Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Montauk Monster?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Montauk Monster Jersey Devil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:35
@Altec

Vielleicht ist es ja auch ein prähistorisches Tier, ein Tier, das längst für ausgestorben gehalten wird...? Eine Art Vorfahre der Schweineartigen...?

In ganz seltenen Fällen wird davon geredet, dass es solche Fälle noch geben soll, wie etwa Riesengeparde in Südamerika, die dort vor über 10`000 Jahren tatsächlich gelebt haben...!

Anzeige
melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:38
@boe

Ein Opossum hat viel feingliedrige "Fingerchen" , das Tier dort hat große breite Pfoten.

Ein Beutelteufel ist doch auch eher klein, glaube ich.


melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:39
@Wolkenleserin
Ich hab auch kein Plan. Ich frag mich ob der rote oder blaue Kreis die Augen darstellen?
Monster5.bmpOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:39
@boe
Ich würd ja, muss aber los, in mein Bett.

Ein tasmanischer Teufel ist das wohl nicht, nein.. Die Zähne werden ja nicht größer, oder?
Die Nüstern sind weiter oben, wie bei einem Krokodil, auf der Schnauze.. Vielleicht sieht das einer so wie ich und markiert sie dir. :)


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:40
Der Kopf ist so aussergewöhnlich, dies besitzt fast kein Tier..., Ausser ein Tapir, hat schon jemand an ein Tapir gedacht...?


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:40
@boe
@Altec
Der blaue Kreis, das sind die Nüstern. Sehe ich jedenfalls so.


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:41
@Altec

Der rote bestimmt.

Sehe ich das richtig? Hat das Tier im vorderen Bereich flache Zähne und nur die Reisszähne sind spitz oder wirkt das nur so? Oo

@Wolkenleserin
Wenn Schweineartig, dann müßte es doch Hufe haben- obwohl ein Wasserschwein auch keine hat.


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:42
@Wolkenleserin
Ja, haben wir schon. Es erinnert mich durch die Nüstern aber sehr an ein Pferd.
Sie sind weit und groß. Blauer Kreis, wie gesagt.
Hat ein Tapir Nüstern? Ich weiß es grade nicht..


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:42
dann müsste es ja 4 Augen oder 4 Nasenlöcher besitzen...!?


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:43
Ein Tapir hat doch eine Rüsselnase.

Könnte bitte jemand vielleicht mal die vorderen Zähne vergrößern? Ich kann so etwas nicht gut.


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:46
@Wolkenleserin

Vorne an der Schnauze ist bestimmt nur die Haut so weit zurück geschoben das sie Wellen wirft. Leider finde ich kein Bild das die Naseneingänge einer halbverwesten Hunde- oder Dachsschnauze zeigt


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:46
vielleicht ist es ja auch ein Mutant, eine Kreuzung zwischen zweier Tierarten...? was könnte es wohl geben...? Schwein und Dachs...? Hyäne u. Dachs...? Ich hab auch schon gehört, dass Jaguar und Leopard zusammen gehen sollen...!


melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:48
Besser krieg ichs nicht hin.
Unbenannt2.bmpOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:49
@Altec

Danke nochmals :-)

@Thyrox
@Teki
@Wolkenleserin

Also ob Opossum oder beutelteufel, passt doch schon mal zumindest annähernd, spitze Zähne, Schädel, Pfoten.. Ok Nüstern ist so ne Sache...

Aber Ähnlichkeiten sind doch schon mal gut vorhanden, oder nicht?

Ich mein man kann ja z.B. Auch braune fellreste erkennen...

Und wie gesagt, die einzelnen verwesungszustände kennt ja kaum jemand... Wer weiß wie die sich äußern können...

Hinzu kommt n vielleicht genetisch behindertes Opossum oder beutelteufelchen zur Welt..
Eine spärliche seitenaufnahme von Skelett, und schwuppdiwupp hat man n Mannbärschwein oder so ;-)

Man kann sich ja genauso gut fragen welche Todesursache vorliegt bei dem Tier, wenn's putzmunter wäre, läge es ja womöglich nicht einfach so tot an nem Strand rum...


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:50
Vielen Dank. :) Wenn die Zähne vorne flach sind, dann wäre das wirklich seltsam. Raubtiere haben doch normalerweise spitze Zähne- oder?
Sieht aus wie ein Pferd mit Raubtiergebiss. o.o


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:51
773px-Bull terier i bull terier miniatur


melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:52
@Teki
Die vorderen Zähne scheinen wirklich flach zu sein. Und ohne Lücken dazwischen.


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:52
und wenn ich mich nicht sehr täusche, hat es vorne doch so etwas wie eine Schweine-Schnauze also Schweinenüstern, plus noch Nüstern oben, ist doch seltsam oder...?


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:52
@omem
GENAU diesen Hund suche ich gerade! Du scheinst Gedanken lesen zu können!


melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 22:53
@omem
Die vordersten Zähne entsprechen nicht dem Gebiss eines Hundes.


Anzeige

melden