Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschrap - eure Favoriten?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschrap ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschrap - eure Favoriten?

28.07.2015 um 13:39
Oder erstmal eine allgemeine Frage: was haltet ihr von Deutschrap?

Ich persönlich höre Deutschrap zur Zeit ganz schön viel, früher fing es an mit Sido, dann hab ich jahrelang kein Rap mehr gehört.

Seit "Erfolg ist kein Glück" von Kontra K bin ich aber wieder in der Szene & höre Deutschrap.

Da sind zur Zeit meine klaren Favoriten auf jeden Fall Kontra K, Shindy, Kool Savas, Alpa Gun, Jestic und Szenzah.


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

28.07.2015 um 14:51
crystal f...alles weitere ist kacke


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

28.07.2015 um 15:16
K.I.Z, Trailerpark, 257ers, Orsons, Antilopengang


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

28.07.2015 um 15:44
@-ripper-

Alles weitere ist kacke? Das würde ich nicht behaupten.

Wieso denn?


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

28.07.2015 um 15:44
@Fennek

Also eher so die verrückte und assoziale Richtung! :-D


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

28.07.2015 um 15:45
@sawyerjunior
Asozial? Wenn du Gesellschaftskritik und Statements gegen Rechts asozial findest...


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

28.07.2015 um 15:47
@Fennek

Man kann auch als Beispiel nehmen dass die 257ers in einem Song nur über Alkohol Rappen und Trailerpark über Kacken. So ist das nicht.

Das war auch nicht böse gemeint, sondern wenn man es vergleicht schon etwas in eine verrücktere Raprichtung.


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

28.07.2015 um 16:58
Ich kann zu dem Thema folgendes statement ablassen:

Ich hasse Cro und alle seine Nachahmer. Was für eine Kackmucke. Und was ich auch nicht verstehen kann, ist wie man Haftbefehl geil finden kann. Warum machen KIZ und Marteria features mit dem Vollhonk?? Der Typ ist so dumm und ungebildet wie Cro ne pussy ist.


1x zitiertmelden

Deutschrap - eure Favoriten?

28.07.2015 um 17:19
HAFTBEFEHL!1!!


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

28.07.2015 um 17:30
@rutz

11. September...


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

28.07.2015 um 17:31
Wenn wir noch Hip Hop mit reinnehmen - Peter Fox. Ich weiß, ist Mainstream, ist mir egal.


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

29.07.2015 um 12:29
Alpa Gun, Eko Fresh, Fard,


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

29.07.2015 um 13:23
Los, ihr Hüpfer.


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

29.07.2015 um 13:36
Fler


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

29.07.2015 um 13:40
@chen

Peter Fox ist doch nicht Mainstream?


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

29.07.2015 um 15:09
@Kirschi

Was hältst du von seinem Kollegen Silla?
Der hat mich irgendwie in letzter Zeit überzeugt.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschrap - eure Favoriten?

29.07.2015 um 19:49
Deutschrap....du geliebte Hure :D

allzuviel gutes gibt es nicht wirklich finde ich....ist halt auch stark geschmacksabhängig...

Meine Favs sind:

(die alten) Aggro Berlin Sachen von AIDS über Sekte bis Ansage 3, danach kam (außer von Sido, den ich heute auch noch sehr mag) leider nur noch rotz. aber durch die alten Aggro Sachen bin ich halt überhaupt erst zu Deutschrap gekommen...

Ganz weit oben sind auch KIZ. Eine meiner alltime Favorite Musiker-Crews überhaupt.

Ansonsten noch folgende:

Antilopengang
Trailerpark
Alligatoah
Weekend
Edgar Wasser (!!!)
JAW
das erste Solo Album von Samy Deluxe
die alten Afrob-Sachen


tjoa...mehr fällt mir grad nicht ein...


melden

Deutschrap - eure Favoriten?

29.07.2015 um 22:06
Cro


melden
melden

Deutschrap - eure Favoriten?

30.07.2015 um 10:33
Zitat von mistazmistaz schrieb:Cro
:D

Hab grad mit mir selbst gewettet und gewonnen!
Mal sehen, ob ich die zweite Wette auch gewinne...^^


melden