Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das normal? Vision von höherer Macht

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Psychologie, Unheimlich, Vision, Ferngesteuert

Ist das normal? Vision von höherer Macht

29.03.2013 um 20:36
Hallo Leute,
Ich stelle mich kurz mal vor ich bin männlich 17 und Schüler.

Naja eigentlich bin ich ganz normal. :D Seit kurzem allerdings hab ich ab und zu für ein Bruch teil einer Sekunde/ oder länger so eine komische Version. Das läuft dann so ab :

Ich kann mich plötzlich an nichts mehr erinnern. Wer bin ich ? das frage ich mich. Kurz danach bemerke ich das ich von einer höheren Macht iwie gesteuern werde. Zum Schluss bin ich iwie diese Macht. Meistens bekomme ich einen kleinen Schreck und bin wieder ich.

Ich hatte das jetzt schon ein paar mal. Und irgentwie weiß ich nicht was das ist. :) Es dauert in der Regel so 3-4 s. Ich möchte darauf hinweisen, das ich mich gesund ernähre (keine Drogen nehme) und auch so ganz gesund und so bin.
Hattet ihr auch schon mal so was ?

MFG

Miganof21


melden
Anzeige
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das normal? Vision von höherer Macht

29.03.2013 um 20:38
Gehirntumor?


melden

Ist das normal? Vision von höherer Macht

29.03.2013 um 20:40
Nein, so was kenne ich nicht, so was ist nicht normal, und es klingt auch nicht gesund.


melden

Ist das normal? Vision von höherer Macht

29.03.2013 um 20:41
solche Aussetzer würd ich nicht auf die Leichte Schulter nehmen.
Lass dich mal durch checken


melden

Ist das normal? Vision von höherer Macht

29.03.2013 um 20:44
danke bisher..Das Problem ist : das glaubt mir eh keiner :S Die Leute würden mich für verrückt erklären und mir eine Therapie empfehlen oder Psychologische behandlung. Ich möchte nicht das ich das hab. Es ist unheimlich. :) Bitte noch mehr Antworten


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das normal? Vision von höherer Macht

29.03.2013 um 20:45
Was denn noch für Antworten?

Es geht nicht darum, dass du etwas nicht willst?
Du kommst dann sowieso erstmal in die Röhre und nicht in die Klapsmühle...
Du hast nichts zu verlieren, wenn du zum Arzt gehst.


melden

Ist das normal? Vision von höherer Macht

29.03.2013 um 20:46
@Miganof21
Du musst ja nicht sagen das es sich anfühlt das die jemand beherrscht
sag einfach das du manchmal kurze Aussetzer hast die dich vergessen lassen


melden

Ist das normal? Vision von höherer Macht

29.03.2013 um 20:49
:) hmm ich weiß nicht. Könnt mich wirklich mal an einen Experten wenden.


Es ist auch in unregelmäßigen Abständen. Es geschieht plötzlich: manchmal in der Schule, manchmal wenn ich alleine bin und manchmal auch aufm Klo. Ich weiß nie wann es noch mal kommt.


melden

Ist das normal? Vision von höherer Macht

29.03.2013 um 20:50
@Miganof21
Auch ich schließe mich den Anderen an.
Die Wahrscheinlichkeit dass du an irgendwas erkrankt bist ist weitaus höher als irgendwas übernatürliches, ich rate dir deshalb dringendst dich von einem Arzt untersuchen zu lassen bevor es zu spät ist!


melden

Ist das normal? Vision von höherer Macht

29.03.2013 um 20:51
@Miganof21
Zuerst dachte ich an Depersonalisierung oder auch Derealisierung.
Lass dich durchchecken und keine Angst, du wirst nicht gleich als Irrer abgestempelt.

Sind es besondere Momente in denen dies auftritt?


melden

Ist das normal? Vision von höherer Macht

29.03.2013 um 20:53
ne wie gesagt es sind keine besonderen Momente.
,,manchmal in der Schule, manchmal wenn ich alleine bin und manchmal auch aufm Klo. Ich weiß nie wann es noch mal kommt. ´´


melden

Ist das normal? Vision von höherer Macht

29.03.2013 um 20:53
Miganof21 schrieb: Ich kann mich plötzlich an nichts mehr erinnern. Wer bin ich ? das frage ich mich. Kurz danach bemerke ich das ich von einer höheren Macht iwie gesteuern werde. Zum Schluss bin ich iwie diese Macht. Meistens bekomme ich einen kleinen Schreck und bin wieder ich.
Mein Rat an Dich ... geh zu einem Facharzt!
Miganof21 schrieb: Ich möchte nicht das ich das hab.
Das Leben ist kein Wunschkonzert ...


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das normal? Vision von höherer Macht

29.03.2013 um 20:57
@Miganof21

führe mal ein Tagebuch, wo du Aktivitäten und das reinschreibst, was du eventuell für relevant hältst, meist erkennt man Ursachen selbst nicht, weil man keinen Zusammenhang vermutet. Stress kann z.B. Ursache vieler Befindlichkeitsstörungen sein, dazu kommt in deinem Alter ist man noch in der Pubertät in der einem auch hormonelle Veränderungen des Metabolismus zusetzen können!


melden
Darthsback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das normal? Vision von höherer Macht

29.03.2013 um 21:04
@Miganof21
wenn die Story auf Wahrheit beruht, dann solltest du mal zum Arzt gehen, wenn sie nicht stimmt, dann sagst du hier einfach, du gehst vielleicht zum Arzt, in Wirklichkeit gehst du aber gar nicht.


melden

Ist das normal? Vision von höherer Macht

29.03.2013 um 21:11
@Miganof21

ich würd mich auch zur sicherheit abchecken lassen

aber wenn der nichts feststellt ... dann versuchs mal mit meditation ... kann sein dass du einen draht zur spirituelen welt hast ... die möglichen antworten sind da reichhaltig ... aber wenn du mich fragst klingt das nach einem höheren zustand


melden

Ist das normal? Vision von höherer Macht

29.03.2013 um 21:11
Das habe ich auch manchmal so ähnlich. Könnte sein, dass Du "dissoziierst".
Will da aber keine falsche Diagnose stellen.
Am besten ist, Du gehst damit mal zu einem Psychologen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das normal? Vision von höherer Macht

29.03.2013 um 21:16
Und was sagt dein Doc. dazu?

Würde mich brennen interessieren was er dazu zusagen hätte wenn er davon wüsste :}


melden

Ist das normal? Vision von höherer Macht

29.03.2013 um 21:23
Miganof21 schrieb:Ich kann mich plötzlich an nichts mehr erinnern.
Miganof21 schrieb:Es dauert in der Regel so 3-4 s.
Finde ich jetzt nicht so dramatisch :ask:
Stell dir einen Alzheimerpatienten vor ... DEM gehts richtig schlecht :(


melden

Ist das normal? Vision von höherer Macht

29.03.2013 um 21:24
Oh ja Alzheimer stell ich mir schlimm vor.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das normal? Vision von höherer Macht

29.03.2013 um 21:24
Arzt .


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Glaubt ihr an Hexen?344 Beiträge
Anzeigen ausblenden