Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegenstück zur Bibel

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Gegenstück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegenstück zur Bibel

25.02.2005 um 01:44
Ich muss Solyant beipflichten. Das 6. und 7. Buch Mose ist in keinster Weise als Gegenstück der Bibel zu verstehen. Ist schon einige Jahre her, als ich es bei einem Freund gesehen und mir daraufhin durchgelesen hab. Meine Vorstellungen, die ich bis dahin von diesem Buch hatte, waren auf einmal dahin :-)
Ich weiß zwar keine genauen Wortlaute mehr auswendig, aber es wird z.B. beschrieben, wie man Warzen los wird. Man muss bei Vollmond im Garten irgendwas vergraben (weiß aber nicht mehr genau was es war) und dann am anderen Tag auf der Warze verreiben ... und schwuppdiwupp ist sie weg. Sorry, aber das klingt in meinen Augen nicht gerade dämonisch *lol*

Wenn natürlich irgendwann der Teufel auf die Erde kommt und den Leuten die Warzen und Impotenz abnimmt, revidiere ich natürlich meine Meinung ;-)

Anzeige
melden

Gegenstück zur Bibel

25.02.2005 um 11:07
wie alrt seid ihr hobby satanisten hier eigentlich, na ja egal.

"denn sie wissen nicht was sie tun"

@taylor
ich zitiere mal dein sprüchlein:" Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen! "

na ja dass zeigt mal wieder wie klug ich sagmal satan solche vollidioten wie dich verarschen,wenn du nur ansatzweise ahnung hättest wüsstest du wer die macht im moment hat auf dieser welt und in dieser gesellschaft, mehr will ich nicht sagen denn sonst bekommst du noch dass gefühl ich wolle dich bekehren

nur noch eins für alle, schaut mal im namen des teufels !!!


melden

Gegenstück zur Bibel

06.03.2005 um 13:08
-DIE SOGENANNTEN SIEBEN HIMMELSRIEGEL SIND AUCH EIN RIEGEL FÜR MANCHE SEELE, DIE GLAUBT, DASS IHR GEHOLFEN WERDE IM LEBEN UND IM STERBEN, WENN SIE DIESE HIMMELSRIEGEL BEI SICH HAT.-

EBENSO SCHLIM WIE DIESE >>SIEBEN HIMMELSRIEGEL<< IST DAS SOGENANNTE >>6. UND 7. BUCH MOSE<<, VON DAM SCHON DIE REDE WAR. ES HAT MIT MOSE GAR NICHTS ZU TUN. ES IST EINE LIST DES FEINDES, UNTER DIESEN NAMEN DIES ZAUBERBUCH IN DIE HÄNDE VON UNKUNDIGEN LEUTEN ZU SCHMUGGELN, DIE NICHT WISSEN, WAS SIE TUN.

IN EINEN BRIEF AUS POMMERN HEISST ES: >>ICH WAR NOCH SCHULKIND, ALS DER SORGENGEIST IN DAS HERZ MEINER MUTTER EINZOG, SO DASS SIE SCHWERMÜTIG WURDE. DAMALS WUSSTE ICH NICHTS VON JESUS BLUTSKRAFT; ICH GLAUBTE, NUR ENTLASTUNG VON DEN SORGEN KÖNNTE HELFEN. WIR HATTEN IM HAUSE DAS 6. UND 7. BUCH MOSE. ICH LAS VIEL DARIN. AUF EINZELNES KANN ICH MICH NICHT MEHR BESINNEN. ABER EINES STEHT MIR NOCH BRENNEND VOR DER SEELE: ICH SCHRIEB EINE - IN FREMDER SPRACHE ANGEGEBENE FORMEL AB, UND ZWAR MIT MEINEM BLUT. DIESE SCHRIFT LEGTE ICH DES NACHTS UNTER DEN KOPF. AUF DIESE WEISE SOLLTE ICH DIE GLÜCKBRINGENDE NUMMER DER LOTTERIE TRÄUMEN. AUCH SCHRIEBEN WIR AUS DIESEM BUCH EINEN SPRUCH AUS WACHS, DER WURDE MEINER MUTTER UM DEN HALS GEHÄNGT. DADURCH SOLLTE SIE GESUND WEDEN. MEHRMALS UNTERNAHM SIE SELBSTMORDVERSUCHE. - SIE STARB IN DIESEM TRAURIGEN ZUSTAND.<<

IN EINEM ANDEREN BRIEF HEISST ES: >>ALS ICH IM KRIEG WAR, HAT MEINE FRAU IHREN SOHN, DER AN >>ROSE<< ERKRANKT WAR, DURCH EIN ZAUBERWEIB BESPRECHEN LASSEN. FRÜHER WAR MEINE FRAU AUCH ERWECKT, JA, SIE GAB SOGAR AN, BEKEHRT ZU SEIN; ABER SEIT DEM BESPRECHEN IST SIE IM GLAUBEN GANZ ZURÜCKGEGANGEN UND MIT DEM SOHN FEINDLICH GEGEN DIE GLÄUBIGEN GEWORDEN. GEGEN MICH, IHREN MANN, HAT SIE JETZT EINEN HASS UND SUCHT MICH ÜBERALL SCHLECHT ZU MACHEN. FRÜHER BESUCHTE SIE AUCH DIE GEMEINSCHAFTSSTUNDE; ABER JETZT HAT SIE DEM PREDIGER BEIM LETZTEN BESUCH IN UNSEREM HAUSE DIE TÜR GEWIESEN UND GESAGT, ER SOLLE MACHEN, DASS ER HINAUSKOMME.<<

HIER WIRD SCHON ETWAS TEUTLICH VON DEN TRAURIGEN FOLGEN, VON DENEN NOCH MEHR ZU SAGEN SEIN WIRD. ICH MUSS ABER NOCH DABEI VERWEILEN, WIE MAN ES MACHT. ICH DENKE, AUF DIESE WEISE WIRD ES JEDEM KLAR, DER SICH SCHON MIT DIESEN DINGEN EINGELASSEN HAT ODER DER DAVON HÖRT, DASS ES SICH UM KRÄFTE DER FINSTERNIS HANDELT. DENN NACH DIESEN BERICHTEN UND ZEUGNISSEN KANN DOCH NIEMAND MEHR DENKEN, ES HANDLE SICH UM ETWAS HARMLOSES ODER GAR UM GÖTTLICHES UND BIBLICHES.

EIN JUNGER MANN, DER NERVENKRANK AUS DEM KRIEG HEIMGEKOMMEN WAR, BEKAM DEN RAT, AN DREI FEIERTAGEN NACHEINANDER EINEN ZWETSCHENBAUM ANZUFASSEN UND DABEI EINEN ZAUBERSPRUCH ZU SPRECHEN.

>>ALS KIND HAT MEINE MUTTER MIR IN GUTER MEINUNG, UM MIR ZU FELFEN, HERZGEPANN UND MANCHES MRHR BESPRECHEN LASSEN<<, HEISST ES IN EINEM BRIEF AUS SACHSEN.

DAS IST EINE SACHE, DIE ÖFTER WIEDERKERT, >>HERZGESPANN<< BESPRECHEN ZU LASSEN.

AUS EINEM DORF IN POMMERN WIRD GESCHRIEBEN: >>ZAUBEREISÜNDEN BRINGEN AUF MANCHE EINEN BANN. ES GIBT IN DIESER BEZIEHUNG HIER SCHAUERLICHE DINGE. BESPRECHEN IST HÄUFIG VORGEKOMMEN. MAN FÄHRT ZUM SCHWARTZKÜNSTLER ODER HOLT IHN SICH HIERHER. MAN KANN WOHL SAGEN, DASS DAS GANZE DORF SICH UNTER EINEM BANN BEFINDET.<<

WENN MAN DIESE ZEUGNISSE UND BERICHTE LIEST, DANN MEINE ICH, WIR BEKOMMEN EINEN TIEFEN EINDRUCK DAVON, DASS ES SICH HIER UM EINE OFFENBARUNG DER MACHT SATANS HANDELT. FREILICH GIBT ES AUCH ANGESICHTS DIESER FURCHTBAREN TATSACHEN IMMER NOCH LEUTE, DIE SO DENKEN, WIE ES IN EINEM ANDEREN BRIEF AUSGESPROCHEN IST:

>>EINES KANN ICH GAR NICHT BEKREIFEN, DASS SIE ES ALS EINE SO GROSSE SÜNDE ANSEHEN, WENN LEUTE SICH BESPRECHEN LASSEN. ICH MUSS LEIDER SAGEN, DASS ES HIER SEHR MODE IST, ABER DIE ALLERWENIGSTEN LEUTE WISSEN, DASS ES SÜNDE SEIN SOLL. ICH HALTE GAR NICHTS VON KARTENLEGERN UND VON DER ZAUBEREI, ABER ZUM BESPRECHEN BIN ICH FRÜHER AUCH GEWESEN. SIE VERLANGEN AUCH NICHTS DAFÜR, MAN GIBT FREIWILLIG, SOVIEL MAN WILL. ICH HABE GEDACHT, ES STEHT DOCH IN DER BIBEL: >SIE WERDEN DIE HÄNDE AUFLEGEN UND SIE WERDEN GESUND WERDEN .< ES GIBT DOCH VIELE FÄLLE, WO DER ARZT DIE KRANKHEIT NICHT FAND, UND NACH DREIMALIGEN BESPRECHEN WURDE ES BESSER.<<

OB DIE SCHREIBERIN DIESES BRIEFES UND ALLE, DIE ÄHNLICHER MEINUNG SIND WIE SIE, NACH DIESEN ZEUGNISSEN AUCH NOCH DENKEN, ES SEI DOCH EIGENTLICH NICHTS ANDERES ALS DAS BIBLICHE HANDAUFLEGEN ? NACH DIESEN ZEUGNISSEN IST ES EINLEUCHTEND, DASS ES SICH HIER UM MÄCHTE DER FINSTERNIS HANDELT, DIE MAN ZUM DIENST HERANZIEHT, UM DADURCH IHRER MACHT ZU VERFALLEN UND UNTER IHREN BANN ZU GERATEN ?

WER ES AUCH NACH DIESEN ZEUGNISSEN NOCH NICHT GLAUBT, DASS >>BESPRECHEN<< UND >>BRAUCHEN<< ZAUBEREISÜNDE IST, DEM WIRD ES HOFFENTLICH KLAR WERDEN, WENN ICH ZEIGE - AUCH AUS ZEUGNISSEN UND BRIEFEN -, WAS DAS BESPRECHEN FÜR UNHEIMLICHE FOLGEN HAT.


melden

Gegenstück zur Bibel

06.03.2005 um 16:45
Gegenstück?
Das schwarze Häckerbuch :-)

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Gegenstück zur Bibel

07.03.2005 um 02:15
Hallo ??? Hat denn hier keiner das 6 und 7 Buch gelesen ???
Jetzt mal im Ernst , diese angeblich geheimnisvolle fremde Sprache ist Latein.
Das einzige was an solchen Aussagen stimmt ist das es nix mit Moses zu tun hat, mehr aber auch nicht.
Dieses Buch ist so gefährlich wie eine frisch gepellte Kartoffel.
Verarscht doch bitteschön nicht die Leute.
Leiht euch einen Horrorfilm aus der Videothek aber hört endlich auf diesem total sinnlosen Machwerk teuflische Mächte anzuhängen.......
Es ist und bleibt Mist.

Das 6 und 7 Buch Mose ist nicht im geringsten irgendwie gefährlich.
Ich kanns nur wiederholen.
Wer mit diesem Buch auch nur irgendwelche Probleme hat dürfte nicht mal mehr Fernsehen da dort mehr übler und teuflischer Schund zu sehen ist als auf diesen "nutzlosen" Seiten.

Für die Leute die jetzt meinen ich kenne es nicht....
ICH HAB DAS BUCH SELBER UND KENNE MICH MIT DER THEMATIK AUS.
Habe es schon in drei unterschiedlichen Ausfertigungen gesehen und eine
davon direkt von einem Priester bezogen.
Es gibt tausend mal bösere Bücher, aber dieses ist NICHT IM GERINGSTEN
ernsthaft teuflisch.
Ich habe wirklich das Gefühl das viele Leute einfach nur denken: "oha..... das habsch schon mal gehört in Verbindung mit schwarzer Magie, da lass ich doch auch mal meinen Senf ab"

Ich bins leid jedesmal Beispiele rauszukramen.
Ich hab schon genug davon hier rein gepostet, aber die Leute hören es anscheinend lieber wenn es mit so einem Schwachsinn vermischt wird.
Traurig, traurig. Zuviel Exorzist und Evil Dead geschaut und wahrscheinlich auch noch Silent hill gezockt.
Ich warte nur bis der erste kommt und sagt das "Tanz der Teufel" auch wahr ist..........

Kauft euch das Buch und lacht euch kaputt.
Ich habs mehrmals gelesen und bin nicht verrückt, tot, unglücklich oder sonstwas.
Und glaubt mir ich hab wirklich schon viele solcher Bücher gelesen, auch einige bei denen es mich schauderte............

Gibt es Böse Bücher?
Zur Hölle JA

ist das 6 und 7 Buch Mose eines davon ?
Definitiv nicht !!! (wie auch wenn es zu 90 Prozent aus Hausmittelchen und Ammenmärchen besteht ?)

Then I saw another mighty angel coming down from heaven. He was robed in a cloud with a rainbow above his head: his face was like the sun, and his legs were like fiery pillars. 'There will be no more delay.' (Revelation 10)



melden

Gegenstück zur Bibel

09.03.2005 um 15:51
DER TEUFEL, DER AFFE GOTTES, WIE IHN LUTHER NANNTE, VERSUCHT EUCH WEIS ZU MACHEN, ES SEI NICHT GEFÄHRLICH.
ES SEI HARMLOS. DAS IST SEINE LIST, UM EUCH (DICH)VON CHRISTUS WEGZUZIEHEN. WENN IHR DAS IHM GLAUBT, SEIT IHR EIN FREUND DER LÜGE!
UND SOMIT, WENN IHR GOTT BEI SEITE SCHIEBT, SEIT IHR DER LÜGE VERFALLEN, UND SOMIT VERLOREN,O SCHRECKLICHES WORT!


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenstück zur Bibel

09.03.2005 um 16:05
@ DasWort
Guter Beitrag!
Die größte Lüge auf Erden ist die, dass es keinen Satan gibt.
Was ich für Nichtexistent halte, dass brauche ich auch nicht zu bekämpfen.
Das ist die Taktik Satans!

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden

Gegenstück zur Bibel

10.03.2005 um 03:32
Ich bin KEIN Satanist, aber ich glaube auch nicht daran das Gott mich erlösen wird.
Jeder ist sein eigener Herr und seines Glückes Schmied.
Da helfen auch keine frommen Sprüchlein. Der liebe Gott hat mir in meinem bisherigen Leben nicht sehr geholfen aber ich bin werder verloren, noch sonst was, ich gehe nur mit offenen Augen durchs Leben.
Wenn jemand von einem Auto überfahren wird würdest du wohl direkt alle Autos verbieten.

Ich habe nie gesagt das es keine unheilige Bücher gibt, und hab auch nicht die Existens von Bösem geleugnet.
Aber wie gesagt das BUCH IST NICHT BÖSE !!!! ES IST EINFACH NUR MIST.
ganz einfach. In dem Buch ist nix schlimmes drinnen.
Es ist nur vollgeschrieben mit nutzlosen Tante Emma Rezepten.

Einen frommen Spruch abdrücken kann jeder, das hat man auch damals bei der Hexenverbrennug gemacht um sie zu rechtfertigen.
Schau dir die Realität und die Fakten an.
Wenn du das Buch nicht kennst dann hör auf es zu verdammen.
Beschäftige dich damit, und ich meine damit nicht einfach nur durchs Netz Googeln.
Kauf dir das Buch, lese darin, erkenne das es einfach nichts dolles ist und dann kannst du es meinetwegen auch wegwerfen.
Wenn du noch nie einen Blick darauf geworfen hast, es nie selbst einmal in Händen gehalten und gelesen hast, warum schreibst du dann so einen Quark.
Um meine Erlösung kümmere ich mich selbst.
Ich brauche keine Prediger.
Für mich zählen Fakten und nix anderes.
Ich habe nix dagegen wenn du die Leute vor richtig gefährlichen Büchern warnst.
Aber doch nicht vor so einem Quatsch.

In meinem Besitz befinden sich einige Bücher, manche schlagen in die biblische Richtung , andere eher in die düstere okulte Sektion.
Ich kann also sehr wohl zwischen Gut und Böse unterscheiden.
Ich hab schon Zeugs gelesen da sind Beschwörungen und Rituale von ganz anderem Kaliber drinnen ( die finde ich selber sehr makaber ).
Da würdest du warscheinlich im Dreieck springen und mit den Ohren schlackern.
Das 6 und 7 Buch Mose ist nicht die Anti Bibel und wird es auch nie sein und das gemeinste was du damit höchstens anstellen kannst ist es jemanden gegen den Kopf zu werfen.
Wenn ihr den Finger erheben wollt und etwas anprangert, dann macht euch vorher drüber schlau, ......... und zwar bei richtigen Quellen und nicht durch dubiose absolut unglaubwürdige Briefe.

Then I saw another mighty angel coming down from heaven. He was robed in a cloud with a rainbow above his head: his face was like the sun, and his legs were like fiery pillars. 'There will be no more delay.' (Revelation 10)



melden
jahwe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenstück zur Bibel

11.03.2005 um 15:20
Grande Grimoire


melden

Gegenstück zur Bibel

11.03.2005 um 15:30
moin

daswort,
würdest du freundlicherweise deine feststelltaste resatten, grossschreibung wirkt so unhöflich.

buddel

a product of membership





melden

Gegenstück zur Bibel

11.03.2005 um 15:33
ich glaube es gibt kein Gegenstück dazu....

so,muss gehen,habe Hunger und will....resatten...


sattige Grüsse

darius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Gegenstück zur Bibel

11.03.2005 um 15:36
ach, leck mich, mr. d

a product of membership





melden

Gegenstück zur Bibel

11.03.2005 um 15:44
sexuelle Nötigung,in einem BibelThread.....


verwunderte Grüsse

darius


@Topic

ich glaube noch immer nicht dass es ein Gegenstück gibt, wobei ich allerdings auch den wert der bibel anzweifle.




"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenstück zur Bibel

11.03.2005 um 16:26
Das Gegegenstück zur Bibel ist gesunder Menschenverstand .

Verwechsele nie offene Augen, mit offenen Augen !


melden

Gegenstück zur Bibel

17.03.2005 um 00:06
das gegenstück zur bibel wurde hier schon genannt. allerdings habe ich die "schwarze bibel" bisher weder selbst gelesen noch aussagekräftige hinweise oder texte im internet gefunden.

aber warum wollt ihr das gegenstück zur bibel lesen ?
warum sind die "bösen" mächte so viel anziehender als das gute ?



am ende wird sein, was war.
am ende wird werden, was sein soll.



melden

Gegenstück zur Bibel

17.03.2005 um 15:08
weil man mit den guten mehr konfrontiert wird, das heißt das man nicht viel über satan und seine gefallenen engel weiß und das wiederrum weckt interresse^^'


melden

Gegenstück zur Bibel

17.03.2005 um 15:25
@patrebell:natürlich weiss ich wer die macht hat, du wurm.
übrigens: nur wenn man schwäche hasst und sie auslöschen will,is man kein nazi.

jumdafuckup!!
motherfucka u dont understand
all my hate
motherfucka u dont understand



melden

Gegenstück zur Bibel

17.03.2005 um 21:16
@spike251189

wo werden wir denn mit dem guten konfrontiert ?
es werden unnötige kriege geführt, menschen verhungern, werden zu "humankapital" degradiert, tiere werden abgeschlachtet im namen der wissenschaft, um die halbe welt gekarrt, damit man sich an einem saftigen stück fleisch erfreuen kann...nur mal ein paar beispiele...

das gute ist das, was wir suchen müssen und verwirklichen müssen, denn das böse weilt schon lange unter uns...
damit meine ich aber nicht "glaub an die bibel", sondern besinne dich auf die alten werte...

mfg shadowwolf

am ende wird sein, was war.
am ende wird werden, was sein soll.



melden

Gegenstück zur Bibel

18.03.2005 um 14:22
sry falsch ausgedrückt : Ich meine damit natürlich nicht das gute auf erden Sondern das Thema Religion! Also mit Gott, Jesus usw. wird man zB. in der schule OFT konfrontiert und wie schon gesagt mit dem Gegenteil davon nicht!


melden

Gegenstück zur Bibel

18.03.2005 um 14:51
das stimmt natürlich, aber wenn du meinen vorherigen post bedenkst, kein wunder oder ?
ich meine, wenn es eh schon so viel schlechtes auf der welt gibt, warum sich dann in der schule auch damit befassen (in bezug auf das gegenstück der bibel) ?
da ist es doch viel sinnvoller, "gutes" (ich meine nicht die bibel, sondern allgemein verhaltensweisen) zu lehren und zu hoffen, dass die jugend anfängt, darüber nachzudenken.

mfg shadowwolf

am ende wird sein, was war.
am ende wird werden, was sein soll.



Anzeige

melden