Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Montauk Monster?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Montauk Monster Jersey Devil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 08:29
Zu dem Montauk Monster gibt es hier schon einen Thread, daher wollte ich nichts weiter darüber schreiben.
Das neu angeschwemmte Tier besitzt zwar kaum Ähnlichkeiten zu den anderen, wird in den News aber unter diesem Titel geführt, so habe ich ihn auch aufgegriffen.

In Tenby wurde ein Kadaver angeschwemmt der momentan Rätsel aufgibt. Angeblich besitzen die Überreste den Kopf eines Pferdes, den Körper eines Schweins und die Klauen eines Bären.
An die Montauk-Waschbär Theorie glaube ich eher nicht, obwohl die Pfoten durchaus passen könnten. Der Rest sieht jedoch anders aus als die beiden zuvor angeschwemmten "Monster". Erinnert ein wenig an die alten Zeichnungen vom Jersey Devil...wenn es Hufe hätte.

Hat jemand eine Ahnung um welches Tier es sich handeln könnte? Mir fällt leider nichts ein...ausser vielleicht ein Hund ? Fake glaube ich eher nicht. Mutant wäre mir auch zu weit her geholt. Irgendein Hybride?
Der Kopf ist seltsam, das Gebiss ist von einem Raubtier. Das der Körper einem Schwein ähnelt dürfte aufgrund des Verwesungsprozesses und des Haarverlustes sein.

Das Bild kann ich hier leider nicht einfügen, aber hier ist die Quelle mit einem Photo von dem armen Wesen:

http://www.dailytelegraph.com.au/news/weird/mystery-mutant-monster-washes-up-on-beach/story-e6frev20-1226588122844


1x zitiertmelden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 08:33
Dr Forman said: "It is difficult to say from the picture, but judging by its size and the fact it has five toes, it could be a badger."
Ein Dachs also.
Nichts besonderes, so sieht ein Dachs wohl aus, wenn er ein Bisschen in der Brandung rumrollt und enthaart wird.

Hier das Bild.

099321-beast


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 08:34
Ein Dachs? ihr müsstet erblindet sein wenn ihr meint ihr seht ein Dachs.

Es ist eine Wildsau , in eurem Alter spielen eure Augen euch einen Streich


1x zitiertmelden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 08:35
@HF


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 08:36
Das Vieh hat Zehen, was nicht für ein Schwein spricht, welches bekanntlich Klauen hat.


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 08:36
Also Dachs und Wildsau sehe ich gerade vor mir- ausgestopft...der Dachs hat eine andere Kopfform. Die Wildsau ein anderes Gebiss. Es könnte ein Dachs sein, aber dann liegt es an der Perspektive...


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 08:37
ein wildschwein hat lange hauer und hufe !


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 08:39
Zitat von thorin_thorin_ schrieb: Es ist eine Wildsau ,
Bleib mal lieber in Mittelerde ... hier habe Schweine keine Klauen ... sind nämlich Paarhufer!

Ich halte auch einen Dachs für wahrscheinlich!


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 08:39
"Mein" Dachs hat schwarze Krallen, keine weissen, aber vielleicht ist das regional unterschiedlich. Dachse haben aber doch kein dunkelbraunes Fell?


1x zitiertmelden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 08:39
vieleicht ist es auch ein schweine dachs...


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 08:40
Zitat von TekiTeki schrieb:"Mein" Dachs hat schwarze Krallen, keine weissen, aber vielleicht ist das regional unterschiedlich. Dachse haben aber doch kein dunkelbraunes Fell?
Kann dreck sein und das Gesicht ist braun/schwarz


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 08:41
Zitat von TekiTeki schrieb:Angeblich besitzen die Überreste den Kopf eines Pferdes
jo, sieht verdammt ähnlich aus.

Ist auch egal: ich seh nen großen Spieß vor mir, und es ist kein Döner und kein Pferdefleisch!


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 08:42
es ist bestimmt einfach irgend ein bär, hab letztens n bild von nem haarlosen bär gesehen und die sehen ziemlich so aus


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 08:43
@HF

Falls Du Dir meinen Post durchgelesen hast, so wird Dir aufgefallen sein das ich schön ähnliches geschrieben habe. Wer da nicht lesen kann, dürfte man dann irgendwann mal erörtern. ;)


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 08:43
laut wiki gibt es sogar einen schweinedachs Wikipedia: Schweinsdachs


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 08:43
@Teki
Siehe Edit.


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 08:43
/dateien/98896,1362383021,dachsOriginal anzeigen (0,2 MB)In dem Artikel steh ja zum Schluß auch das dieser Dr Forman vermutet es könnte sich um einen Dachs handeln. Das war jetzt auch das erste Tier das mir in den Sinn kam als ich das Bild gesehen habe.


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 08:45
@HF

thx ;)

Der amerikanische Dachs hat eine eher kurze Kopfform. Es kann wirklich an der Perspektive liegen...


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 08:50
der schweinedachs hat eine verlängerte kopfform und weiße krallen.
wir wissen nun was es ist,
jetzt muss nur noch geklärt werden wie er von asien nach amerika kam


1x zitiertmelden