weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf dem Bild?

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.

Geist auf dem Bild?

15.03.2013 um 19:06
0,1363370808,sdfghjkloe.JPGhey ihr lieben...ich habe mich eben mit einer freundin über geister unterhalten und da schickte mir dieses bild was im anhang ist...ich weis nicht was ich davon halten soll ich glaub ja nich das man geister fotografieren kann...aber kann das sein das es einer ist? sie meinte das ihre tochter immer mit einem redet und immer in dem zimmer in die ecke starrt wo die "gestalt" zusehen ist.
noch paar infos
in der ecke hängt wohl eine urkunde von ihrem opa..den die kleine aber nicht kennt
sie selber glaubt auch nicht an geister oder sowas

ich finde die gestalt sieht bissi aus wie ein sensenmann...oder? was mich nur irritiert...die gestalt muss recht groß sein...da die gestalt ja oben eigentlich recht klein wirkt als würde sie weiter wegstehen...aber unten... HINTER dem kind sieht man auch verschwommenes. und der schatten an dem sofa und aufn boden..kann das von dem tisch kommen?...


melden
Anzeige

Geist auf dem Bild?

15.03.2013 um 19:13
@laronia
Gibt es denn noch mehr Bilder auf denen etwas mit fotografiert wurde?
und ist sie sich sicher das auch niemand gerade auf der couch gesessen ist, der aufstand etc?


melden

Geist auf dem Bild?

15.03.2013 um 19:14
@laronia
@schnitzelolga
es scheint hinter dem Sofa zusein...was auch immr es ist..


melden

Geist auf dem Bild?

15.03.2013 um 19:14
@laronia
Bäh o.O
Schaut bisschen aus wie eine mumie aus den katakomben...
Sicher dass es echt ist das bild?


melden

Geist auf dem Bild?

15.03.2013 um 19:15
@Haret
schaut aus wie ein Papst..chi chi...


melden

Geist auf dem Bild?

15.03.2013 um 19:16
da hat sich etwas / jemand schnell bewegt im hintergrund. aber der effekt ist cool.


melden

Geist auf dem Bild?

15.03.2013 um 19:17
ja das bild ist echt und sie ist sich 100% sicher das da keiner war weil sie alleinerziehend ist und sie mit ihrer kleinen alleine war!

@schnitzelolga
nein es gibt nur dieses bild wo sowas drauf ist
@Haret
ich finds es sieht aus wie ein sensenmann wegen der sichel artigen sache da links von der gestalt


melden

Geist auf dem Bild?

15.03.2013 um 19:18
@intro
es sieht so aus oben in der Luft ist,daher schließe ich schnell bewegten menschen aus..


melden

Geist auf dem Bild?

15.03.2013 um 19:19
99234,1363371581,01363370808sdfghjkloe.JPGhab das jetzt mal etwas scharf gestellt

könnte ads eine Lampe sein wo ein Tuch drüber hängt?,

@laronia
kann deine freundin mal noch ein bild machen einfach die selbe stelle?


melden
melden

Geist auf dem Bild?

15.03.2013 um 19:21
@schnitzelolga
könnte hinhauen,das mit der Lampe..Stehlampe mit umhang drauf..


melden

Geist auf dem Bild?

15.03.2013 um 19:21
@schnitzelolga
das habe ich sie auch gefragt ob da irgendwas hängt oder steht sie meinte nein. das erklärt ja dann auch nich warum das soooo groß ist..
aber ich frag sie ma ob sie noch eins machen kann


melden

Geist auf dem Bild?

15.03.2013 um 19:23
@laronia
aber du kennst diese Wohnung,steht da eine stehlampe normalerweise in die Ecke?


melden
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf dem Bild?

15.03.2013 um 19:23
Der Typ da hat eine sense


melden

Geist auf dem Bild?

15.03.2013 um 19:25
@Magier01
jaaaaa das sag ich ja sieht aus wie der sensenmann...

@silvao
da steht gar nichts da is nur das sofa und direkt dahinter die tür


melden

Geist auf dem Bild?

15.03.2013 um 19:26
@laronia
kanst ein foto posten wo auch die Tür zu sehen ist?


melden

Geist auf dem Bild?

15.03.2013 um 19:28
laronia schrieb:da steht gar nichts da is nur das sofa und direkt dahinter die tür
War die Türe offen und hat es ein Fenster dahinter?
Es sieht so aus, wie jemand dort gelaufen wäre und der Schatten an die Wand projiziert wurde.


melden

Geist auf dem Bild?

15.03.2013 um 19:29
ich frag sie mal @silvao


melden

Geist auf dem Bild?

15.03.2013 um 19:30
@laronia
danke,ich will nur ein Bild davon stellen wie der Wohnung sonnst aussieht,denn eine Tür sehe ich nicht dahinter..


melden
Anzeige

Geist auf dem Bild?

15.03.2013 um 19:32
hm... sieht schon ein wenig merkwürdig aus. Aber für mich sieht es nicht so aus, als ob es mit Photoshop bearbeitet wurde. Könnte in dem Moment, in dem das Bild geschossen wurde, vielleicht in diesem Moment etwas umgefallen sein?


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Demon's Alley19 Beiträge
Anzeigen ausblenden