Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Montauk Monster?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Montauk Monster Jersey Devil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:53
@Altec

Ich sehe da keine Zähne, sondern nur Pixelsalat wegen der Auflösung.

Anzeige
melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:54
@Altec
Einem Pferd entsprechen diese Zähne aber auch nicht, obwohl der Rest vom Kopf sehr wohl an eines erinnert.


melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:56
Gebiss eines Bullterriers
untitled4.bmpOriginal anzeigen (1,4 MB)


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:56
@omem

Gute Idee , Omen , die Fellbüschel sind eventuell zu lang. Gibt es die auch in plüschiger? ^^ Toller Ansatz, vielleicht ist das ja das gesuchte Tier.

@Altec

Meine ich auch, nur welches Tier hätte so ein Gebiss?

Laut BBC Soll der Kadaver einen Meter groß sein.

http://www.bbc.co.uk/news/uk-wales-south-west-wales-21590887

Angeblich wurde dort ein toter Jack Russel gemeldet den man jedoch nicht finden konnte. Wie ein Jack Russel sieht mir das nicht aus.


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:57
Nein. Jack Russel sieht ganz sicher so nicht aus! Wenn, dann war es ein sehr mutiertes Exemplar.

Ich verabschiede mich ins Bett. Schönen Abend noch!


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:58
@Teki

Bei Hunden gibt es immer Mischungen, also sicher auch welche mit zotteligerem Fell. Muß ja kein reinrassiger sein.

@Altec

Das Gebiß kommt halbwegs hin, wenn man die schlechte Auflösung mal wegdenkt.


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 23:00
@Thyrox

Gute Nacht :)

@omem

Vielleicht hat jemand auf diese Weise seinen unliebsamen Bullterrier entsorgt? Der Rutenansatz hinten sehr breit aus, passt das denn zu einem Hund? Obwohl das auch ein Bein sein könnte...


melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 23:00
@omem
Sieht sehr ähnlich aus, jedoch die vordersten Zähne passen nicht, Sehen wie die eines Pferdes aus.


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 23:01
Aber die Nase stimmt ja nicht mit einem Hund überein, sieht euch mal die Nase genauer an...!


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 23:04
Neue Theorie - bevor ich ins Bett gehe! :D

Vielleicht ist das doch ein Versuchsexperiment, das mit einem Schiff transportiert werden sollte. Ist dann irgendwie vom Schiff gefallen, weil die Kiste nicht gut genug befestigt war?


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 23:05
@omem

Hier ist ein Artikel der Deine Theorie aufgreift:

http://www.westerntelegraph.co.uk/news/10254218.Experts_split_over_beast_on_the_beach/


melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 23:25
In Tenby gibts das Silent Worl Aquarium
http://www.silentworld.org.uk/ (Archiv-Version vom 23.03.2013)
Silent World Aquarium.bmpOriginal anzeigen (2,9 MB)
Wer weiss vieleicht basteln die da an Rassenkreuzung ;)


melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Montauk Monster?

05.03.2013 um 00:24
Ich tippe auf einen Dachs.
Der Dachs ist ein kompakter, gedrungener Erdmarder mit einem schlanken Kopf, einer rüsselartigen Schnauze und kräftigen Grabpfoten. Die Kopfrumpflänge liegt zwischen 64 und 88 cm, die Schwanzlänge bei 11 bis 18 cm. Das Gewicht beträgt im Mittel zwischen 7 und 14 kg, seltener bis zu 17 kg.
Der bis zu 154 mm lange Schädel des Dachses ist massig und schwer und zeigt einen bis zu 16 mm hohen Scheitelkamm.

72ec65 Dachs 1

Dachs 2.bmpOriginal anzeigen (0,8 MB)

Dachs 3.bmpOriginal anzeigen (0,4 MB)

dachs4.bmp

dachs 5.bmpOriginal anzeigen (1,0 MB)

Quelle Wikipedia
Wikipedia: Europäischer Dachs
http://www.flickr.com/photos/watermark_canisrufus/5793432988/

Monster3.bmpOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Neues Montauk Monster?

05.03.2013 um 01:50
@Altec

Super! Gerade die Zähne überzeugen mich. Ich hätte dem Biologen nicht geglaubt, aber das scheint tatsächlich ein Dachs zu sein, auch wenn der Kopf merkwürdig auf dem Bild aussieht. Wie immer in solchen Fällen existiert nur ein Photo und der Kadaver ist verschwunden.
Vielen Dank, Altec und allen anderen. :)


melden

Neues Montauk Monster?

05.03.2013 um 08:02
Ich Denk die "Nüstern" sind einfach nur haut die falten bildet... Vielleicht sollte der mal l'oreal probieren :D


melden

Neues Montauk Monster?

05.03.2013 um 08:52
Theoretisch müssten die doch mittels DNA herausbekommen, welches Tier es ist. Warum ein Mysterium daraus machen?


melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Montauk Monster?

05.03.2013 um 09:11
@Teki
Das ist gerngeschehen. Der Kadaver ist auch vom Wasser aufgedunsen und aufgebläht.

Das mit dem roten Ring markierte Loch ist dementsprehend der Gehörgang.
Die Brandung hat dem armen Vieh auch noch die Ohren abgeschabt.
Möge es nun in Frieden ruhn.
Monster5.bmpOriginal anzeigen (0,6 MB)
Ich wünsch allen einen schönen Tag.


melden

Neues Montauk Monster?

05.03.2013 um 11:53
@Altec

Ich wäre nie darauf gekommen das es der Gehörgang ist. Ständig habe ich über dieses merkwürdige Auge gerätselt. Die Haarbüschel oben haben folglich auch gar nichts mit den Ohren zu tun.
Wenn man es aus der Perspektive betrachtet, dann macht es Sinn.

Du hast das Rätsel vermutlich gelöst, vielen Dank. :D


melden

Neues Montauk Monster?

05.03.2013 um 18:33
@Teki

Jetzt sieht man es etwas besser:


melden

Neues Montauk Monster?

05.03.2013 um 19:05
Jetzt versteh ich aber auch, wieso da einige Ähnlichkeiten mit einem Pferdekopf sahen. Wenn man die Augen für Nüstern hält und die Gehörgänge für Augen, dann ähnelt das wirklich einem Pferd.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: