weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf dem Bild?

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist

Geist auf dem Bild?

16.03.2013 um 03:18
@laronia
Ist doch lächerlich, denn da geht im Hintergrund einfach jemand durchs Bild. An der rechten Wange des kleinen Quälgeists guckt das Knie (Jeans?) hervor, und hinter dem rechten Ellbogen ist noch ein Fuß erkennbar.

EDIT:
OK: Genauso lächerlich ist es, wenn man den Thread nicht zu Ende liest, bevor man seinen Kommentar daruntersetzt ;)


melden
Anzeige

Geist auf dem Bild?

16.03.2013 um 03:55
@abschied
abschied schrieb:Hier das Originalfoto.
Ich bin eigentlich dafuer, das noch viel mehr Geisterfotos geposted werden, da kann man dann seine ungezueglte Kreativitaet voll entfalten.

Klasse gemacht !


melden

Geist auf dem Bild?

16.03.2013 um 05:26
Ich bin auch überzeugt dass das Bild nicht echt ist:
Es wurde verwischt...

Vorher scheint es auszusehen wie:
Person mit sweat shirt / Kapuzen shirt
In der linken Hand (von uns aus gesehen) hält
Die person was in der Hand, sieht aus evtl. Kleinkind
Oder baby (jaja TE besteht Felsen fest dass freundin allein
War und alleinerziehend ist... ;) )

Die person hat eine kappe Mütze oder hut an
In der rechten hand hält die Person ein weißes tuch, könnte so
Ein tuch vom kind sein?


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf dem Bild?

16.03.2013 um 05:40
Könnte sich doch aber auch ganz einfach um nen ehemaligen Jedi handeln, oder nicht? :-)
Sind doch bekannt dafür nach dem Tod ab und an mal zu "erscheinen", um mal ne runde zu quatschen ^^

Ne aber @Mr.Q , echt gut gesehen, war mir vorher auch nicht aufgefallen, aber stimmt, am Hals links und rechts is was zu erkennen, genauso dass mit dem rechten Ellbogen... Naja ok erkenne zwar nicht direkt nen Fuß, aber zumindest nen Schatten ;-)

Ach aber ob so oder so... Ick sag ma faake :-)


melden

Geist auf dem Bild?

16.03.2013 um 08:31
@laronia

Frag deine Freundin mal, ob sie dich veräppeln wollte oder ob das wirklich echt ist.


melden

Geist auf dem Bild?

16.03.2013 um 10:16
leute es ist KEIN fake!! habe meine freundin gefragt und sie wird nochmal eins machen. und ich wollte das bild so rein tun weils wegen privatsphäre wegen kind


melden

Geist auf dem Bild?

16.03.2013 um 10:20
@UchihaItachi
"Wir"... zumindest ich.... tun es als fake abstempeln, weil selbst ein Laie bei genauerem Hinsehen die Photoshopbearbeitung erkennen tut.

tut tut...

Es ist ja nicht so das man grundsätzlich alles in den Boden stampft was einem als "Mysteriös" serviert wird. Aber wenn es sehr sehr offensichtlich ist, ganz einfach erklärbar ist, dann versteckt man sich nicht hinter irgendwelchen Pseudogläubigen Sprüchen sondern versucht das ganze auch den anderen zu erklären.

Anders ausgedrückt:
Wenn eine Freundin zu mir sagen würde "Hey, ich bin jetzt Veganerin. Ich ess nur noch Gemüse und Hühnchen" - dann würde ich auch nicht die Klappe halten sondern dieser Freundin sagen das Hühnchen AUCH Fleisch ist und das sie sich vielleicht doch erst mal genau darüber informieren sollte was sie als Veganer essen darf und was definitiv nicht


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf dem Bild?

16.03.2013 um 10:25
laronia schrieb:habe meine freundin gefragt und sie wird nochmal eins machen.
Klasse. Wie macht sie den Geist denn dann diesmal rein?


melden

Geist auf dem Bild?

16.03.2013 um 10:25
@laronia
Okay, wieviel wurde denn an dem Bild verändert um die Privatsphäre zu schützenb?
Nur der Balken über den Augen des Kindes ... oder aus Versehen sonst noch irgendwo ?

Das Bild sieht nunmal an diversen Bereichen so aus als wären Farben verlaufen bzw verwischt worden.
Bei einem normalen Foto /einer funktionierenden Camera bleiben die Farben aber da wo sie sind und verwischen nicht während der Aufnahme.

Eben fällt mir noch etwas ein:
Der Photoapparat meines Mannes machte damals nach etlichen Jahren Benutzung auch sehr seltsame Photos auf denen nur noch Mist zu sehen war. Das lag aber daran das der Apparart langsam den Geist aufgab


melden

Geist auf dem Bild?

16.03.2013 um 10:35
ohhh is hier irgendwo nen admin??? schliess bitte das thema...hier wird man nie ernstgenommen!!!! -.-


melden
lunavampira
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf dem Bild?

16.03.2013 um 10:48
@laronia

Hey :) Ohne viel zu erklären : Schau dir bitte dieses Video bis zum Ende an :)



LG :*


melden

Geist auf dem Bild?

16.03.2013 um 10:49
@omem

Da du das mit dem Teppich gerade erwähnst:

Ich denke mal das irgendein Haushaltsobjekt wegen Großputz an die Wand gestellt wurde und A) zufällig verwischt wirkt oder B) mit PS nachgeholfen wurde...


melden

Geist auf dem Bild?

16.03.2013 um 11:06
@Branntweiner
@omem


Sagt mal, könnte es sein das ein Staubsauger ähnlich wie auf meinem Bild hinter dem Knaben stand und entsprechend verwischt wurde??

472c80 675840 1


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf dem Bild?

16.03.2013 um 11:14
Amsivarier schrieb:könnte es sein das ein Staubsauger ähnlich wie auf meinem Bild hinter dem Knaben stand und entsprechend verwischt wurde
Keine Ahnung, sowas lässt sich nur schwer rekonstruieren. Kann auch ein Objekt aus einem anderen Foto sein, das bearbeitet und eingefügt wurde. Die technischen Möglichkeiten sind unendlich, und seit sich massenhaft Dorfkinder Lizenzen der Adobe CS stehlen, haben wir halt solche Bilder und UFO-Filmchen.


melden

Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Erlebnisse56 Beiträge
Anzeigen ausblenden