Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wird man einen Poltergeist los?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Genügend Poltergeist-Themen bereits vorhanden, siehe Suchfunktion. Und persönliches Anschreiben per PN ist nicht im Sinne einer Diskussion in einem Diskussionsforum.
Seite 1 von 1

Wie wird man einen Poltergeist los?

26.02.2013 um 23:27
Also im titel wurde die Thematik schon mal dargestellt , also wer für Antwort prädestiniert ist kann mich persönlich anschreiben....

auf Kommentare wie .... Ghostbusters oder so ......Siktir laden....!!!

Anzeige
melden

Wie wird man einen Poltergeist los?

26.02.2013 um 23:28
die tür öffnen!

https://www.youtube.com/watch?v=0xvHEdqwSjY


melden

Wie wird man einen Poltergeist los?

26.02.2013 um 23:28
mit guter Rechtschreibung lässt er sich vertreiben:

Wie wird man einen Poltergeist los?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird man einen Poltergeist los?

26.02.2013 um 23:31
@Naturheiler
Die katze aus domians vid nehmen und ihm ins gesicht halten, wirkt bestimmt!


melden

Wie wird man einen Poltergeist los?

26.02.2013 um 23:31
weihrauch wie ich gehört habe... gib mal Poltergeist in Google ein...hast du Poltergeister bei dir zu hause?


melden

Wie wird man einen Poltergeist los?

26.02.2013 um 23:32
@venefica
Wenn man hier öfter solche Threads vorfindet, raucht einem ständig das Geweih... hab ich deswegen keine Probleme mit Poltergeistern?


melden

Wie wird man einen Poltergeist los?

26.02.2013 um 23:34
Es wäre sicher noch sinnvoll, wenn du mehr über den Poltergeist erzählen würdest.
Ist der in deiner Wohnung?
Oder meinst du nur, bei dir sei ein Poltergeist?

Mit den Angaben die du jetzt geschrieben hast, können wir dir nicht helfen.


melden

Wie wird man einen Poltergeist los?

26.02.2013 um 23:36
@LuciaFackel

dann weiß ja jetzt der te was gegen poltergeister hilft ...allmy anmelden dann in mysterybereich und zum schluß die threads durch lesen, das geweih raucht und die geister sind weg.

@Naturheiler

erzähle mal mehr, was dich so sicher macht das es poltergeister sind?


melden

Wie wird man einen Poltergeist los?

26.02.2013 um 23:37
@Naturheiler
Wie wäre es mit etwas mehr Einzelheiten was den ,,Poltergeist" betrifft?


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird man einen Poltergeist los?

27.02.2013 um 00:02
Gar nicht. Es ist zumindest kein Fall bekannt, in dem das Loswerden eines Poltergeistes zweifelsfrei nachgewiesen werden konnte.


melden

Wie wird man einen Poltergeist los?

27.02.2013 um 00:03
Es gibt keine rationallere Erklärung als das es ein Poltergeist ist
Seine negativen ernegetischen Astralenergien sind unverkennlich :troll:
Ich sollte weniger AstroTV streamen - aber das ist einfach zu dämlich

@omem
Dann wird es Zeit! :D
Warte - zuerst sollten wir erstmal nachweisen, dass es solche gibt


1x zitiertmelden

Wie wird man einen Poltergeist los?

27.02.2013 um 00:03
Ruf die Ghostbusters an


melden
Isya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird man einen Poltergeist los?

27.02.2013 um 00:06
@Naturheiler

Wenn schon dann sikitr lan, aber ist nicht gerad freundlich direkt beleidigend zu werden. ;)

Wie man sowas los wird? Fang an zu beten. Ist jetzt meine Erfahrung und damit kann nicht jeder was anfangen.


melden

Wie wird man einen Poltergeist los?

27.02.2013 um 00:08
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:zuerst sollten wir erstmal nachweisen, dass es solche gibt
Bitte um Berichterstattung, ein Tagebuch führen und mir zuschicken...


melden

Wie wird man einen Poltergeist los?

27.02.2013 um 00:17
@venefica
Ich weiß nicht ob der Poltergeist ein Tagebuch führen kann :(


melden

Wie wird man einen Poltergeist los?

27.02.2013 um 00:25
Was haben wir den aus Ghost Whisperer gelernt? Vielleicht sollten wir Melinda Gordon fragen, sie kennt bestimmt einen weg den ach so BÖSEN Geist wieder los zu werden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Genügend Poltergeist-Themen bereits vorhanden, siehe Suchfunktion. Und persönliches Anschreiben per PN ist nicht im Sinne einer Diskussion in einem Diskussionsforum.