Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Montauk Monster?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Montauk Monster Jersey Devil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:12
@Teki
So nem Tier hab ich heute Morgen noch in die Fresse getreten, weils meine Buchsbaumhecke ficken wollte! Ne mal im ernst. War einer von euch schon mal in nem Südame
rikanischen Urwald?
da laufen die kuriosesten und hässlichsten Tiere rum, die man sich vor stellen kann. Und wenn so'n Viech dann auch noch 4 Wochen im Wasser gammelt, dann kann da schon was komisches bei raus kommen! Hab mal von nem alten Nachbarn die Katze von der Antriebswelle seines Transporters gezogen. Die hatte da für'n paar Tage ein merkwürdiges Geräusch gemacht! Die sah auch aus, wie ne behaarte Schlange mit zu großem Kopf!

Anzeige
melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:14
@Thyrox

Nagut, hast ja recht..

Also zurück zur Mannbärschwein Theorie? :-p


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:15
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Ps. Hast du schon viele Opossums gesehen? Oder gar ein echtes?
Im Zoo findet man oft welche. Leider hat aber nicht jeder Zoo die gleichen Tiere.

@Teki
Das stimmt. Eventuell erfinden die Farmer auch einfach was.
Leider kann man das nicht näher überprüfen. Wäre ja mal sehr interessant, so einen Ziegensauger-Alien-Mischmasch mit glühenden Augen und Stacheln auf dem Rücken zu sehen.

Vielleicht ist das Chupacabra aber auch nur ein viel zu großer Nackthund?


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:16
@boe
Zurück zur Schweinebärmann-Theorie! :D


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:18
@boe

Laut Wikipedia wird ein Opossum zwischen 32 - 50 cm groß. Ehrlich gedagt weiß ich nicht wie groß ich das Tier schätzen soll, ein wenig größer als 50 cm? Das wäre aber sehr geraten.

Vielleicht wurden die Nasenlöcher nur in Folge der Verwesung und des Wassers hochgedrückt- also die Haut hochgekrempelt, so das sie wie Nüstern wirken?

@Mondläufer
Ich versuche mir das gerade bildlich vorzustellen :D


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:20
@Mondläufer
Oh mein Gott, das arme Tier. >.<"


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:22
@Thyrox

So etwas in der Art denke ich auch...oder Kojoten mit irgendeiner Fellmutation die sich nun weiter vererbt hat. Räude kann es auch sein oder diese uralte Hunderasse- ein peruanischer Nackthund Perro sin pelo del Perú - allerdings sollen das sehr sanftmütige, friedfertige Tiere sein, vielleicht sind verwilderte vor Hunger aggressiver?


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:23
@Teki
Ja, ich schätze auch so mehr als 50 cm.. Sicher bin ich mir aber nicht.
Die Opossums damals im Zoo waren auch etwas kleiner als 50 cm. Sofern ich mich recht entsinne.

Ob die Nasenlöcher sich so enorm verformen können - ich weiß ja nicht.
Auf der anderen Seite kann man bei einer Wasserleiche (je nach Dauer des Schwimmens) kaum mal mehr das Geschlecht richtig feststellen, weil eben alles sich so extrem verformt und dehnt.
Deshalb sollte man die Theorie auch mal im Auge behalten.


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:24
@Thyrox

Verdammt... Du hast's gecheckt :-(

Ne aber wie @Mondläufer schon meinte, gibt's viele kuriose oder hässliche Tiere die wir hier im entferntesten nicht kennen, außer die pinkeln uns bei ner Amazonas Expedition ans Zelt ;-)

@Teki

Eben die Größe auf dem Bild, und den tatsächlichen Größen die so rumlaufen in der Wildnis abzuschätzen ist schwierig.
Genauso wie die einzelnen verwesungszustände in ihren möglichen formen.. Wie z.B. Am Strand..

Weiß es selbst ja nicht ob es ein Opossum gewesen ist, was wir hier so kennen.
Aber wieviele und welche Verwandte hat denn dass Opossum?


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:26
für mich sieht irgendwie der etwas zu lang aus für einen Dachs, so lange Köpfe haben normalerweise nur Pferde...! Ein anderes Tier, ist das Hyäonodon, welches einen riesiegen-Kopf gehabt, hat, aber das lebte vor etwa 40`000 Jahren...! Hat jemand auch schon an einen Hund gedacht, welcher eine Kreuzung zwischen Hund und Hyäne war...? Der Hund von Baskerville soll angeblich auch eine Kreuzung zwischen Hyäne und Hund gewesen sein, und hat deswegen so schauderhaft ausgesehen mit einem Buckel...!


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:27
@Teki
Jedes Tier (ob Mensch oder wirkliches Tier - völlig egal) wird bei Hunger aggressiv. Das kann man sehr oft beobachten. Manche zeigens nicht, aber sie sind mies drauf! :D
Möglicherweise sind sie durch den Hunger sehr aggressiv. Wurde denn ein Mensch schon mal von einem Chupacabra angefallen?

Dass Tier und Tier oftmals aggressiv miteinander umgehen, find ich jetzt nicht so spektakulär.


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:28
@Thyrox

Eben , so ein Ertrunkener ähnelt irgendwann auch nicht mehr einem Menschen...

Angeblich wurden schon Menschen angefallen, angeblich hat auch Nessie schon Leute gefressen...
Die Beweislage ist wohl eher recht dünn. Ich glaube nicht daran. Eher an Kojoten, Hunde oder unbekannte Tiere.

@boe

Ich habe nicht die geringste Ahnung...


melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:28
Verschiedene Qualitäten der Bilder
Monster1.bmpOriginal anzeigen (0,4 MB)
Monster2.bmpOriginal anzeigen (0,6 MB)
Monster3.bmpOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:29
@boe
Als verwandter des Opossums kenne ich auswendig jetzt nur die Beutelratte.


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:30
@Altec

Danke!
Ok wenn man sich die steinchen in der Umgebung so anschaut, sieht's ja nicht soooo groß aus.. Also meiner Meinung nach..,
Kommt nem 50cm Opossum doch schon nahe..


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:32
@Altec

Danke...jetzt kann man die Nüstern wirklich gut erkennen! Glaubst Du das Bild ist bearbeitet? Ich wüßte noch immer nicht zu wem der Kopf passen könnte...


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:32
...sind das weisse Fellbüschel am Rücken?


melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:33
Die Schaufelzähne sind auch sehr gross. Bären und Hunde haben viel kleinere.


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:33
@Altec
Dankeschön!

Man erkennt nun deutlich die leichte Spur von Verwesung am obenaufliegenden Arm, ziemlich in der Beuge. Da sieht die Haut etwas "zerfleddert" und aufgeschwommen aus.


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:35
Also ich erkenn da nicht wirklich die Nüstern, könnt man die markieren wo die sein sollen, für einen begriffsstutzigen wie mir!? :-)

Ansonsten schaut's nem beutelteufel ähnlich find ich...


Anzeige

melden