Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War "Jack der Ripper" eine Frau?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jack The Ripper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War "Jack der Ripper" eine Frau?

09.01.2005 um 18:18
Von diesem Brief weiß ich nciht...und Namen gibt man sich nciht...namen bekommt man...wir können uns ja zum Beispiel auf einen neuen Namen für dich eingen...und wenn dich alle so nenen...dann heißt du so...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...

Anzeige
melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

09.01.2005 um 21:05
Link: www.jacktheripper.de (extern) (Archiv-Version vom 02.02.2005)

naja ich hoff mal das der link funzt da sin auch die Briefe drin.

Geb acht auf die Kraniche.


melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War "Jack der Ripper" eine Frau?

09.01.2005 um 22:07
@Palin

und nun..war es jetzt eine Frau oder nicht?

was meinst du persönlich denn dazu....

was mich zu der Frage drängt...und wenn´s eine transe war..wer hat dann eigentlich recht?

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

10.01.2005 um 18:25
naja ich glaube halt das es genausogut eine Frau gewesen sein könnte weil sie bisher meines Wissens keine stechenden Beweise dafür hatten das es ein Mann war.

Verbessert mich wenn ich da falsch liege.

cu

Geb acht auf die Kraniche.


melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War "Jack der Ripper" eine Frau?

12.01.2005 um 16:04
@Palin

stechende beweise...bei jack/jackie der ripper/die ripperin....schwarzer humor pur...ich fange an dich zu mögen...

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

12.01.2005 um 17:40
Andere Farge:Warum haben Männer angst vor starken Frauen?

Geb acht auf die Kraniche.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War "Jack der Ripper" eine Frau?

12.01.2005 um 18:12
War Jesus eine Frau.. ist Gott eine Frau.. war Jack der Schlitzer eine Frau.. ist Osama Bin Laden eine Frau.. war Mutter Theresa eine Frau.. ist deine Mutter eine Frau.. usw. hm..

@Palin
Mal ganz vorsichtig gefragt: Bist du eine Frau?

FuelForHatred...


melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War "Jack der Ripper" eine Frau?

12.01.2005 um 18:34
@ Palin

keine Ahnung warum meine Geschlechtsgenossen damit Probleme haben.




Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

12.01.2005 um 19:39
Ich bin auch ein Mann warum?

Und was sollte das von dir Sator?

Geb acht auf die Kraniche.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War "Jack der Ripper" eine Frau?

12.01.2005 um 21:37
@Palin

Nix sollte das, genauso sinnfrei wie der Thread. :)

FuelForHatred...


melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

13.01.2005 um 18:32
Was soll das heissen?

Bist du männlich oder weiblich?

Gebt acht auf die Kraniche.


melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

14.01.2005 um 00:48
jack hat bei bei seinem zweiten opfer annie chapman die gebärmutter herausgetrennt und mitgenommen. nun meine frage: was sollte jack wenn er/sie/es eine frau war mit einer gebärmutter anfangen.ich meine als frau hat man doch schon eine. wozu also noch eine? falls eine kaputt geht oder wie?
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War "Jack der Ripper" eine Frau?

14.01.2005 um 01:40
@Wunschkind

Eh? Ob Mann oder Frau is da doch egal. Wieder einpflanzen haette man sie so und so nicht. Versteh dich nich.


@Palin

Vergiss es, is scheiss egal, kuemmer dich nich drum. *gg*

FuelForHatred...


melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

14.01.2005 um 17:06
Also ich meine die Frau könnte ja einen hass auf diese Nutten gehabt haben weil ihr amnn ihr fremdging mit einer?

Nur sone theorie.

Gebt acht auf die Kraniche.


melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War "Jack der Ripper" eine Frau?

15.01.2005 um 19:13
@Palin

oder der MANN könnte einen hass auf diese nutten gehabt haben, weil seine FRAU
mit ihnen fremdging

nur sone theorie

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

16.01.2005 um 02:19
Zum Thema)
Es gibt ein sehr interessantes Buch *Das Tagebuch von Jach the Ripper* ich finde es sehr interessant und auch eine sehr gute Theorie... man weiss allerding nicht ob es echt ist (wie immer natürlich).
Ich empfehle jedem (der sich wirklich fuer dieses Thema interessiert) es zu lesen)

Die Theorie das Jack eine Frau war ist interessant, aber glaube nicht wirklich das es so sein könnte, denn wie schon vorher erwaehnt hatten Frauen zu dieser Zeit noch nicht die Möglichkeit sich so zu bilden das sie so genau über den menschlichen Körper bescheid wussten um mit chirurgischer Präzision vorzugehen wie es der Ripper tat.....


melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

16.01.2005 um 02:35
undauch die grösse die siese frau gehabt haben muss @avalyne uss mächtig gewesen sien*g

Ich bin Du bist!


melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

16.01.2005 um 03:10
@sator kannst du zwischen den zeilen lesen?
da steht ganz dick und fett IRONIE!

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War "Jack der Ripper" eine Frau?

16.01.2005 um 10:30
@Wunschkind

Ne, wollt ich nich lesen. :P

FuelForHatred...


melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

16.01.2005 um 13:20
Ok dann wars halt doch ein mann von mir aus

Gebt acht auf die Kraniche.


Anzeige

melden