Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Montauk Monster?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Montauk Monster Jersey Devil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 13:13
Auf http://www.montauk-monster.com/ gibt es einige andere "Dachse" und Spanferkel zu bewundern. Wenn mal auch mal bei den richtigen "Montauk Monstern" schaut, dann gab es von irgendwelchen hinzugezogenen Biologen immer die Erklärung das es sich um einen Dachs handelt. Ich bin zwar kein Biologe, aber die Tiere sehen für mich teilweise grundverschieden aus.

Anzeige
melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 13:20
Da hier immer von "Kopf eines Pferdes" geschrieben wird, das ist ein Pferdeschädel:
55 2

Ich sehe da keine großen Ähnlichkeiten zu dem Kadaver.


2x zitiertmelden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 13:33
Nur von der Form her, das Gebiss natürlich nicht. Ich denke da unweigerlich immer an das da ^^ :

File:Nj devil notgreyscale.png


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 13:33
ok, das mit den Bildern einfügen sollte ich noch lernen :D


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 13:39
An die Mods: Das ist kein Spam, ich versuche nur Bilder einzustellen und bin zu doof dafür. Hier der Link damit jeder weiß was gemeint ist. Wenn sich der fantasiebegabte Mensch die Flügel und Hufe wegdenkt, dann passt es doch. ;)
Wikipedia: Jersey Devil

Natürlich glaube ich auch an eine natürliche Erklärung.


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 14:13
@Pan_narrans
Naja, vielleicht kommt ja irgendwann ein Bericht wo drinsteht, was es war.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Da hier immer von "Kopf eines Pferdes" geschrieben wird, das ist ein Pferdeschädel:
(Außerdem habe ich gerade rechts Werbung von einem Pferdesport-Shop :D )


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 16:19
e8c184 hog badger

bd7904 t9a56a9 099321-beast

Bis auf die Pfoten sehe ich da irgendwie keine ähnlichkeit mit einem Schweinsdachs.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 18:44
Unbestätigten Gerüchten von Fachleuten zu Folge handelt es sich bei dem Ding auf dem Foto um einen Präparatoris Photoshopalis. Sie werden oft auch von nicht verwandten Tierarten in Nestern ausgebrütet.

http://www.open-blog.de/wp-content/uploads/2012/01/ElefantaufdemBaum.jpg (Archiv-Version vom 04.03.2016)


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 20:14
Das Ding hat Nüstern. Hat ein Dachs sowas auch?


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 20:54
Ich tippe da auf den Schweinebärmann!

stupidedia.org/stupi/Schweinebärmann


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 20:59
@JackTheHipster

Meinst du dass voll Ernte? oO

Könnte doch aber auch n Mannbärschwein sein!!

;-)


1x zitiertmelden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:07
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Mannbärschwein
Also ich mein das voll Ernte, schliesslich bin ich ja al gore :o aber Vorsicht ist geboten, es heisst Schweinebärmann nicht mannbärschwein!


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:11
@JackTheHipster
@boe
Also, der Schweinsdachs hat eher Ähnlichkeit mit dem Schweinebärmann - aber doch nicht das Pferde-Schwein-Irgenwas-Dingsda.

Ich finds übrigens sehr beruhigend, dass ich mir anscheinend nicht als einziger regelmäßig South Park reinziehe. ^^


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:15
@Thyrox

... Schweinebärmann achja... Beweis mir dass es sich nicht doch um n Mannbärschwein handelt ;-p
solang du's nicht kannst isses so... Weil... Isso :-)

Sry fürs OT, hoffentlich wird's einem nicht sooo übel genommen... Bissl Spaß muss sein :-)


1x zitiertmelden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:17
@boe
Es heißt doch auch Ball-Kontrolle und nicht Balkontrolle! :P


1x zitiertmelden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:18
Mist, warum kenne ich den Schweinebärmann nicht?

An Photoshop habe ich auch schon gedacht. Es einfach als Hoax abzustempeln ist mir momentan noch zu simpel. ;)


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:19
Zitat von boeboe schrieb:... Schweinebärmann achja... Beweis mir dass es sich nicht doch um n Mannbärschwein handelt ;-p
@boe
darüber hab ich ja noch gar nicht nachgedacht :o vielleicht müssen wir den thread ja nach VT Schieben ;)

Jop ohne Spaß und ot geht nix :)


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:20
Zitat von ThyroxThyrox schrieb:Balkontrolle
Die leben aber nur am Balkon :)


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:21
Des Teil is vom Wasser Aufgedunsen und s Fell is teilweise weg, vorne an der Schnautze hat sich die Haut nach hinten gezogen genau wie bei den Krallen und am Ende war es vllt nur ein Hund! Wuff Wuff

könnten auch noch ein paar Fischlies dran Rumgenagt haben!?


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:22
Fallen denn keinem die Nüstern auf?
Ein Hund hat keine Nüstern. ^^


Anzeige

melden