Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War "Jack der Ripper" eine Frau?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jack The Ripper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War "Jack der Ripper" eine Frau?

05.05.2007 um 20:20
Ich finde auch das joseph bartnett verdächtig klingt. Aber ich glaube auch das eseine
frau sein könnte : seht ihr nicht wie offensichtlich das ist: selbst ihrverdächtigt
keine frau ;D :D

Anzeige
melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

05.05.2007 um 20:22
ja, aber die frauen im east end hatten sicher keine anatomischen kenntnisse, die meistenfrauen dort waren prostiuierte, putzfrau oder bestenfalls schneiderin odermarktverkäuferin. und um den frauen die kehle durchzuschneiden brauchte man aber auchkeine große kraft. alle waren starke trinkerinnen und oft eben betrunken.


melden
tzgui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War "Jack der Ripper" eine Frau?

06.05.2007 um 01:49
@DarkBal
jo das mein ich auch die frauen haten in dem jarhundert keine zeit ansmorden zu denken die waren schon genug bescheftigt


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War "Jack der Ripper" eine Frau?

06.05.2007 um 03:55
habt ihr denn nicht galileo mystery gesehen! ^^
es gibt irgendwie 2 möglichkeiten werdas war - war keine frau dabei!
obwohl die senudng völliger_________ist!


melden
tzgui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War "Jack der Ripper" eine Frau?

06.05.2007 um 04:04
habt ihr denn nicht galileo mystery gesehen! ^^
es gibt irgendwie 2möglichkeiten wer das war - war keine frau dabei!
obwohl die senudng völliger b*ödsinnist!
.

ich halt sowieso nich fiel fon galileo mystery ich glaube dass wasich weis oder erfare (ich weis nich ob ich das lehre feld richtig ausgefüllt hab)
neantwort were gut ?


1x zitiertmelden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War "Jack der Ripper" eine Frau?

06.05.2007 um 04:10
scheißdreck - könnte man einsetzen!
ich denke aber nicht dass wir das hier klärenkönnen ob jack weiblich war ^^!
ich glaube es haben sich viele leute den kopf drüberzerbrochen und nachfroschungen angestellt wer er war und halte es für unwahrscheinlichdas wir dieses geheimnis hier augdecken können!^^


melden
tzgui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War "Jack der Ripper" eine Frau?

06.05.2007 um 04:12
ha das war foll einz drauf
da hast du recht das wird man nie geraus finden


melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

06.05.2007 um 05:39
hab auch schon viel über dieses thema gelesen (welches ich sehr intressant finde)....
also ich halte das für eher unwahrscheinlich das jack the ripper eine Frau war-
joseph bartnett halte ich für den richtigen ...
zu den gründen die mich zu diesemargument bewegen -
soulstorm auf seite 4 bereits erläutert und ich finde das auchdurchaus überzeugend und plausibel
grüssle silvermoon


melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

06.05.2007 um 12:42
Ich glaube immer noch an joseph bartnett, aber die anatomischen Kenntnisse könnte eineFrau sich doch auch zuhause beim Hühner ausweiden aneignen ;) jaa es wäreunwahrscheinlich, aber joe hatte doch auch nur seine fische!


melden
hedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War "Jack der Ripper" eine Frau?

06.05.2007 um 13:46
eine frau?
intressante theorie, hab ich noch nie gehört, könnte aber sein.
aber dasne frau zu sowas fähig ist?

ah da fällt mir was ein.
jack the ripper hat docherst ein wenig mit den prostituierten rumgemacht bevor er sie umgebracht hat und ichdenke nicht das ne frau so dumm is un es nich merkt das ne frau vor einem steht. sprich:die frau hätte erst garnichts mit "ihr" angestellt.naja wer weiß ;)

neulich kamdoch galileo mystery, und da hatten die doch alle ausgeschlossen außer 2 männer. einendavon hatten sie besonders im visier, francis irgendwas.. erinner mich nicht mehr an dennamen.. achja genau francis tumblety, wieso haben die nicht einen schriftvergleichgemacht, wie bei ein paar von den anderen verdächtigen? das hätte dann doch schonmalziemlich viel geholfen..


melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

06.05.2007 um 14:12
Zitat von tzguitzgui schrieb:habt ihr denn nicht galileo mystery gesehen! ^^
es gibt irgendwie 2möglichkeiten wer das war - war keine frau dabei!
obwohl die senudng völliger b*ödsinnist!
galileo mystery ist das verfilmte wikipedia in meinen augen oO


melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

06.05.2007 um 14:36
ich finde den gedanken garnicht so abwegig, denn es gibt ja auch sehr viele brutalemörderinen (Aileen Wuornos ),außerdem wurde nie wirklich geklärt ob es ein mann oder einefrau war,vielleicht hat sie ja ihren mann oder ihren vater an eine solche "dame" verlorenund wollte sich dafür rächen. Frauen sind manchmal unberechenbar,vor allem wenn es um dieLiebe geht!


melden
hedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War "Jack der Ripper" eine Frau?

06.05.2007 um 14:51
so dann zitier ich mich mal selbst ;)

"ah da fällt mir was ein.
jack the ripperhat doch erst ein wenig mit den prostituierten rumgemacht bevor er sie umgebracht hat undich denke nicht das ne frau so dumm is un es nich merkt das ne frau vor einem steht.sprich: die frau hätte erst garnichts mit "ihr" angestellt.naja wer weiß "


melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

06.05.2007 um 15:12
Bei Galileo Mystery hieß es, es war ein Amerikaner


melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

06.05.2007 um 15:19
Man sollte sich damit abfinden, das es aller voraussicht nach nie vollends aufgeklärtwird, wer oder was Jack the Ripper war.
ich habe mich sehr viel mit diesem Themabeschäftigt und immer wenn ich glaubte der Wahrheit nahe zu sein, war ich genauso schlauwie vorher.

"The Diary of Jack the Ripper" - Fälschung. Der liverpoolerBaumwollhändler Maybrick war es also auch nicht.

"Wer war Jack the Ripper" - EineUntersuchung einer Romanschriftstellerin entpuppte sich als blosse Beschuldigung ohne denHauch eines Beweises. Demnach sollte der Deutschstämmige Richard Sickert (ein Maler) Jackthe Ripper sein.

Der Duke of Clarence (der Enkel der Königin Viktoria) war esnachweislich nicht.
Und so weiter und sofort.

Was bliebe mysteriöses übrig vonJack the Ripper, wenn man die gesamte Wahrheit erfährt? Nichts!


melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

06.05.2007 um 16:56
@hedi -> woher willst du wissen das "er" vorher noch mit den prostituierten rumgemachthat?? Das ist garnicht zwingend nötig...


melden
hedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War "Jack der Ripper" eine Frau?

06.05.2007 um 20:18
hab ich schon öfters gelesen, und er hat sie mit trauben gelockt..- er hat sie verführt!oder so.. ^^ so hab ichs zumindest gelesen!


melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

07.05.2007 um 00:17
@soulstorm: "Catharine Eddowes wurde in der Nähe eines Marktstandes mit Orangenermordet"

Was denn? Mit Orangen?


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War "Jack der Ripper" eine Frau?

07.05.2007 um 00:26
ich find nichts über orangen - vielleicht wurden ihr soviel in den hals geschoben das siedaran erstickt ist!
oder sie wurden ihr mit voller wucht gegen den schädel geworfen^^


melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

07.05.2007 um 00:30
Ich bin der Meinung, dass es dieser Dr war, find ich eigendlich logisch!
Mediziner,krank im Kopf, Sammelte Mumus und Brüste, is ausgewandert und alles warvorbei!

Das sind schon verdammt harte Fakten!^^


Anzeige

2x zitiertmelden