Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Montauk Monster?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Montauk Monster Jersey Devil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:48
@JackTheHipster

Also als Laie, so auf Anhieb, würd ich sagen schaut aus wie n Opossum?!

Anzeige
melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:49
@Teki
Frisch ist anders.
Weiß man denn, wo man das "Tier" gefundne hat? Nach ein paar Wochen in Moor- und Schlammlöchern sieht ein Hund sicher so aus.
Bei Wasserleichen denke ich auch.. Reine Spekulation und Fantasie - ich habe Leichen der Art noch nie gesehen.

Kaninchen haben übrigens keine Nüstern.

@kiramisu
Das Thema zu vertiefen würde einen Haufen Spekulationen beschwören. :D


melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:51
4364ed woman4


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:51
@Thyrox

...es gibt ja auch keine Killerkaninchen. ;)

Angeblich wurde Nr. 3 in diesem Zustand von einem Farmer erschossen, man hat den Kopf zur Untersuchung abgetrennt.


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:52
@Altec

Genial :D Bei der will ich nichts essen!!!


melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:53
@Teki

Jetzt hab ich mir sooo Mühe gegeben ;)


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:53
Zitat von TekiTeki schrieb:Ein genetisches Experiment? Ich glaube die würden solche Versuchsreihen eher verbrennen, wenn es sie denn gäbe- das wäre doch weit unauffälliger als sie irgendwo ins Wasser zu schmeissen.

Immerhin geistern diese Bildchen noch lange Zeit im Internet herum und aus irgendeinem räudigen, fauligen Hund wird dann eben ein Chupacabra.
Meine Freundin ist ja davon überzeugt, dass es diesen "Vampirhund" wirklich gibt. Weil man ihn ja anscheinend schon lebend gesehen hat. Ich bin da eher skeptisch.

Ja, genetische Experimente würde man wohl verbrennen.. Aber wer weiß, eventuell hat man es im Meer auf Schwimmtauglichkeit getestet und dabei zugesehen, wie es unterging?
Ich denke aber eher, die Theorie kann man begraben. Solche Forschungslabore haben doch sicher ihr eigenes Becken.


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:53
@Altec

Danke, aber ich muß auf meine Linie achten. ;b


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:56
...Du meinst wie bei dem armen Happy Feet? Irgendwo auf dem Meer ausgestzt und sich selbst überlassen? So ein Aufwand für ein Tier das nicht einmal Schwimmhäute besitzt?

Das es den Chupa wirklich geben soll bezweifele ich. Vielleicht irgendeine hühnerreissende neue Raubtiergattung, die sehr selten ist. Angeblich existieren auch noch Tasmanische Tiger. Gesehen hat sie aber niemand so wirklich...


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:58
@Teki
@Thyrox

Wie ich eben meinte, könnte es sich nicht schlicht um ein Opossum handeln...
Meine Schädel, Pfoten, Nüstern... Trifft doch gut zu oder nicht?
Bekehrt mich eines anderen wenn ich falsch liege :-)


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:00
@boe

Meinst Du das erste Bild?

Wenn ich davon ausgehe das die Pfotenabdrücke im Sand von einem mittelgroßen bis großen Hund stammen ( danach sieht die Form der Ballen meiner Meinung nach aus) , dann dürfte das aber ein sehr großes Oppossum sein...

Ich schaue mir mal die Schädelform an.


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:01
Von den Zähnen her könnte es passen...


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:03
Was man unter Opossum alles findet:
400300-sep11-DE-Opossum-Puppe-rexfeature


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:04
@Teki
Nun, ich bin ja eher so der Typ, der nicht mehr wirklich daran glaubt, dass ausgerottete Tiere wieder zurückkommen - und wenn, erschießt sie der nächste Jäger, sofern sie in der Gegend überhaupt so etwas haben. Irgendein Idiot mit 'ner Knarre wird das arme Vieh schon hinraffen.

An eine bisher unerforschte, unbekannte (Unter)Art von Tier dachte ich bei dem Chupacabra auch.
Das Tier wäre nur sehr, sehr grausam vom Aussehen her und seiner Art sich zu ernähren, da es angeblich Nutztiere leer saugt. Und vom Aussehen eben deshalb, weils aussieht wie ein halbverwestes Etwas.

@boe
Ein Opossum hat eine spitzere Nase/Schnauze. Die "Nüster" sind übrigens auch viel zu klein, so wie auch das restliche Tier. So ein großes Opossum hab ich noch nie gesehen.
Die Nüster scheinen mir auch mehr wie die von einem Rind oder einem Pferd auszusehen.


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:04
oktober05-14

vllt Lacht sich grad So Eine einen Ab.


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:04
@Teki

Jop, meine dass allererste Bild.

naja die Größe eines Opossums bzw. Seiner vielleicht Verwandten Arten kenn ehrlich gesagt nicht.
War erstmal so meine erste logische Tierart die mir zu einfiel..

"Fellreste" kann man meiner Meinung nach ja auch noch erkennen...so btw


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:08
@Thyrox

Naja so n verwesender Kadaver an nem Strand, so wie es den Anschein ja macht. Ist doch viel Wasser oder zumindest Feuchtigkeit ausgesetzt als wie wenn er auf nen Waldoden verwest.
Kann doch aufgedunsen sein der Kadaver?
Abgesehen davon dass ich nicht weiß wie groß Opossums oder ihre Verwandten werden. Noch nie eines gesehen in echt.


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:10
@Thyrox

Ps. Hast du schon viele Opossums gesehen? Oder gar ein echtes?

Meine wegen Größe abschätzen.. Finds schwierig nur anhand von Bildern..


2x zitiertmelden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:10
@Thyrox

Da hast Du nicht ganz Unrecht. Leider sind die meisten Menschen so veranlagt.

Vielleicht wird die Art der Ernährung einfach von den Farmern hinzu gedichtet damit die Ausfälle der Nutztiere erstattet werden? Obwohl ich nicht weiß, ob die Bauern dort Wildriss in Zahlung stellen können.

Die Story verkauft sich doch besser wenn man ein ziegensaugendes Alien-Haustier mit dem Ufo auf einer Farm absetzt, ihm glühende Augen verpasst, ein paar Stacheln auf den Rücken setzt und ihm noch Draculas Fangzähne gibt, als das man sich eingesteht das dort draussen vielleicht doch noch nicht alles bis zum letzten Grashalm erschorscht ist.


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:10
@boe
Dann solltest du mal in den Zoo gehen. Wenn du den richtigen erwischst, siehst du mal eins oder zwei.
Die werden nicht so groß, selbst als Wasserleiche. Das wäre ja sehr enorm. Jedenfalls so, wie es auf dem Bild den Anschein hat.
Vielleicht ist es wirklich ein naher Verwandter des Opossums.

Da blieben dann aber immerhin noch die Nüstern, die sich nicht an der Spitze der Schnauze sondern scheinbar oben drauf befinden.


Anzeige

melden