneben waren richtig ruhig..

Wir beendeten die Sitzung dann abrupt und fragten auch nicht, ob wir sie beenden durften,weil wir erst vor 10 Minuten angefangen hatten und noch niemand da war.
Wir verabschiedeten uns schnell und drehten dann das Glas um.

Nachdem sah ich immernoch die Schatten in meinem Zimmer "tanzen", aber es wurde immer weniger.

Klar, ich glaube an Geister und ich denke, es gibt einen in meiner Wohnung, weil wirklich kuriose Dinge passieren, aber denkt ihr,dass es richtig wäre, noch eine Seance zu "veranstalten", um den Dingen auf den Grund zu gehen?

Ich würde mich freuen,wenn ihr antworten würdet, bzw. mir von euren eigenen paranormalen Erlebnissen erzählen würdet,weil mich das seeeeeeeehhr interessiert! *-*

Danke und Liebe Grüße (:<3


melden
Anzeige

Eure Erfahrungen mit Geistern etc. (Sammelthread)

24.02.2013 um 12:19
@MrsAckles
Sowas gibts doch hier schon....benutz einfach mal die Suchfunktion!


melden

Eure Erfahrungen mit Geistern etc. (Sammelthread)

24.02.2013 um 12:21
MrsAckles schrieb:Klar, ich glaube an Geister und ich denke, es gibt einen in meiner Wohnung, weil wirklich kuriose Dinge passieren, aber denkt ihr,dass es richtig wäre, noch eine Seance zu "veranstalten", um den Dingen auf den Grund zu gehen?
Nein. Du steigerst Dich da garantiert zu sehr hinein. Einen Geist wirst Du sicher nicht erreichen, aber Dir moeglicherweise eine Psychose einhandeln.


melden

Eure Erfahrungen mit Geistern etc. (Sammelthread)

24.02.2013 um 12:23
@titus1960

Ist doch egal.


melden

Eure Erfahrungen mit Geistern etc. (Sammelthread)

24.02.2013 um 12:24
MrsAckles schrieb:Ist doch egal.
So egal wird Dir das nicht sein wenn Dein Thread dicht gemacht wird.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Erfahrungen mit Geistern etc. (Sammelthread)

24.02.2013 um 12:24
@MrsAckles
hast du noch irgendwas von der alten frau aus serbien?

wenn ja, dann weg damit ;)


melden

Eure Erfahrungen mit Geistern etc. (Sammelthread)

24.02.2013 um 12:25
@Haret

Ja, ich habe das Lederbündel noch..
Warum?

Ich kann ja mal ein Foto machen..


melden

Eure Erfahrungen mit Geistern etc. (Sammelthread)

24.02.2013 um 12:26
@Alari

ohh..


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Erfahrungen mit Geistern etc. (Sammelthread)

24.02.2013 um 12:26
@MrsAckles
nein, nicht nötig, ein foto zu machen...
das bündel hat eh keine wirkung mehr jetzt, schmeiss es in einen fluss am besten, oder verbrenn es, wie du magst...


melden

Eure Erfahrungen mit Geistern etc. (Sammelthread)

24.02.2013 um 12:26
@Haret

denkst du, das wird was bringen?
ich kanns ja mal machen..


melden

Eure Erfahrungen mit Geistern etc. (Sammelthread)

24.02.2013 um 12:27
@MrsAckles
Es wird genau so viel bringen, wie Du selbst glaubst.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Erfahrungen mit Geistern etc. (Sammelthread)

24.02.2013 um 12:28
@MrsAckles
ja, weg muss es auf jeden fall :D
was oder wieviel es bringt, weiss ich jetzt auch nicht, das wirst du dann schon merken.

aber da es keine wirkung mehr hat, gehört es halt nicht mehr in dein zuhause ;)


melden

Eure Erfahrungen mit Geistern etc. (Sammelthread)

24.02.2013 um 12:28
@Alari

Sowas ist wirklich unnötig.
Ich habe mich in garnichts "hineingesteigert"..


melden

Eure Erfahrungen mit Geistern etc. (Sammelthread)

24.02.2013 um 12:29
@Haret

Okay, einen Versuch ist es ja Wert und schaden wird es sicherlich nicht.
Danke :D


melden

Eure Erfahrungen mit Geistern etc. (Sammelthread)

24.02.2013 um 12:29
@MrsAckles
Wahrscheinlich schon. Du hast es geglaubt und dann in jeder Kleinigkeit irgendwelche Geisterhaftigkeiten gesehen.


melden

Eure Erfahrungen mit Geistern etc. (Sammelthread)

24.02.2013 um 12:32
@MrsAckles
MrsAckles schrieb:Später nahm sie diese wieder herraus und tropfte die geschmolzene Flüssigkeit über meinen Kopf in ein Glas mit Wasser, dabei schrie sie plötzlich auf und verfehlte das Glas >.< Sie traf meinen Fuß.. ( Ich habe immernoch eine Narbe dort..)
Oh Mann was ne Stümperin....


melden

Eure Erfahrungen mit Geistern etc. (Sammelthread)

24.02.2013 um 12:32
@Alari

Jaja, ich habe ja auch noch ein sogennantes "Leben".
Ich bin nicht verrückt und guck die ganze Zeit, sobald
mir etwas unnatürlich vorkommt, ob es ein Geist ist. -.-

Und wenn, das oben beschriebene mit den Flaschen etc. geschieht,
nehme ich es einfach so hin..
Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass halt
solche Dinge geschehen und ja..

Ich wollte nur einen Rat und du/ihr schweift ja jetzt ganz schön
vom Thema ab- es geht nicht um mich, sondern um eure Geschichten.

Und Alari, wenn du nicht daran glaubst, weiß ich nicht, was du hier
zu suchen hast (;


melden

Eure Erfahrungen mit Geistern etc. (Sammelthread)

24.02.2013 um 12:33
@MrsAckles
Dass man an etwas nicht glaubt, heisst noch lange nicht, dass man sich nicht dafuer interessiert! :) Die besten Diskussionen entstehen immer noch zwischen Pfarrern und Atheisten! :)


melden

Eure Erfahrungen mit Geistern etc. (Sammelthread)

24.02.2013 um 12:34
@titus1960

Ja, da hast du Recht, da bin ich ganz schön sauer geworden und
wollte alles abbrechen, habe mich dann jedoch noch zusammengerissen..


melden
Anzeige

Eure Erfahrungen mit Geistern etc. (Sammelthread)

24.02.2013 um 12:34
@Alari

Haha :D

Na gut..


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden