Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das normal? Vision von höherer Macht

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Psychologie, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das normal? Vision von höherer Macht

30.03.2013 um 13:10
Zitat von Miganof21Miganof21 schrieb:Ich kann mich plötzlich an nichts mehr erinnern. Wer bin ich ? das frage ich mich. Kurz danach bemerke ich das ich von einer höheren Macht iwie gesteuern werde. Zum Schluss bin ich iwie diese Macht. Meistens bekomme ich einen kleinen Schreck und bin wieder ich.
Alter...
wirklich gesund klingt das aber nicht!

Anzeige
melden

Ist das normal? Vision von höherer Macht

30.03.2013 um 23:55
@Miganof21
Geh mal als erstes zum Arzt der dein Gehirn durchcheckt und Allgemein halt, schildere ihm dieses Problem.

Wenn er keine körperliche Ursache findet und auch sonst meint du seist gesund, kann man hier weiter reden. Denn erst dann wird es interessant, aber so naja.
Aber dennoch versuche diesen "Moment" doch mal detaillierter zu beschreiben.


melden

Ist das normal? Vision von höherer Macht

30.03.2013 um 23:56
@Miganof21
Stress?


melden

Ist das normal? Vision von höherer Macht

31.03.2013 um 05:58
Das hört sich stark nach Psychedelika an :troll:


melden

Ist das normal? Vision von höherer Macht

31.03.2013 um 19:11
Wikipedia: Ich-Störung


melden

Ist das normal? Vision von höherer Macht

02.04.2013 um 09:44
Genau, kurze aussetzer können eine bedeutung haben von ein epileptischen Anfall...
Minimal...kurzes wegtreten..

Bei drei bis vier sekunden würde ich es auch abchecken lassen..

Auf grund autofahrt..

Nichts schlimmes..kan seine das es dich in eine ander bewusstseinebene bringt..

ich glaube das du normal bist... und das was du hast ist auch bestimmt nicht abnormal..

Habe mal eine frage an dich?
Bist du ein sehr aktiven menschen?


melden

Ist das normal? Vision von höherer Macht

02.04.2013 um 12:39
@Miganof21
Ruf heute Deinen Hausarzt an und schildere ihm das Problem. Klingt wirklich stark nach Dissoziation, hatte ich auch mal in einer extremen Stresszeit hin und wieder. Ist sehr unangenehm. Verschwindet in der Regel, wenn man wieder zur Ruhe kommt, aber auch Gehirntumore sollte man ausschliessen. Also auf jeden Fall mal zum MRT! Lass Dir nicht zu lange Zeit damit.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Geräusche und gleicher Ablauf - beides unheimlich und rätselhaft
Mystery, 18 Beiträge, am 31.03.2015 von maryloo11
Tristo am 30.03.2015
18
am 31.03.2015 »
Mystery: Besuch in der Nacht
Mystery, 76 Beiträge, am 05.11.2012 von paraffin
paraffin am 04.11.2012, Seite: 1 2 3 4
76
am 05.11.2012 »
Mystery: Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?
Mystery, 49 Beiträge, am 23.12.2008 von sphynx
Reason am 16.12.2008, Seite: 1 2 3
49
am 23.12.2008 »
von sphynx
Mystery: Traum oder Vision
Mystery, 24 Beiträge, am 16.09.2007 von crazy_much
gabrielle am 29.05.2006, Seite: 1 2
24
am 16.09.2007 »