Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War "Jack der Ripper" eine Frau?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jack The Ripper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War "Jack der Ripper" eine Frau?

16.12.2011 um 14:52
Zitat von ErenyaErenya schrieb:Wenn er ein besucher von Prostituierten war, dann sicher nicht nur einmal. Sonst würde das nicht die Menge erklären, außer er fühlte sich den anderen Männern so verbunden dass er deswegen das "übel" beseitigen wollte.
Es kann auch sein dass er ganz einfach wegen einer Prostituierten einen Hass auf alle hatte... So nach dem Motto "Kennste eine, kennste alle".


@biancaneve Vielleicht sowohl als auch... Einerseits wollte er nicht erwischt werden, andererseits wollte er Aufmerksamkeit erregen. Ich glaube auch das Prostituierte damals nicht so viel wert waren, ngefähr auf einer Stufe mit Bettlern, Dieben ect... Fast keiner würde die wirklich vermissen und deshalb haben die Polizisten nicht viel gemacht, damals.


melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

17.12.2011 um 12:02
Sehr interessante Doku auf Deutsch. Sie basiert auf ein Profil, welches das FBI 1988 für JTR erstellt hat, in welchem der Gedanke geäussert wurde, Jack könnte Gehilfe eines Bestatters gewesen sein. Es wird sein Persönlichkeitsprofil erläutert und alte Gerüchte werden aus dem Weg geräumt.

https://www.youtube.com/watch?v=IGg-K6HnHN8


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kulturpathologien
Mystery, 10 Beiträge, am 19.02.2007 von Sturmkrähe
Wolfspaladin am 17.02.2007
10
am 19.02.2007 »