Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das normal? Vision von höherer Macht

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Psychologie, Unheimlich, Vision, Ferngesteuert

Ist das normal? Vision von höherer Macht

29.03.2013 um 21:25
Miganof21 schrieb: und auch so ganz gesund und so bin.
Sagt wer? Bevor du dich nicht untersuchen lassen hast, kannst du nicht einfach davon ausgehen.


melden
Anzeige
keyshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das normal? Vision von höherer Macht

29.03.2013 um 21:25
fuck. sowas ähnliches habe ich auch.
also bei mir ist es eher so, das es eine art hörsturz, schwindel gefühle und binnen von sekunden mega kopschmerzen, und verschwommene sicht. nach ein par sekunden alles wieder vorbei. will die tage mal zum arzt, mich inne röhre schieben lassen, nicht das ich noch tumor oder so habe


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das normal? Vision von höherer Macht

29.03.2013 um 21:28
@Miganof21
wie wäre es mit einem Besuch beim Arzt?


melden

Ist das normal? Vision von höherer Macht

29.03.2013 um 21:29
Miganof21 schrieb:Kurz danach bemerke ich das ich von einer höheren Macht iwie gesteuern werde.
Beschreib das mal !!


melden
keyshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das normal? Vision von höherer Macht

29.03.2013 um 22:24
falsches subforum ab nach mystery damit :D HALLO?!! admin??


melden

Ist das normal? Vision von höherer Macht

29.03.2013 um 22:26
Finde eher nicht, dass das besonders viel mit Mystery zu tun hat...


melden

Ist das normal? Vision von höherer Macht

30.03.2013 um 00:29
Bitte eines beachten: es sind Osterferien......


melden

Ist das normal? Vision von höherer Macht

30.03.2013 um 00:30
ich finde es immer wieder erstaunlich, dass man satzzeichen so hilflos im raum stehen lässt!


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das normal? Vision von höherer Macht

30.03.2013 um 00:39
@Prof.nixblick
Es ist ein Phänomen.


melden

Ist das normal? Vision von höherer Macht

30.03.2013 um 00:40
@hawaii

ein ziemlich beschissenes wenn du mich fragst!


melden

Ist das normal? Vision von höherer Macht

30.03.2013 um 00:53
onuba schrieb:Bitte eines beachten: es sind Osterferien......
Das ist ja der Spass an der Sache .. alle wissen es :bier:


melden

Ist das normal? Vision von höherer Macht

30.03.2013 um 00:55
@victory
Der thread wird wohl zu einer Spam-Orgie verkommen.....


melden

Ist das normal? Vision von höherer Macht

30.03.2013 um 00:57
@onuba
Muss ja nicht ;)
Der TE wird doch bestimmt antworten .. lol ..


melden

Ist das normal? Vision von höherer Macht

30.03.2013 um 01:38
@Miganof21
Denke, dass es sich eindeutig um irgendein gesundheitliches Problem handelt..

@keyshan
Ist sicher das Beste damit mal zum Arzt zu gehen.


melden

Ist das normal? Vision von höherer Macht

30.03.2013 um 01:45
hahahaha entschuldigt aber so ein bisschen klingt das schon witzig. Schule, zu Hause oder aufn Klo? Ich würde mal sagen du fällst da in Trance und dein Verstand ist abgeschaltet. Dann wird dir das Bewusst und du findest es komisch. Schläfst wohl nicht genug?!


melden

Ist das normal? Vision von höherer Macht

30.03.2013 um 01:52
@Miganof21

Du schreibst, das du Schüler bist. Kann es sein, das du derzeit oder auch schon eine ganze Weile unter Stress stehst?
Ist nichts schlimmes, sowas kommt vor. Du solltest öfter einfach mal abschalten, dann sollte es irgendwann mal aufhören.
Geh mal deinen Tages und Wochenplan durch. Vielleicht hast du auch noch zuviele Aktivitäten neben der Schule. Reduziere diese.

Erst wenn du da nicht weiterkommst, geh zum Arzt. Aber lass dir weder Beruhigungs-, noch Entspannungsmittel verschreiben.

Solche ähnlichen Aussetzer hatte ich auch schon. Und bei mir war das nach jahrelangem Dauerstress kein Wunder. Und das Abschalten ging auch nicht so schnell. Aber ich hab es trotzallem geschafft ohne irgendwelche Pillen...


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das normal? Vision von höherer Macht

30.03.2013 um 02:18
@Miganof21
Klingt für mich auch ein bisschen wie ein Trancezustand.
In solchen Momenten kann ich allerlei Dinge anstellen. Astralreisen und Channeln :)
Evtl kannst du mal schaun, ob du etwas in dem Moment machen kannst, anstatt Panik zu bekommen. Gut möglich dass es nix schlimmes ist, wenn du keine Schmerzen dabei hast.


melden

Ist das normal? Vision von höherer Macht

30.03.2013 um 02:22
@Dawnclaude
Der TE schrieb doch, das der Zustand nur ganz kurz ist, so ca. 3-4 Sekunden. Also kein Trancezustand. Ist einfach wie er sagt ein Aussetzer.

Er braucht schlicht und ergreifend Entsapnnung und etwas Ruhe. Und weniger Nebenaktivitäten nach der Schule. Falls er Abi macht, hat er eh schon Stress genug.


melden
onkeldonald
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das normal? Vision von höherer Macht

30.03.2013 um 03:59
Moin,

„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“

Nein, im Ernst...
...
ich würde da nächste Woche einfach mal zum Arzt deines Vertrauens gehen. Weil so ganz gesund hört sich das irgendwie nicht an.


Greets
onkeldonald


melden
Anzeige

Ist das normal? Vision von höherer Macht

30.03.2013 um 12:51
Dawnclaude schrieb:Klingt für mich auch ein bisschen wie ein Trancezustand.
In solchen Momenten kann ich allerlei Dinge anstellen. Astralreisen und Channeln :)
Und schon muss Dawnclown wieder "Paranormales" sehen. Nein, Stress o.Ä. wären in seinem Leben zu langweilig.


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Farben59 Beiträge
Anzeigen ausblenden