weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf dem Bild?

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist

Geist auf dem Bild?

15.03.2013 um 21:54
@titus1960


Etwas Photoshopverraeterisch ist jedoch der oebre Bereich des "Geistes". Sieht nach Wischfingerfunktion aus.

01363370808sdfghjkloe.JPG


melden
Anzeige
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf dem Bild?

15.03.2013 um 21:54
Über der Gestalt ist ein metallischer Balken. Es handelt sich sicher um staub oder etwas was in der Luft war bzw. auf der Linse und dann so verschwimmen ins Bild geriet.
PS ist natürlich auch eine Möglichkeit.


melden

Geist auf dem Bild?

15.03.2013 um 21:55
Sieht aus wie ein Mann der eine Zigarette raucht und dabei zwischen Kind und Tisch vorbei geht.


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf dem Bild?

15.03.2013 um 21:56
Für PS spricht auch das Rot im Kopf, welches sich auf dem bild und Sofa wiederfindet. Auch das Grün des Umhangs ist im Teppich z.B. zu finden da hat wohl jemand zu Pipette gegriffen.


melden

Geist auf dem Bild?

15.03.2013 um 21:56
Sieht für Mich persönlich aus wie so ein jugendlicher in eine Jacke und einem cap aufm Kopf aber er hat etwas in der Hand was ich jetzt nich weiß was es sein könnte.
Lg


melden

Geist auf dem Bild?

15.03.2013 um 22:01
@nemo
So:
14o4so


melden

Geist auf dem Bild?

15.03.2013 um 22:04
@titus1960

Nee, so hatte ich den ueberhaupt nicht gesehn, aber auch klasse.

Der Sofasteiger ist das. :D


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf dem Bild?

15.03.2013 um 22:06
Photoshop.
Erledigt.


melden

Geist auf dem Bild?

15.03.2013 um 22:06
@headlessrider
headlessrider schrieb:Sieht aus wie ein Mann der eine Zigarette raucht
Soh, .. jetzt kanner gluecklich sein. Hat er Eine zu piefen.


e79ef3 geistkippe


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf dem Bild?

15.03.2013 um 22:06
c3075c geist2

Soo ich hab mich auch mal versucht, auch wenn ich wohl sicherlich kein
Bildbearbeitungsexperte bin.

und so sieht nein Ergebnis aus..

Könnten die Rötlichen farben, sowie dass es zum Gesicht hin "verschwommener" wirkt,
ein Zeichen für Bearbeitung sein?! Quasi Gesicht gezielt zu verwischen?

Bzw. an der rechten Schulter, dass der Grauverlauf auch aufs Bild daneben übergeht,
quasi als Zeichen für nen Weichzeichner oder so?!


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf dem Bild?

15.03.2013 um 22:08
@laronia
Schäm dich Fakerin.


melden

Geist auf dem Bild?

15.03.2013 um 22:08
@boe

Der Geist ist ganz sicherlich ueber die Effekte-Sektion von Photoshop geschlidderd.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf dem Bild?

15.03.2013 um 22:40
@nemo

Hmm Also fall wohl geklärt, wies scheint?

Außer die TE, möchte sich noch irgendwie zu äußern? @laronia


melden

Geist auf dem Bild?

15.03.2013 um 23:24
@Dr.Venkman
War doch die Freundin, nicht die TE. :D


melden

Geist auf dem Bild?

15.03.2013 um 23:34
Hier das Originalfoto.

f26916 fake


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf dem Bild?

15.03.2013 um 23:56
Danke für die vielen Fotos
Danke fürs Schlapplachen
Boah..ich kann nicht mehr.... :D :D :D :D
Und das noch so spät am Abend :)


melden

Geist auf dem Bild?

16.03.2013 um 00:01
wasn hier los ^^ definitiv fake oder belichtung schuld :D


melden

Geist auf dem Bild?

16.03.2013 um 01:53
Ich find des unheimlich >.<''

gruselig *gänsehaut*


melden

Geist auf dem Bild?

16.03.2013 um 02:33
Ein herzliches Dankeschön an die Mythbusters :D

@Topic:
Grundsätzlich wäre der Effekt auf dem Photo sehr interessant gewesen ... wenn es eben wenigstens "echt" wäre oder gut eingefügt worden wäre.

Aber selbst ich als Laie konnte die lieblose Photoshopbearbeitung direkt erkennen.


melden
Anzeige

Geist auf dem Bild?

16.03.2013 um 03:14
wieso tut ihr es als fake abstempeln? wen einer ein bild von einem geist oder etwas anders wirklich macht,findet ihr auch tausende gründe und sagt sofort fake,aber es gibt wenige menschen mich eingenommen die auch sowas schonma gesehen haben und noch andere sachen die eure schulweisheit übertrifft was das paranormale betrifft ,und das ist kein fake


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gestalten im Wald112 Beiträge
Anzeigen ausblenden