Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War "Jack der Ripper" eine Frau?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jack The Ripper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War "Jack der Ripper" eine Frau?

07.05.2007 um 15:44
xD hat der nicht nur innere Organe gesammelt? :D xD

Anzeige
melden
hedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War "Jack der Ripper" eine Frau?

08.05.2007 um 21:29
um gottes willen :D:D der muss echt krank im kopf gewesen sein^^
aber ich sags jaimmer wieder, auch bei den anderen tatverdächtigen hätten se ne "schriftprobe" machenkönnen, aber neeeeeeeein nur bei einem -.-


melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

11.05.2007 um 14:29
menschen eben.. :D


melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

26.05.2007 um 19:47
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb am 07.05.2007:Ich bin der Meinung, dass es dieser Dr war, find ich eigendlichlogisch!
Mediziner, krank im Kopf, Sammelte Mumus und Brüste, is ausgewandert undalles war vorbei!

Das sind schon verdammt harte Fakten!^^
Heheder Mann hat echt die geilsten Beiträge. Locker lässig ausm Handgelenk wie immer :-) .Schön zu lesen!

Aber zum Thema: Im Prinzip isses ja auch egal wers war.. wenn dieuns nen Namen nennen können wir eh nichts damit anfangen ausserdem is der glaub ich auchschon tot.


melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

29.05.2007 um 17:09
Mit Orange ah der Markstand war einer wo Orangen verkauft wurden^^

Kosminski oderBarnett einer vond en beidne wars hab ne Interessante Reportage gesehen von Doku.°°geladen und da war aber Barnett nicht dabei. Der LEibarzt war esnicht!!!

Kosminski starb die Morde hörten auch auf. Interessanter Fall ob er nochgelöst wird keien Ahnung vllt. ist er ja schon!!!!


melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

29.05.2007 um 18:37
selbstverständlich eine interessante frage!
allerdings kann ich es mir nichtverkneifen, mit einem zwinkern auf ein Galileo-Mystery Thema zu verweisen:
War Jackthe Ripper Deutscher?


melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

22.07.2007 um 15:12
ich weiss nicht ob es hier schon genant worden ist ,aber ich habe vor kurzem vonDiscovery Channel eine doku gesehen namen "Jack the Ripper-Ein ungelöster Fall".Ist rechtinteressant.


melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

24.08.2008 um 15:45
Die habe ich auch gesehen. War echt interessant. Ist aber schon länger her ;)^^


melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

24.08.2008 um 15:55
ich denke es war ein Mann !
In Zeugenaussagen wurden die ermordeten fast immer mit männern gesehen.kurz bevor sie ermordet wurden.
Zudem wenn es eine Frau gewesen ist, wieso sind die prostituierten immer mit gegangen? um mit einer frau zu schlafen? für mich unvorstellbar.
Zudem denke ich auch das es ein Metzger, Arzt gewesen sein muss, da er geschick mit messern hatte.

Wie im film "from Hell" dort war es ein Adliger der in einer Sekte war. Wäre auch eine Theorie, das es was mit einer sekte zu tun hatte.


melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

01.02.2009 um 18:37
eiy
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb am 07.05.2007:Sammelte Mumus und Brüste,
der hat nieren und so gesammelt xD
aber doch keene Mumus und Brüste
xD
*lachflash*


melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

01.02.2009 um 19:01
also nach meinen informationn soll jack the ripper beides gewesen sein.....ein zwitter sozusagen.......er hatte keine ausgebildeten geschlechtsorgane......als er noch ein kind war kleidetenihn seine eltern wie ein mädchen.......und später als er jungendlicher war kleidete er sich wie ein mann weil er selbst sich so fühlte......daher vielleicht auch der hass auf prostituierte......schließlich konnte er kein sex mit frauen haben.......


melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

01.02.2009 um 19:28
@alssa84
ich zweifle an deiner aussage...
wieso sollte einer,der keinen Sex mit frauen haben konnte gleich so nen Hass haben?!und besonders warum nur auf Prostituierte?!
Also es könnte ja vllt. eher sein,dass er eine sie war und nur weil ihre Organe nicht richtig ausgebildet waren,entnahm er manchmal von anderen Frauen die Organe...


melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

01.02.2009 um 19:46
Ich habe außerdem mir gerade von meiner Freundin Galileo Mystery ausgeliehen..will es mir anschauen...Da wollen die herausfinden wer Jack the Ripper war!


melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

01.02.2009 um 20:24
@BlackAnqel

ich habe ein buch darübr gelesen......sehr empfelenswert.....hier falls dich das interresiert ......das buch heißt : wer war jack the ripper? porträt eines killers.........von patricia cornwell.......;).......ist echt interresant.
lg


melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

01.02.2009 um 20:28
Glaube kaum damals in der Viktorianischen zeit hatten Frauen nicht viel zu sagen.


melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

01.02.2009 um 20:30
@alssa84
Danke!
werds mir mal holen


melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

01.02.2009 um 20:36
@BlackAnqel
bitte :) aber wär nett wenn du dir das dann von Galileo Mystery angeschaut hast ein bissel was davon posten könntest.......interresiert mich was die sagen


melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

15.12.2011 um 17:31
Galileo ist so was von populär wissenschaftlich.....


melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

15.12.2011 um 17:33
So dumm ist die Theorie gar nicht, ich denke es könnte durchaus sein.


melden

War "Jack der Ripper" eine Frau?

15.12.2011 um 17:40
Es gibt ja viele Theorien zu Jack the Ripper. Die Japaner nennen ihn im übrigen Kirisaki Jakku. Kiri für schneiden, Saki für Nebel... und Jakku eben sein Name Jack. XDD

Galileo meinte ja das der Jack kein Mensch mit einer Fehlbildung namens Elefantenfuß oder so sein könne.
Er wurde nie geschnappt, demnach ist die Frage nach dem wer er war, reine Spekulation. Genauso gut könnte er später ein hohes Tier geworden sein.


Anzeige

melden